Beiträge von mr2000

Moin ,
    wie ich angeschimmeltes Brot finde ? Naja, mir wird schon noch dazu was einfallen .

Die Frage wäre dann : Wo findet ihr angeschimmeltes Brot ? ;-))

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Auch ich habe die Tage bei E+ die Frage nach Umstellung auf Base gestellt. Mir war schon klar, dass dies lediglich zum Ende der Vertragslaufzeit möglich sein kann. Was ich dann hörte hat mich jedoch stark erstaunt. Eine Rufnummernportierung E+ zu Base sei ebenfalls nicht möglich. Ich müsste meine 0177 Rufnummer heraus portieren (ins eine d Netz Prepaid) und könne erst dann ins Base Netz wechslen.

Moin ,

mit Verlaub, das ist Unfug. Du kannst natürlich direkt von e+ zu Base portieren .

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sie funktionieren mit allen F&Es

Moin ,

teilweise . Manche E700/ SE K 500i /N6610i vertragen nur noch 16k-Karten. So wie zum Beispiel alle N1100.

Gruß

MR

Hi,

das Z500 wird morgen eintreffen. Preis afaik zwischen 0,- und 99,- Euro ( VVL plus 10 Euro).

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von RA Fries
    Der ganz große Denkfehler bei den meisten Postings hier ist der, daß es sich bei der gewünschten Transaktion schlichtweg nicht um eine Portierung, sondern um einen Tarifwechsel handelt.

Hi,

nur in aller Kürze : Base ist kein Tarif, sondern eine Marke. Ein Smart ist ja auch kein Mercedes Benz. Da liegt dann der Denkfehler ;-)

Gruß

Mike

Moin,

das sind die Preise bei VVL .

Gruß

Mike