Beiträge von mr2000

Re: Qtek 9090

Hi,

im Moment ja.
    Zumindest bei VVL über die Hotline. Kenntnissstand gestern abend gegen 18:00 Uhr.

Gruß

Mike

Re: Garantieanspruch bei Kopie von Kundenauftrag ?! SE T630

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack

Darauf sind zumindest ein Datum, Unterschrift + Stempel des Vertriebspartners und auch die Gerätenummer des Handies vermerkt.

ms

Hi,
    beginnt die Gerätenummer mit 9000XXXX oder 9010XXXX ? Dann wäre es nichts weiter als die E-Plus Artikelnummer, die leider nichts über das Gerät aussagt ( so IMEI-bezogen).

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von Rieper
    ok, danke
    und wenn ich ende märz, für ende April aktiviere?
    Dann hätte ich doch theoretisch nur 2 Monate "Verlust" oder gelten dann die Konditionen des April?

Hi,

Ende März plus 28 Tage wäre dann dein Aktivierungsdatum.
    Im Normal-Fall gelten die Konditionen des Tages, wo du den Vertrag zu eben diesen Konditionen unterschreibst . Normal heißt , das es bei einigen genau damit ein Problem geben kann . Bei der Lösung des selben sollte dir dann dein Händler behilflich sein .

Gruß

MR

Re: Aktivierungsdatum Eplus?

Hallo,

ein " Nein" auf alle Fragen. Eine Aktivierung ist maximal für 28 Kalendertage in der Zukunft möglich.

Gruß

MR

Re: was haltet ihr denn davon?

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3047&item=4530254500&rd=1

wollte nur mal eure Meinung dazu hören (nein, ist nicht meine Auktion), wundert mich, das das Dingen in Flroida stehen soll und es auch noch 12 Monate Garantie gibt (offensichtlich gebraucht), und in der Liste der Bieter stehen größtenteils nur so merkwürdige Flachpfeifen???

Hi,

ich würde die Finger davon lassen, zumal die " Holländer" schon dran sind . Von Frachtkosten will ich erst garnicht reden ;-))

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ich denke manche Sachen sollte man den Fachleuten überlassen. Woher willst du wissen, ob und inwieweit anderen Mittel die gleiche Sicherheit bedeuten würden. Du bist, ebenso wie alle hier, in dieser Hinsicht völlig uninformiert und Laie. Daher kannst du es IMHO nicht besser wissen.

Ein bißchen Vertrauen in die Arbeit der deutschen und amerikanischen Behörden solltest du schon haben.

Gruß,
    Martin

Hi,

vorab Sorry, aber glaubst du , was du schreibst ? Nur weil der Cowboy sieben Stunden dieses Land mit seinen Füßen beehrt , wird ein dermaßen großer Bahnhof veranstaltet ? Wenn er sich in der Mitte Deutschlands zu unsicher fühlt, gibt es sicher zwei /drei Inseln in der Nordsee, die mit weniger Aufwand abzuschirmen sind .
    Und es wäre sicher eines Treffens wegen günstiger gewesen, den gesamten Bundestag incl. Pförtner in die USA auszufliegen. Da muss ja George weniger Sorgen haben, das ihn jemand nach dem Leben trachtet.
    Wobei das schon wieder eine nette Überleitung wäre in die Richtung " Wo sind wir hier ? Im Irak oder in Mitteleuropa" ?
    Naja, heute abend hat so alle wollen der Spuk wieder ein Ende ..

In diesem Sinne

MR

Für die ganz Wilden unter euch ;-))

nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf sagenhafte Geldgewinne bis zu 1 Million Euro im Monat!

9Live, Deutschlands 1.Quizsender
    schenkt Ihnen
    9 GRATIS-Anrufe bei 9Live!
    Hier gewinnen Sie einfach, schnell und jederzeit!

Und so einfach geht's:

Fernseher an, 9Live einschalten, ran ans Telefon, mitmachen und mit Ihren GRATIS-Anrufen
    MEGA-Geldgewinne von bis zu 1 Million Euro gewinnen! Übrigens sind alle bei 9Live erzielten Gewinne für Sie steuerfrei!

Ihre persönliche Identifikationsnummer (PIN)
    134762343
    9Live freut sich auf Ihren Anruf!

Stephan Lemm
    Leiter 9Live Direkt

Gebrauchsanleitung
    Voraussetzung für das Einlösen Ihrer GRATIS-Anrufe ist ein tonwahlfähiges Telefon. Bis auf
    einige wenige sehr alte Telefone (z.B. Wählscheibentelefone) ist diese Voraussetzung gegeben, allerdings muss die Tonwahl entsprechend aktiviert, d.h. eingeschaltet sein (der Schalter muss auf "mfv" statt auf "iwv" stehen).

Bitte wählen Sie gebührenfrei 0800 9444999 (Sie hören eine automatische Ansage).

Bitte folgen Sie der Aufforderung und geben Ihre persönliche 9-stellige PIN, gefolgt von der Raute-Taste (#) ein.

Bitte beachten Sie, dass nach dreimaliger Falscheingabe oder Überschreitung des Zeitlimits (nicht mehr als 10 Sekunden zwischen den einzelnen Ziffern) der Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt wird.

Sie hören eine Ansage, die Ihnen Auskunft gibt, über wie viele GRATIS-Anrufe Sie noch verfügen. Dabei ist der derzeit getätigte Anruf bereits von Ihren Guthaben abgezogen. Sie werden nun automatisch mit 9Live verbunden.
    Bitte beachten Sie, dass die PIN-Eingabe nur bei dem ersten der 9 GRATIS-Anrufe erforderlich
    ist, da unsere Plattform die Telefonnummer speichert, von welcher Sie angerufen haben, d.h.
    die GRATIS-Anrufe können lediglich von dem Anschluss eingelöst werden, von dem sie auch aktiviert wurden.

Wählen Sie also bitte ab dem 2. GRATIS-Anruf, den Sie tätigen, lediglich 0800 9444999.
    Sie werden dann wieder automatisch mit 9Live verbunden.

Ihre GRATIS-Anrufe haben eine Gültigkeit bis einschließlich 31.08.2005.

Re: e+: Kosten für Hotline 1000 bei Privat Tarif Combi?

Zitat

Original geschrieben von yops
    Ich werde auf der eplus-Seite einfach nicht schlau...
    Ist der Anruf der Hotline 1000 bei einem Privat Tarif Combi kostenlos oder nicht? Es wird in den Preislisten lediglich der Privat Tarif Plus erwähnt; dies sollte doch nicht den Combi-Tarif betreffen, oder?

Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte :)

Danke + Gruss
    Andreas

Hi,

Im Combi ist die Hotline kostenlos.

Gruß

Mike