-
Re: Weiße schuhe richtig sauber kriegen?
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
kann mir jemand sagen wie man weiße schuhe wieder richtig weiß kriegen kann?

:flop:
Hi,
ich habe früher ( so in den achtzigern ) für meine 284,- DDR-Mark teuren Salamander Turnschuhe immer Zahncreme genommen . Ohne Witz , aber das hat immer geholfen...
MR
-
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
Wieviel Empfang hast du denn während der 3 Minuten "Surfgenuss"?
Hi,
straffe fünf Balken. Er zeigt was von 54 k an , was auch immer das heißt ....
Gruß
MR
Edit : Vermutlich war es wirklich die Energieoption des Laptops .
Ich danke für den Tipp ;-))
Mike
-
Hallo ,
ich danke dir für den Tipp .
Ich werde es morgen mal probieren, da ich heute sicher alles nur " zerbasteln " würde . Nach drei Stunden WLAN habe ich einfach die Nase voll ;-))
Mike
-
Hallo zusammen ,
folgende Konstellation :
1) Desktop 8600 Dell WinXP mit T-Sinus 1054
2) Dell Inspiron 510
DSL via Lan klappt ohne Probleme . Nun hatte ich die brilliante Idee, mit dem Laptop drahtlos zu surfen . Klappt soweit auch ganz gut, nur trennt der Laptop nach drei Minuten ohne Warnung und ist danach auch nicht mehr zu bewegen, eine Verbindung aufzubauen.
An der Firewall kanns nicht liegen, da das Problem auch bei ausgeschalteter Firewall auftritt .
Hat jemand ne Idee ? Gibt es in den Einstellungen sowas wie " Ein Trennen nach X Minuten " ?
Ich danke vorab für alle Tipps und wünsche ein schönes Wochenende
MR
-
Re: Kosten der Rufweiterleitung bei E-Plus Time&More
Zitat
Original geschrieben von Badthe23
Hallo,
ich habe 2 Mobilfunkverträge. Einmal einen o2 Genion Vertrag und einmal einen E-Plus Time&More 100 Vertrag.
Da ich mir jetzt einen Dual Sim Adapter besorgt habe, möchte ich beide Sims in einem Handy betreiben.
Wollte jetzt fragen was bei E-Plus die Weiterleitung von Telefonaten kostet. Konnte im Netz leider nichts dazu finden. Das Telefonat soll auf meine Homezone Nummer umgeleitet werden.
Hatte mal gelesen das Weiterleitung auf das Festnetz kostenlos sei. Stimmt das noch?
Danke für euer Antworten!
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
nein , das stimmt nicht mehr.
Weiterleitungen werden auch nicht innerhalb der T&M Minuten berechnet, sondern zählen als Folgeminten.
Gruß
Mike
_ Weitere Minutenpreise Inland: Gültig nach Ablauf des Minutenpaketes und für nationale Rufumleitungen (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau.
-
Re: Suche günstigsten Mietwagen für Teneriffa
Zitat
Original geschrieben von borusch
Hi,
wer kann mir für Teneriffa eine günstige Möglichkeit des Anmietens eines kleinen Fahrzeugs Ende Februar für 2 Wochen nennen?
Das Günstigste, was ich gefunden habe, waren 231,00 EUR bei recar.org.
Geht's noch billiger?
Danke, borusch
Alles anzeigen
Tach auch ,
probiere mal http://www.spanien-leihwagen.com/ . Da habe ich in 2004 gebucht und es war einfach nur perfekt .
Gruß
Mike
-
Gerdi,
ich schließe mich einfach CharlieD an und beende das Thema für mich .
MR
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Ja, dann friere mal schön, wenn du nicht glauben kannst was hier im Osten abgeht.
Hallo aufwachen, hier im Osten beginnt die "Gewinnzone" für ca.15% der arbeitsfähigen Bevölkerung nach Hartz bei 298 EUR+ Miete.. übrigens ohne WW, denn der Ossi kann sich ja kalt waschen... & für die restlichen bei ca. 800 EUR ohne Miete -das ist nämlich der Durchnittsverdienst von 90% des NEU-WEST-Bürgers!
Verschliesse dich weiter der Fakten.
Sorry ,
aber als Real-Existierender Ossi wissen wir beide, das es Quatsch ist , was du da von dir gibst . Es mag sicher Extreme geben , aber ganz Neufünfland lebt nicht nach deinen Erkenntnissen .
Irgend ein Schriftsteller ( mir ist entfallen , wer es war ) meinte mal , man solle persönliche Krisen nicht als Krisen der Gesellschaft ausgeben .
Ja, ich weiß , das es nix mit der Frage des TE zu tun hat , aber manchmal juckt es eben in den Fingern.
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Jo, danke. Und hier noch ein Update:
Das E-Plus Team antwortete gestern "Momentan ist die Vertragsverlängerung mit einem Sony Ericsson Z1010 UMTS nicht möglich, da uns dieses nicht zur Verfügung steht. Bitte haben Sie etwas Geduld." Etwas Geduld? Seit heute (?) ist das Z1010 aus dem E-Plus Online Shop ganz verschwunden... :confused:
Ungeduldig auf sein Z1010 wartend,
Thomas
Tach auch ,
das Z1010 ist offiziell am Ende der Produktlebenszeit angelangt ..sprich außer ein paar traurigen Resten war es das .
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
glaube, dass da nicht ganz stimmt... wenn du neues handy holst und vertrag verlängerst, dann wird dir die zeit des stillschweigenden vertrages auch angerechnet, ergo ende am 1.07
oder hab ich nen :gpaul:
Tach auch ;-))
Der TE sprach vom März , nicht ich . Und wenn der Vertrag im März ausläuft und er heute ( ich weiß, das jetzt kein Shop mehr geöffnet hat
) das Mobile abfasst , beginnen die neuen 24 Monate ab März .
Gruß
Mike
PS . Nachsatz Sofern du dich in der stillschweigenden Vertragsverlängerung befindest , wird selbige mit Inanspruchnahme eines neuen Mobiles aufgehoben und der Vertrag beginnt an dem Tag erneut mit 24 Monaten.