Tach zusammen ..
ich suche einen Netzadapter (Ladekabel) für den Hiptop Eins (E-Plus). Falls irgendwer helfen kann oder ne Idee hat , wo es sowas noch gibt , wäre ich dankbar.
In diesem Sinne
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach zusammen ..
ich suche einen Netzadapter (Ladekabel) für den Hiptop Eins (E-Plus). Falls irgendwer helfen kann oder ne Idee hat , wo es sowas noch gibt , wäre ich dankbar.
In diesem Sinne
mr
Aus dem Provider :
Zitat :
Sonst direkt nach Deiner Ankunft in China bei einem chilenischen Mobile Provider
eine Prepaid SIM-Card kaufen.
Zitat Ende
Als ich in Peking war , hatte nur ein Laden chilenische Prepaids ;-))
mr
Re: Mailbox"problem" liegts an Eplus oder SE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KampfEnte
Hallo erstmal
Liegt das am Handy, oder an Eplus? Habe die Anrufe nun auf mein Festnetztelefon umleiten lassen, aber so richtig das wahre ist das auch nicht - finde ich.
Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Mailbox doch auszuschalten?
Liebe Grüße
kampfEnte
PS: Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :top:
Moin,
die Mailbox kannst Du über die Hotline wieder canceln lassen . Bei den RUL solltest Du beachten , das die meist ein wenig Geld kosten ( je nach Tarif als Gespräch ins FN bzw. bei T&M 0,45 Euro pro Minute).
In diesem Sinne
mr
Moin ,
etwas OT ,
aber nach 25 Seiten frage ich mich , wo Dr. Sommer hin ist .
In diesem Sinne
mr
ZitatOriginal geschrieben von Cartoc
Hat jemand aktuelle Infos, wann das Motorola V3i bei E-Plus verfügbar ist. Ich frage deshalb, weil ich gerade mit meiner Rechnung einer Flyer bekommen habe, in dem das V3i vorgestellt wird. Allerdings finde ich im Onlineshop keinerlei Informationen darüber.
Gruß Cartoc
Moin ,
geplant ist es für 01/06. Ergo abwarten ..
In diesem Sinne
mr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mms2050
Also im Shop gewesen, alles erledigt.
Handy kommt in 2 Wochen wieder.
Bei Eplus gibt es eine neue Software und es muß dort eine Rufnr. eingetragen werden. Der Verkäufer hat jetzt Prepaid angegeben, ich hoffe nur das es dann nicht mit Simlock zurück kommt.
Gruß
Marc
Moin ,
die Angabe des Status Prepaid/Postpaid hat den Hintergrund der Berechnung eventueller Kundenverschulden ( Sturz /Feuchtigkeit etc. ) . Bei Postpaid ( deswegen die Rufnummer ) wird das über die Mobilfúnkrechnung eingezogen. Prepaid-Kunden zahlen das dann allerdings im Laden . That´s all ;-))
In diesem Sinne
mr
Moin ,
alle Viva´s , die ich bisher in der Hand hatte waren OSL (Ohne Sim Lock ) . Im Notfall vor Ort testen , wäre da der Rat ....
In diesem Sinne
mr
ZitatOriginal geschrieben von AZiFireFox
Hallo zusammen!
Habe heute mal die Kundenhotline angerufen.
Dort wurde mir gesagt,daß die Anrufe von der Partnerkarte zur Hotline (1000) kostenlos sind.
Gruß
Andy
Moin ,
die Aussage ist richtig . Calls von der PK zur Hotline sind kostenlos .
In diesem Sinne
mr
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Werden die neuen 24 Monate Laufzeit wie bei jeder normalen VVL an das reguläre Ende der 24monatigen Laufzeit der Partnerkarte angehängt, oder beginnen die bei Wechsel in einen "vollwertigen" Tarif sofort, und man bekommt die ursprüngliche Restlaufzeit der PK erlassen?
Kann die Partnerkarte nur in einen T&M-Vertrag umgewandelt werden, oder auch in Professional oder Privat Plus?
Axelchen
Hi,
die "neuen" 24 Monate werden an die alte Laufzeit drangehängt . Umwandeln kannst du prinzipiell in jeden LZV , da er aber die Family and Company Option haben möchte , geht nur T&M.
In diesem Sinne
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Pocher ist IMHO ein intelligenter Komödiant
Sorry,
aber wo hast Du den das gelesen ? Pocher und Intellekt sind Dinge , die sich auschließen . Sozusagen ein antagonistischer Widerspruch
Er soll für seine Sprüche zahlen und fertig .
In diesem Sinne
mr