Beiträge von mr2000

Tchibo Blumen Laden

bestellen Sie Ihre Lieblings-Komposition aus dem Tchibo Blumen-Shop
    und sparen Sie 3,- Euro mit diesem exklusiven Gutschein*. So sagen
    wir treuen Kunden wieder einmal "Dankeschön"! Geben Sie einfach die
    Gutschein-Nummer 513248 in das entsprechende Gutscheinfeld im
    Warenkorb ein:
    http://blumen.tchibo.de/?b=1910&s=855
    * Der Gutschein ist nur im Tchibo Blumen-Shop einlösbar für einen
    Blumenstrauß oder eine Grünpflanze Ihrer Wahl und gilt bis zum 20.
    Oktober 2005.

Gruß

MR

Re: Eplus Hotline 1,30 auch bei 03317000 BETRUG !!??

Moin ,

perfekt . Es wurde Zeit ( solltest du nicht gerade einem Irrtum erliegen ) das das berechnet wird . Der Preis der Freiheit ;-))

Und ob die das dürfen .. Ich denke schon .

Gruß

mr

Re: Kündigung einer free und easy Karte möglich?

Zitat

Original geschrieben von bluepoint
    Hallo,
    als erstes will ich vorausschicken, daß die Suche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Deswegen ein neuer Thread.

Ist es möglich eine free und easy Karte, die man nicht mehr hat, jedoch auf seinen Namen läuft, zu kündigen?

Danke im voraus.
    MfG bluepoint

Moin,

ja. Fax es an die 0331/7003130 oder per Post an e+Service,14425 Potsdam ( Großkundenpostfach )

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Was mich nur interessieren würde ob es stimmt das Gespräche von Base zum Festnetz/Eplus nur kostenlos sind wenn man sich im Heimbereich befindet?

Irgendwo hatte jemand geschrieben das die Gespräche nur kostenlos sind wenn man von Zuhause aus also seinem registrierten Bereich aus ein FN oder E+ Handy anruft. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Moin,

mit Verlaub, aber das ist Unfug.

In diesem Sinne

MR

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    btw: Heute kam im Fernsehn das man niergends eine Rechnung bräuchte, wenn man eine Person beim Kauf dabei hatte der als Zeuge dient. Auch wenn das Geschäft ect. es anderst sieht.

Dies gildet natürlich nur wenn man es auch im Laden eingekauft hat, also nicht übers Internet.

Moin,

das kam sicher bei RTL , oder ?
    Viel Spaß bei der nächsten Reklamation mit deinem " getürktem" Zeugen ..

In diesem Sinne

MR

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Dass du dich hier immer wieder neu einloggen musst, liegt nicht am Browser, sondern an deinen Profil Einstellungen hier. Geh mal oben auf Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Automatischer Login

Moin

und sorry .. für totale Dau´s die gerade von Opera 7 auf Opera 8 gewechselt haben .. Ich finde die Profile-Funktion nicht . Für Hilfe wäre ich dir dankbar .

Gruß und Danke

Mike