Moin ,
dann nimm einen Fond, wo du nur periodisch einzahlst . (z.B. aller 6 Monate Betrag XY ) . Ich denke, Sparkassen bieten sowas an .
In diesem Sinne
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin ,
dann nimm einen Fond, wo du nur periodisch einzahlst . (z.B. aller 6 Monate Betrag XY ) . Ich denke, Sparkassen bieten sowas an .
In diesem Sinne
mr
Sorry
aber kennst du das Lied " Geschichten erzählen , was noch Keiner weiß "? (Für die Ossi´s Reinhard Lakomy ) Wenn ich Du wäre würde ich den Thread in der Kiste verschwinden lassen.
Und dann viel Spaß mit VD2 , falls du da Kunde werden kannst .
In diesem Sinne Gruß aus Eibenstock
mr
Moin ,
da mir nirgendwo aufgefallen ist , das du das Notebook unbedingt in 2005 kaufen willst , kauf es doch erst in 2006 .
Zum Beispiel Garantie .. Ich habe mit Amazon gerade Trouble wegen einer Festplatte. Für die zählt das Lieferdatum plus ( lt. deren Hotline ) zwei Tage Frachtweg .
In diesem Sinne
mr
Hi,
ich kaufe meine exotischen Minen immer bei memo.de . Gegebenfalls fällt zwar ein Mindermengen-Zuschlag an , aber bisher hatten die alles.
In diesem Sinne
mr
Witzig ist der Verweis auf das ganze Zubehör im Auktionstext . M.E. gehört er ( da in der Artikelbeschreibung enthalten ) zum Lieferumfang . Das könnte dann teuer für den Knaben werden ...
Zitat: Dienstelieferumfang Nokia 8800 Mobiltelefon Nokia Headset HS-15 Nokia Tischladestation DT-8 Nokia Tasche CP-35 aus Veloursleder Nokia Standard-Akku BL-5X Nokia Reise-Schnellladegerät ACP-12E Bedienungsanleitung CD-ROM Booklet mit weiteren Informationen zum Nokia 8800
Gruß
mr
Tach zusammen ,
ich hänge mich hier mal dran.
Folgendes Problem : Zwei Systeme (Dell Dimenson und Dell Inspiron) , beide mit XP SP2. Dazu eine neue, externe FP 160 GB von Trekstore.
Leider wird an beiden Systemen die FP nicht erkannt. Die USB-Ports funktionieren mit anderen Geräten ( Kamera und Co.) hervorragend, so das ich die Fehlerquelle auschließe. Das USB-Kabel zur FP habe ich auch schon getauscht , jedoch ohne Ergebniss.
Versuche , die Rechner über den Gerätemanager "zwangs zu beglücken " verliefen leider auch erfolglos .
Hat jmd. eine Idee, wie meinen Rechenknechten das Produkt noch schmackhaft machen kann ?
In diesem Sinne
Gruß und Danke
Mike
bei discount24 gibt es grosse Geräte zu kleinen Preisen. Ob Waschmaschine, Kondenstrockner, Kühlschrank oder Geschirrspüler: Hier ist für jeden Haushalt garantiert etwas dabei!
Und das Beste ist: Wenn Sie bis zum 27.11.05 Ihren persönlichen 10 Euro Gutschein für den Kauf eines Produktes der Kategorie Haushalts-Großgeräte einlösen, sparen Sie noch zusätzlich Geld!
200511GROSSGERAETEC5
Nur gültig für Haushaltsgroßgeräte
mr
Kennet Sei kei Deitsch???
Wie wir bei der jüngsten Sitzung des Ausländerbeirates gelernt haben, werden im Rathaus in Kornwestheim erste Einschätzungen vorgenommen, über welche Deutschkenntnisse Asylbewerber verfügen. Außerdem werden Grundkenntnisse über das deutsche Gesellschaftssystem geprüft. Uns ist es gelungen, ein solches Gespräch zu belauschen.
Beamtin (im folgenden B):
Da welle mr mol gucka, wie guat Sie Deitsch kennet.
Asylbewerber (im folgenden A):
Grüß Gott. Entschuldigung, ich habe Sie jetzt nicht ganz verstanden.
B: Ha, do goht's scho los. Soll i a bissle lauter schwätza?
A: (flüsternd) Und dafür belegt man Kurse beim Goethe-Institut. (laut) Ich möchte gerne einen Antrag auf Asyl stellen.
B: Gell, Sie hen mei Frog net verschtanda, ob i lauter schwätza soll. (Sie markiert sich mit einem roten Stift große Minuszeichen auf ihrem Block). Jetzt schwätzet Se mr noch: S'leit a Kletzle Blei glei bei Blaubeira.
A: (flüsternd) Gottes schönste Gabe ist der Schwabe. (laut) Es liegt ein kleiner Klotz Blei in der Nähe von Blaubeuren.
B: Da hent Sie jetzt aber was ganz anders gseit. Kennet Sie kei Deitsch?
A: Eigentlich schon.
B: Ha noi. No mache mr jetzt d zwoide Teil von dem Tescht. So nemmet Se des Besle und feget sie vor em Rothaus.
A: Wie bitte?
B: Des siat aber gar ned guat aus. Sie solltet des Besle nemma ond Kehrwoch vor em Rothaus macha.
Der Asylbewerber zieht mit Besen und Kehrschaufel von dannen und kehrt längs der Stuttgarter Straße, des Jakob-Sigle-Platzes und der Karl-Joos-Straße. Nach einer Stunde - es blitzt nur so rund um das Rathaus - kehrt er schließlich in die Amtsstube zurück.
B: Hend Sie au an dr Mörikestroß gfegt?
A: Nein, muss ich?
B: Ha no, keinerlei Kenntnisse von dr städtischa Polizeiverordnung. Guadr Mo, i muss Eahne saga, des siaht erdamend für Sie aus. Dr Nächschde.
A: Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
In diesem Sinne
mr
Und so wird es gemacht: Einfach ein Produkt im Online-Shop von http://www.promarkt.de aussuchen und in den Warenkorb legen. An der Online-Kasse koennen Sie Ihren Gutschein-Code eingeben und Ihr Bestellwert wird um den angegebenen Wert reduziert. Bitte beachten Sie die rechtlichen Hinweise.*
IHR PERSOENLICHER EINKAUFSGUTSCHEIN
===========================================
Gutscheincode: JBJR - SJUS - XFXZ - ZKWI
Rabatt: 5,55 EUR
Gueltig bis: 30.11.2005
===========================================
Viel Spass beim Einkauf!
MR
3) steht er schon drei Seiten weiter vorn ;-))
In diesem Sinne
MR