Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Das wäre natürlich toll und das "alte" Angebot von 'mober' wäre attraktiver als das "neue" Angebot. Vielleicht kann 'mober' sich noch mal genauer informieren, ob es mit Wandlung von F&E2LZV möglich ist, die Freunschaftswerbung ebenfalls mitabgreifen zu können?

Nicht, dass es sich bei 'DlZ' angewiesenem Thread nur um ein Einzelfall handelt?!

Moin,

ich habe das Kärtchen zur Freundschaftswerbung gerade nicht vor mir , aber im "Kleingedruckten " steht , das Free and Easy Karten nicht geworben werden können. Von der Logik her klar, da sie ja schon Kunde sind . Manchmal klappt es , aber wetten würde ich nicht drauf .

In diesem Sinne

MR

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Kann noch jemand was zu der Anzahl der Ziffen bei der Cityotion sagen?? Wieviel stellen werden gezählt?

Danke nochmal
    DL

Hi,

die ersten vier Ziffern, egal wie lang die Vorwahl wirklich ist.

Gruß

MR

Re: Mobilfunk Netzvorwahlen

Zitat

Original geschrieben von hrgajek

Ich will portieren?
    -----------------------

Beim alten Anbieter kündigen und beim neuen Antrag stellen.
    Das geht 6 Wochen vor Ablauf und maximal 4 Wochen nach Abschaltung.

Hi ,

ich glaube, im September 2002 mal gelernt zu haben , das die Portierungsfrist 123 Tage vor Ablauf und 31 Tage nach nach Ablauf des Vertrages beträgt . Zumindest in der heutigen Praxis funktioniert es.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Hab ich ja, aber dann müsste man erst wissen, was Blockbuster bei Eplus bedeutet. Ich habe nämlich keine Ahnung. ;) :D

Aber kurz zur Klärung:
    Weißt du zufällig, ob das 6670 jetzt nicht mehr abrufbar ist, weil es derzeit nicht auf Lager ist oder aus sonstigen Gründen?

Kann man das gerät noch per Hotline bestellen?
    Ob es Lieferzeit hat, ist mir relativ egal.

Hi,

offiziell hat das 6670 " End of live" . Was noch da ist , kann man noch kaufen und danach ist Schluss.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Nokia 1100 und Alcatel OT155 gehen nicht mit Simyo. :(

Siemens A65, Siemens A60 und Sagem my-x1 gehen mit Simyo. :top: Zeigen auch "Simyo" im Display an.

Mitsubishi m21i und Samsung x450 noch nicht getestet (Ladekabel verbummelt :mad: ), sollen aber laut anderen Postings ebenfalls gehen.

Hi,

das Nokia 1100 hat einen 16k-FEC Lock, das OT155 einen " harten " Sim-Lock. Die restlichen von dir genannten Geräte haben nur einen Netlock. M21 und X450 machen keine Probleme mit einer Simyo-Karte.

In diesem Sinne

MR

Re: ePlus: Serviceauftrag canceln

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hallo!

Frage: Muß (oder soll) ich ePlus jetzt mitteilen, daß sich das mit dem Serviceauftrag erledigt hat, kostet das jetzt eine "Strafbearbeitungsgebühr" oder wie läuft das?

Hi,

entsorge die Kiste umweltgerecht und die Sache ist Geschichte . Kostenfrei .

Gruß

Mike

Hallo zusammen ,

endlich mal eine gute Nachricht aus dem Lager der Privaten . Die einstudierten " Gags" waren ja nur dazu da , im Sessel dem Schlaf zu fröhnen. Zumal immer mehr B-Promi´s bei dieser " Show" angeblich witzig sein wollten .

In diesem Sinne

MR

Re: Tarifwechsel(E+),was ist m.d. Startguthaben ?

Zitat

Original geschrieben von yox
    ......ich möchte einen Vertrag im TM 100 abschliessenum das Gerät billiger und das STGH von 120 € zu bekommen.

Wenn ich nun nach 3 Monaten in den Tarif TM 50 wechsel....was ist dann mit dem Startguthaben von 120 € ??

Hi,

es verfällt. Ergo zahlst du 15.- Euro für den TM 50. Plus 24,95 für den TW .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von RA Fries

Da dürfte sich so mancher hier die Augen reiben, wenn er sieht, wie viele Nummern von E nach D portiert werden, während es andersherum allenfalls vereinzelte sind.

Tach auch ,

Glaube und Wissen sind wie immer zwei Dinge . Es gab vor einiger Zeit bei teltarif mal eine Statistik der GFK ( vermutlich einkauft ) , wie die "Wählerwanderung" prozentual und absolut aussah. Die führte die Aussage " vereinzelte" ad absurdum .

In diesem Sinne

MR