-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Handyshop_mei: Ich kanns beim Treueangebot noch nicht auswählen und auch auf der HP steht immer noch "vormerken". Woher weißt du das ?
mr2000: Was heißt im Eshop holen. Du meinst die 20x5 Euro nehmen und dann mir einfach so das 6230 kaufen ?
Hi,
wenn dein Vertrag im März 2005 ausläuft, kostet dich das Mobile maximal 49,90 Euro. Diese Summe Kleingeld solltest du in den nächsten E-Plus Shop tragen ( offline, so mit Menschen drin ) und deinen Wunsch erneut äußern.
Die klimpern was in den Computer, du zahlst und alle sind zufrieden. 
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
100%ig stimmt da was nicht :mad:
Hallo,
der Meinung bin ich auch . Ein schnell aufgebautes Profil und bisher nur als Käufer. Abholung, Treuhand und Nachnahme empfehlenswert
MR
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Was sind die Folgen einer Kündigung ??
Tach auch ,
folgende Folgen fallen mir ein :
Du wirst keine Rechnung mehr bekommen
Du kannst mit deinem NB/Provider nicht mehr telefonieren
Du wirst interesant für die anderen
Spaß beiseite , bei e+ hast du wirklich nur einen Monat Kündigungsfrist .
In diesem Sinne
MR
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wie ist das wenn sich der Vrtrag dann automatisch verlängert ? Dann habe ich erst mal wieder nicht die Möglichkeit ein Handy zu bekommen wenn ichs verpennt habe, oder ?
Hi,
Cool bleiben ;-)) Du kannst mit einer Verlängerung durch die Inanspruchnahme eines neuen Mobiles jederzeit in die stillschweigende VVL eingreifen ;-))
Szenario : Vertragsende 01/05 Stillschweigende VVL bis 01/06 03/05 verlängerst du mir einem neuen Mobile = Neue Vertragslaufzeit 03/07.
Ansonsten hole dir das Telefon im nächsten E-Shop.
Gruß
Mike
-
Re: eplus SMS-Infoworld gratis februar
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
hi,
kann mir jemand helfen?
es gab doch jeden monat ein paar SMS-Infoworld kanäle gratis bei eplus. haben die das jetzt abgestellt, oder nur noch nicht aktualisiert?
also im dezember gabs die noch...
thx
tom
Alles anzeigen
Hi,
und seit dem ist Schluss mit "Gratis" ;-))
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
o2 macht es richtig, man kann anrufen, wo man will und bekommt sobald man seine Nummer genannt bekommen hat, keine Auskunft mehr, wenn man Onlinekunde ist (ausgenommen auf der teuren Hotline
).
Hi,
bedauerlicherweise hat e+ noch nicht den Mut dazu gefunden . Andererseits sollte natürlich in einem angemessenen Zeitraum eine Reaktion auf Mails erfolgen oder ( nur als Denkansatz) , bei Unverschulden des Kunden ein Rückruf erfolgen.
Gruß
MR
-
Hallo zusammen ,
dann würde ich das Banner von win by sms auch mal auf den Klick-Index setzen wollen .
Die Boxen deswegen ganz abzustellen will ich eigentlich nicht , da ich nebenbei noch Musik hören möchte .
Gruß und Danke
MR
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Carsten:
Und Schloss?
Nimm es mir nicht übel, aber ich wäre der Meinung, wenn es Schloss angebracht wäre, hätte es der Mod sicher schon getan .
Was hat diese sinnlose Mentalität auf sich , nach einem Schloss zu verlangen ? Ein Posting mehr auf dem Counter ? Eine Anregung zum " Ich eigne mich auch gut zum zumachen " ...
Nix für ungut
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Pöser Pursche
Halt stop mal,
war es nicht bisher so dass wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wurde er sich nach alten AGB um 6 und nach neuen um 12 Monate automatisch verlängert???. Gut, ist in dem Fall nicht relevant weil der alte Vertrag wie gesagt nicht auf seinen Namen lief, aber Vorsicht mit Aussagen von wegen einen Monat Kündigungsfrist :eek:
Kurze Antwort :
Nein . Die Kündigungsfrist war schon immer ein Monat .
Gruß
MR
PS : Und den blauen Kreis verstehe ich nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Das ganze hat eh schon einen Fehler... du kannst nicht zum 27.2 kündigen, da die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt....
Eine sofortigen Neuvertrag nach Kündigung kann in die Hose gehen, da die NBs da manchmal nicht mitmachen...
Tach auch ,
die Kündigungsfrist beträgt einen Monat .
Er kann Problemlos einen neuen Vertrag machen, zumal der alte Vertrag nicht auf ihn lief. Desweiteren gibt es keine Sperre oder ähnliches bei seiner genannten Praxis.
Gruß
MR