discount 24
00000YF94SC4
10 Euro bis 31.12.2005
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
discount 24
00000YF94SC4
10 Euro bis 31.12.2005
Moin,
das sind wieder mal die Preise bei VVL, sofern es die Preise sind ;-))
Gruß
Mike
Tchibo Blumen Laden
bestellen Sie Ihre Lieblings-Komposition aus dem Tchibo Blumen-Shop
und sparen Sie 3,- Euro mit diesem exklusiven Gutschein*. So sagen
wir treuen Kunden wieder einmal "Dankeschön"! Geben Sie einfach die
Gutschein-Nummer 513248 in das entsprechende Gutscheinfeld im
Warenkorb ein:
http://blumen.tchibo.de/?b=1910&s=855
* Der Gutschein ist nur im Tchibo Blumen-Shop einlösbar für einen
Blumenstrauß oder eine Grünpflanze Ihrer Wahl und gilt bis zum 20.
Oktober 2005.
Gruß
MR
Re: Eplus Hotline 1,30 auch bei 03317000 BETRUG !!??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andy5000
Hallo,
ich sofort nochmal die 03317000 angerufen:
Auf der Abrechnung im Internet steht nicht die 03317000, sondern die 1000 und alles wurde fein mit 11 Euro abgerechnet. :o
Was meint ihr??? :confused:
Grüße
Moin ,
perfekt . Es wurde Zeit ( solltest du nicht gerade einem Irrtum erliegen ) das das berechnet wird . Der Preis der Freiheit ;-))
Und ob die das dürfen .. Ich denke schon .
Gruß
mr
Re: Kündigung einer free und easy Karte möglich?
ZitatOriginal geschrieben von bluepoint
Hallo,
als erstes will ich vorausschicken, daß die Suche nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Deswegen ein neuer Thread.
Ist es möglich eine free und easy Karte, die man nicht mehr hat, jedoch auf seinen Namen läuft, zu kündigen?
Danke im voraus.
MfG bluepoint
Moin,
ja. Fax es an die 0331/7003130 oder per Post an e+Service,14425 Potsdam ( Großkundenpostfach )
Gruß
MR
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Was mich nur interessieren würde ob es stimmt das Gespräche von Base zum Festnetz/Eplus nur kostenlos sind wenn man sich im Heimbereich befindet?
Irgendwo hatte jemand geschrieben das die Gespräche nur kostenlos sind wenn man von Zuhause aus also seinem registrierten Bereich aus ein FN oder E+ Handy anruft. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Moin,
mit Verlaub, aber das ist Unfug.
In diesem Sinne
MR
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
btw: Heute kam im Fernsehn das man niergends eine Rechnung bräuchte, wenn man eine Person beim Kauf dabei hatte der als Zeuge dient. Auch wenn das Geschäft ect. es anderst sieht.
Dies gildet natürlich nur wenn man es auch im Laden eingekauft hat, also nicht übers Internet.
Moin,
das kam sicher bei RTL , oder ?
Viel Spaß bei der nächsten Reklamation mit deinem " getürktem" Zeugen ..
In diesem Sinne
MR
bol.de
Gutscheinwert: 3 Euro
gültig bis: 30.09.2005
Mindestbestellwert: 15 Euro
einlösbar nur online für alle Festwochen-Artikel außer preisgebundener Produkte
Ihr Gutscheincode: FESTWOCHENHGAXCP
discount24.de
5 Euro
0004RRTD43C4
0004RN1352C4
Viel Spaß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Dass du dich hier immer wieder neu einloggen musst, liegt nicht am Browser, sondern an deinen Profil Einstellungen hier. Geh mal oben auf Profil -> Einstellungen bearbeiten -> Automatischer Login
Moin
und sorry .. für totale Dau´s die gerade von Opera 7 auf Opera 8 gewechselt haben .. Ich finde die Profile-Funktion nicht . Für Hilfe wäre ich dir dankbar .
Gruß und Danke
Mike
ZitatOriginal geschrieben von www_kfb-com_de
Wir wissen nur, dass die Blockbuster die gleichen Geräte bleiben. K750i nach wie vor nicht im Programm.
D500, 6230i, Z500 und E720
sind die September "Highlights"
Moin,
es wird das E720i .
Gruß
MR