Hi,
im e+-Shop ist dein Tarif ( ausgenommen Preisspreizung der Blockbuster) vollkommen egal. Wenn das Telefon 9,95 Euro kostet , dann auch für deinen alten DM-Tarif.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
im e+-Shop ist dein Tarif ( ausgenommen Preisspreizung der Blockbuster) vollkommen egal. Wenn das Telefon 9,95 Euro kostet , dann auch für deinen alten DM-Tarif.
Gruß
Mike
Tach auch ,
ich fass es mal zusammen :
Datenverbindungen kosten 10 Cent (0,10 Euro ) pro Minute .
Gruß
MR
PS : Das war schon immer so . ( Außer zu DM-Zeiten )
Re: Frage zu SIM-Lock-Entsperrung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tector
Hallo,
ich mache hier mal einen neuen Thread auf, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Die Frage resultiert aus folgender Problematik.
Ich nutze ein SIM-Lock-Handy mit meiner Vertragskarte (ist möglich, da nur NET-Lock, E+ F&E und E+ alter Prof. S).
Muss ich die F&E-Karte 2 Jahre am Leben erhalten, um dann den Entsperrcode zu erhalten, oder kann ich die Karte "einschlafen" lassen (Nummer ginge verloren).
Wie erhalte ich nach 2 Jahren den Entsperrcode? Automatisch oder muss ich selbst anfragen?
Erhalt per Post oder per SMS auf die F&E-Karte oder per Mail?
Ist das Verfahren bei allen 4 Netzbetreibern gleich?
Hallo,
die Karte kannst du beruhigt sterben lassen.
Wenn die zwei Jahre rum sind, rufst du die Free and Easy-Hotline an und nach Preisgabe der IMEI und ggf. der Telefonnummer der SIM-Karte wird dir der Unlock-Code verraten.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von sl55few
mal 'ne andere Frage: Gibt es eigentlich zahlen darüber, wieviel geld z.b. in den letzten jahren allein für feuerwerkskörper in deutschland ausgegeben wurde?
Hi,
Der Verband der pyrotechnischen Industrie hielt dennoch zunächst seine Einschätzung aufrecht, dass auch dieses Jahr wieder Raketen und Böller im Wert von 97 Millionen Euro verfeuert wurden.
zu finden auf spiegel.de http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,335192,00.html
Die Betonung sollte auf auch liegen .
Gruß
MR
Tach zusammen ,
danke für den Tipp . Das macht ne Menge überflüssiges Guthaben zu einem flüssigen Produkt .
Bis nächstes Jahr
MR
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
falls sie direkt geschaltet werden sollte 15€, später 25€
Hi,
sie kostet später 30 ;- Euro ..15,- Euro für die Wunschrufnummer und 15.- Euro für den Tausch.
Falls es eine Portierung ist , sind die Kosten immer gleich ja nach abgebenden Provider.
MR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wandering.Kid
Die geänderten Lieferdaten sind doch normal ...
Die Feiertage sind sicherlich nicht gut für die Produktion ,-)
Da war die automatische Einschätzung vielleicht ein wenig optimistisch !
Und wenn der Laptop am 27.12.2004 noch nicht abgeschickt wurde ist ja wohl klar, daß er am 28.12. nicht ankommt ...
Die normale Lieferzeit sind ja auch 8-12 WERKTAGE.
Also :
Deswegen keine Panik ,-)
Wenn Bestellungen storniert werden, dann sind sie nicht mehr auffindbar und es gibt keinerlei Auskunft mehr !
J
Hi,
die Lieferzeit war genau ein Werktag .. am 22.12.2004 ist das Ding rausgegangen und am 23.12.2004 stand der UPS-Fahrer vor der Tür. Auftragsbestätigung und Rechnung waren am 24.12.2004 im Briefkasten .
Gruß
MR
Re: Datenoption bei E-Plus Privat Combo von beiden Karten nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Irgendwie wäre es schon praktisch wenn man ein Datenpaket von zwei SIM Karten gemeinsam nutzen könnte. Deshalb wollte ich fragen wie das beim E-Plus Combo Tarif aussieht, da man dann ja einen Tarif mit zwei Karten hat.
Müsste man da dann für jede Karten ein Datenpaket buchen, oder kan ein Datenpaket gemeinsam genutzt werden?
Hi,
das Datenpaket buchst du pro Karte /Rufnummer. Zumindest im Combi-Tarif :-))
Gruß
MR
Hi,
die Free and Easy´s haben Netlock.
Gruß
MR
Re: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: http://www.bildmitteilungen.de
ZitatOriginal geschrieben von geschwulst
Erfreue deinen Partner, deine Familie oder deine Freunde zu Weihnachten mit einem tollen Logo, einer netten Bildmitteilung oder einem farbigen MMS Bild.
Eine tolle Auswahl findest du auf:
Vielleicht solltest du die Kosten per Edit noch einfügen ;-))
Gruß
MR