Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von taifun
    hm...
    bekomme ich einen neuen vertrag, wenn ich keinen schufa-eintrag habe oder gibt es da eine "absprache" zwischen den anbietern..

Hi,

das Zauberwort heißt FPP Fraud Prevention Pool. Da sammeln die NB´s ihre schwarzen Schäfchen netzübergreifend .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Auf meiner Handyrechnung waren die inklusive, es wurde nix extra berechnet, sondern vom Mindestumsatz abgezogen....

Hallo ,

freu dich einfach . Geplant ist das so nicht .

Preisliste dazu kann ich morgen mal nachreichen .

Gruß

MR

Hallo zusammen,

sowohl im Privat als auch im TM sind RUL exklusive, sprich separat zu zahlen.
    Das wären im Privat als Gespräche in Fremdnetze 0,79/0,49 Euro. Im TM gelten bei einem alten ( vor 01.10.04) 0,50/0,20 Euro , in neuen Tarifen ( ab 01.10.04) aroud the clock 0,45 Cent pro Minute.

Gruß

Mike

Re: Preisbrecher Handys bei eplus im November?

Hallo,

Im November sind das
    S65 99/49/0 Euro
    E800 99/79/0 Euro und das
    K700 49/29/0 Euro

die sogenannten "Blockbuster" .

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus

Technische Probleme kann ich zu 99,99% ausschließen, da sitzen ein paar Langfinger direkt bei E-Plus.

cu Illuminatus

Hallo,

genau so ist es . Die klauen dein sauer erstittenes Geld und machen damit ihre Weihnachtsfeier .
    Okay, mal ohne Spaß .. Glaubst du , was du schreibst ? Ich verfolge aus lauter Freude den Beitrag und seine schicksalshaften Wendungen schon eine Weile ... und wieder mal ist e+ Schuld. Nix für ungut.

Gruß (ein unbeteilgter)

MR

Edit: Da ich gerade angerempelt wurde .. die Freude hat nix damit zu tun, das jemand seiner Kohle hinterherlaufen muss. Sie resultiert vielmehr aus einem Beitrag ( den ich jetzt auf die Schnelle nicht finde) , in denen Jubelarien über das erneute Erscheinen des Händlers angestimmt wurden .

Zitat

Original geschrieben von Highspeed
    Darf man das wirklich so verstehen, dass man für EUR 129,-- ein SE T610 erhält, das ohne Einschränkung mit allen Karten und in allen Netzen funktionieren würde? Wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein.

Grüße
    Highspeed

Hallo,

nein. Das von e+ verkaufte T610 hat wie alle Prepaids einen Net-Lock. Branding hat es aber ( richtigerweise) nicht.

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann ist es allerdings mißverständlich ausgedrückt.
    Es soll wohl bedeuten: schließt der Kunde z.B einen 500er neu ab oder wechselt im Zuge einer VVL in den 500er und wechselt dann während der Vertragslaufzeit in einen anderen Vertrag, dann rutscht er in das entsprechende Guthabenmodell des neuen Tarifs, in dem er sich dann befindet.

Aus unserer Perspektive, die wir in einen neuen Web T&M wechseln, ist das mißverständlich. Denn wir denken an das Jetzt und nicht an das Irgendwann. ;)

Hallo,

ja, das heißt es.
    Aber sind Fußnoten nicht immer etwas unklar in den Formulierungen. Die Kürzung des SGH soll lediglich einen zu sponaten Tarifwechsel nach den obligtorischen drei Monaten unter Beibehaltung des SGH verhindern.
    Gleiches gilt vom Wechsel aus TM100 in TM 50. Dann verfällt das SGH.

Gruß

Mike