Moin,
Ich kenne es als " Kassengeld" . Entweder es wird gezahlt und du haftest, oder es gibt nix, und du haftest nicht .
Gruß
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich kenne es als " Kassengeld" . Entweder es wird gezahlt und du haftest, oder es gibt nix, und du haftest nicht .
Gruß
MR
ZitatOriginal geschrieben von SteviOS
Ich hab übrigens eine konkrete Antwort von E-Plus, die nochmal bestätigt dass dieses Angebot wirklich nur für ausgewählte Kunden gelten soll.
Moin,
exakt so ist es . Die Daten der Empänger der Schreibens werden im Nachhinein ( dauert ca. zwei Wochen ) händisch abgeglichen . Damit wird es nix mit Scan und Co.
In diesem Sinne
MR
ZitatOriginal geschrieben von scinnner
- 3 Monate Wartezeit sind voll - Fazit: nie wieder einen eplus Vertrag verlängern!
Hi,
heute schreiben wir April. Minus drei Monate macht Januar . Da war das D500 noch gar nicht im Programm, ergo auch nicht bestellbar .
Ich kann morgen mal schauen, wann Vermarktungsstart war. Aus dem Hut würde ich sagen letzte Februarwoche.
In diesem Sinne
MR
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Seit wann kann man von einem EPlus Postpaid direkt in einen Vodafone oder T-Mobile Prepaid Tarif portieren? Habe ich noch nie gehört.
Gunn
Tach ,
seit dem 01.11.2002.
Gruß
MR
Hi,
machmal kommt es anders und manchmal auch Urlaub ..
Ich habe hier zwei Karten für U2 am 07.07.2005 für Berlin -Olympiastadion. Block 28.2 , Reihe 16, Platz 1 und 2.
Für 150 Euro inklusive Fracht würde ich sie abschicken . ( Gesamtpreis bei eventim war 147 Euro , der Rest wäre so ne Art Briefmarke oder Futter für die Brieftaube) .
In diesem Sinne
Mike
Re: Re: Minutentarife in nächsten Monat übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Ein Anhäufen auf z.B. 3 Monate ist aber lt. Eplus nicht möglich.
Hi,
Mit Verlaub, aber das ist Unfug ;-)) Woher deine " Roll-Over- Minutes" stammen , ist vollkommen egal. Du kannst sie im besten Fall zwei Jahre mitschleppen . Ausschlaggebend ist nur die Höhe deines gewählten Minutenpaketes .. sprich ein TM 100 kann nur zusätzlich 100 Minuten ansammeln . Im Notfall aus Dezember 2003 ;-))
Gruß
Mike
Hi,
was mir so aus dem Hut einfällt :
Blockbuster:
S342i 49,90/29,90/9,90/0
D500 129,90/79,90/49,90/0
6020 9,90/0
6670 49,90/0
S65 9,90
SP65 29,90
M65 9,90
CX65 9,90
SL65 habe ich vergessen, war aber glaube ich 79,90
K500 9,90
K700 9,90
S700 179,90
M341 29,90
V3 179,90
6230 79,90
5140 29,90 ??
7260 29,90
Und noch ein paar andere Verschiebungen.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;-))
MR
ZitatOriginal geschrieben von TeddyHH
ARGHL .. ich hasse e+
Da hätte ich einen brauchbaren Tipp.. einfach keine Geschäfte mit denen machen .
Ansonsten stellt sich mir die Frage , warum du nach einer Info zu deiner Frage jemanden zu hassen beginnst ?
Das Thema wäre somit für mich erledigt .
MR
Hi,
es soll am 1. April 2005 wieder losgehen. Das ist ein Freitag, so das Samstag /Sonntag nicht viel passieren wird . Ergo ab Montag .
Gruß
MR
Hi,
Live Aid. Zwanzig Jahre alt und zehn Stunden lang .
Gruß
MR
/edit/ Das sagte ja schon wer ;-))