Beiträge von mr2000

Hi zusammen ,

unabhängig von seinem Problem finde ich die Mentalität, ein Schloss zu verlangen mehr als lästig . Ich denke, die Entscheidung obliegt anderen.

ZUm TE selbst .. mich würde die Intention interesieren, ihn nieder zu machen .. Ich weiß, keiner von euch war ein Newbie und hat nie schlechte Erfahrungen sammlen müssen .. alle wurden als clevere Gurus hier wiedergeboren

Viel Spaß und Frohe Weihnachten ( den Beitrag gibt es ja im Geplauder und er schraubt den Zähler )

MR

Neu bei Dell

We are having technical difficulties

We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.

While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.

Please use your browser's "back" button to return to the previous page

Sowohl der Link aus dem Eröffnungsposting als auch die Konfiguration über http://www.dell.de ...

Bleiben wir mal schön gespannt

Gruß

Mike

GetGo
    Ihr Gutscheincode lautet:
    8182104483042021 bis 31.12.2004

Amazon

Jetzt einlösen: Ihr 5-EUR-Gutschein
    Wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMLN-FFFMBG-7HXXC2 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten!

Viel Spaß

Mike

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Seit wann sind den der Prof S und Privat in der selben Liga? Das sind doch völlig unterschiedlichen Tarifmodelle?

Hi,

seit 01.09.2004. Es sind beides Low-Tarife.

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Dann ruf doch einfach nochmals bei der 1000 an, vielleicht erwischt du einen kompetenteren Gesprächspartner. Ich hab vom Professional S in den Privat Web gewechselt, das ging auch ohne Probleme, allerdings hab ich es online gemacht.

Falls die 1000 weiterhin zickt, dann registrier dich doch einfach bei der Online-Kundenbetreuung, da geht das ohne Probleme. Zudem kostet ein Tarifwechsel online im Moment anstatt 24,95 € nur 9,95 €.

Hi,

Prof.S und Privat sind die selbe Liga ..ergo TW kostenlos . ( was auch für den TM 20/50 zuträfe).
    Bei VVL ist ein TW generell kostenlos, auch über Gruppen und Stufen hinweg .

Gruß
    ´
    MR

Edit : Um dem TE mal zu antworten : Ein Tarifwechsel ist eine Serviceleistung, die der Anbieter frei bepreisen darf. Da wirst du in den AGB´s nix finden, sondern nur in Preislisten.

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    einen schufa eintrag habe ich ganz sicher nicht. aber die netzbetreiber greifen noch auf andere listen zurück. mir fällt jetzt gerade nicht ein wie diese heißt...

Hi

die heißen FPP Fraud Prevention Pool.

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Wenn die Rechnung fertig ist, kann man 10 Tage später nicht von einem anderen Konto abbuchen? :confused:

Man lernt nie aus.

Hi,

das kann vielleicht Bäcker Müller, der seine Rechungen von Hand bearbeitet. Bei mehreren Millionen Kunden geht das wirklich nicht, da im schlimmsten Fall schon vor der Rechnungserstellung ( der gedruckten) die fälligen Beträge an die Banken übermittelt werden.
    Ein Beispiel: Ich hatte früher mal was mit Vermietung zu tun. Die Mieten wurden am dritten des laufenden Monats fällig, aber der Banklauf war locker drei Wochen vorher.
    Sorry für fehlende Fachlexik, aber ich kenn eine Vorlaufzeit von ca. drei Wochen, um eine nicht fakturierte Rechnung auf eine neue BVV zu routen.

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von dynamic
    Und wie zahlt man nur 5 Euro ?

Hi,

entweder Bar oder mit Karte ;-)))
    Die Zuzahlung hängt von verschiedenen Faktoren (u.A. Umsatz, ggf. RV etc.) ab.

Gruß

MR