-
Re: VVL E-Plus
Zitat
Original geschrieben von Benutzer
Hallo mein Sohn,
Beispiel: Vertag läuft bis 1.11.2005
Gewünschtes Handy: SE S700i, Preis bei Neuabschluß 449.- € (ca., nich wörtlich nehmen)
Verlängerung am 1.11.2004 -> Aufschlag 120.- €, d.h. Endpreis 569.- €
Verlängerung am 1.03.2005 -> Aufschlag 80.- €, d.h. Endpreis 529.- €
Verlängerung am 1.08.2005 -> Kein Aufschlag, d.h. Endpreis 449.- €
Hoffe, das war halbwegs verständlich.
Halleluja Bruder !
Alles anzeigen
Tach auch,
um es mal zu konkretisieren ..
wenn der Vertrag ( angenommen) bis 01.11.05 läuft, kann er erst ab 02.11.04 upgraden ( das es weniger als 365 Tage Restlaufzeit sein müssen).
Nun zum Preis .. In der Vollsubvention wäre er ab 02.08.2005... bis dahin fehlen ihm neun himmlische Monate, welche pro Monat zwischen 5.- und 10,- Euro zu Buche schlagen .
Ergo im Minumum 45,- Euro /im Maximum 90,- Euro Zuzahlung.
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Ganz sicher seit gestern? Sind Eplus-Shops denn an den Preis gebunden? War es dann vielleicht ein Fehler, dass ich gestern 29,90 bezahlt habe und da ist unter Umständen noch was drin?
Gruß
Johannes
Hi ,
der gestrige Tag hatte 24 Stunden ;-)) . Die Info kam gestern und der Preis gilt erst, wenn er im Kassensystem umgestellt wurde.
Noch was drin .. naja, nicht wirklich . Du warst bereit , es für 29,90 Euro zu kaufen . Das ist wie im richtigen Leben ... und der Preis geht für eine Partnerkarte vollkommen in Ordnung.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Wirklich? Das wäre absolut genial, weil ich es vor alledem nicht geschafft habe, heute in die Stadt zu fahren....... das freut mich aber.
Noch eins, ist das sicher? Ein E+ Shop meinte sogar allen ernstes, das es diese Aktion nicht gäbe.... 
Hallo,
das ist sicher. Es gilt seit gestern.
Gruß
Mike
-
Hi,
kann es sein, das der Wärmetauscher für die Heizung die Hufe nach oben gestreckt hat, aber für´s Brauchwasser noch läuft ? Allerdings ist das von außen schwer zu erkennen...
Ggf. könnte man auch mal den Wasserschalter überprüfen . Und auch das Umschaltventil..
Und ich bin auch schon sechs Jahre aus der Branche raus ....
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Aha - d.h. auch nicht telefonisch bestellbar? 
Hallo,
no way. Du musst schon in den Shop pilgern .
Gruß
MR
-
Und das soll nur mittags gehen ?? ;-))
MR
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Hab ich nen :apaul: oder ist auf der E+-HP nix darüber zu finden??? :confused:
Hi,
das ist eine Aktion rein für die Offline-Shops, welche auf der HP nicht kommuniziert wird.
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Woher hast Du die Info mit dem SE K500i?
Hi,
die Info stimmt und ist von Mitte vergangener Woche.
Ab morgen sollte noch das A65 für einen Euro dazukommen.
Gruß
MR
-
Re: Frage zur Rufnummernportierung
Zitat
Original geschrieben von janbs
Hallo,
meine Freundin und ich haben einen Eplus Vertrag abgeschlossen und wollten die Rufnummer von Vodafone portieren lassen. Das Problem ist, dass ich bei beiden Vodafone Verträgen Vertragspartner war und jetzt die Portierung auf den neuen eigenen Vertrag meiner Freundin nicht möglich sein soll, da alter und neuer Vertragspartner nicht identisch sind. Ist das richtig so oder gibts da eine Möglichkeit? Ich meine wenn die Nummer quasi ein Recht meinerseits ist, warum kann ich das dann nicht abtreten?
Vielen Dank schon mal
Janbs
Alles anzeigen
Hallo,
das ist richtig so . Portieren darf immer nur der Vertragspartner (in dem Fall du ) der gleichzeitig Vertragspartner bei Anbieter zwei ist .
Die einzige Möglichkeit ( allerdings weis ich nicht , ob VF sowas anbietet) wäre eine Vertragsübernahme des VF-Vertrages seitens deiner Freundin und eine anschließende Portierung.
Es gäbe möglicherweise auch das Szenario, deinen auslaufenden Freundin-Vertrag in eine Call-Ya umzuwandeln, danach den Inhaber auf deine Freundin zu ändern und dann zu portieren.
Gruß
Mike
-
Re: Re: Re: Handy Umtausch bei E-Plus?
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Bin verwirrt!
Seit wann ist das K700i denn ein i-mode Handy??
Das K700i kostet in den kleinsten Tarifen 49€, in den mittleren 49€ und in den großen 0€.
Du kannst die Annahme vom Samsung verweigern und Dir dann ca. 1 Woche später ein K700i holen.
Hallo,
weder das K 700 noch das S700 sind I-Modefähig.
Das K700 kostet 49/29/0 Euro, das S700 499,- Euro.
Gruß
Mike