-
Zitat
Original geschrieben von webburner
Hallo zusammen,
5_ Bei Vertragsabschluss (Folgekosten s. Tarifdetails) bis 31.12.04 wird ein Startguthaben von insgesamt €120,- für Time & More 100 und 200 bzw. €240,- für Time & More 500 wird in 24 monatlichen Raten à € 5,- bzw. € 10,- mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Bei Tarifwechseln rückt der Kunde in die Startguthaben-Aktion ein, die dem jeweiligen Tarif zugeordnet ist; bei Wechseln in Time & More 50 oder in ein anderes Tarifkonzept verliert der Kunden den Anspruch auf das Startguthaben.
... oder wie jetzt ??
Greetz
webburner
Alles anzeigen
Hallo,
das heißt nix anderes, das es im TM 500 240 Euro SGH gibt. Wenn der Kunde runter wechselt, wird das SGH entsprechend gekürzt.
Das gilt nur für Neuverträge und VVL.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Hat jemand "zufällig" noch einen Discount24-Gutschein zu vergeben? 
Gruß und Dank,
Martin
Ihre persönliche Gutscheinnummer
0004OPHBNEC4
gültig bis: 31.10.2004
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Zum anderen schließt Du mit O2 einen Kaufvertrag über ein Handy, was (auch wenn es wegen der VVL subventioniert wird) nichts mit dem oben genannten Geschäft zu tun hat. Hier gilt nach § 355 BGB das vierzehntägige Widerrufsrecht uneingeschränkt.
.
Hi,
hier habe ich mal den 355 :
Zitat: 1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. /Zitat Ende
Meine Frage unabhängig zum Thema .. Wo siehst du hier eine (automatische, gesetzliche) Einräumung eines Widerrufsrechtes eines Kaufvertrages bei Nichtgefallen ?
Gruß
Mike
-
20 Prozent bei Pixum
Bis zum 31.10.2004 erhalten Sie bei jeder Bestellung mit dem unten stehenden Gutschein-Code 20% Rabatt auf alle Pixum Produkte, ganz gleich ob Fotos oder Funprodukte und unabhängig von der Höhe Ihres Warenwertes.
Ihr Gutschein-Code*:
HERBST20
*Dieser Rabatt gilt vom 16.10.04 bis zum 31.10.04. Für alle, deren Warenwert über 60 Euro liegt, bleibt selbstverständlich der Gutschein SOMMER30 erhalten.
Gruß
Mike
PS: die solltet ihr unter http://www.pixum.de finden
-
Zitat
Original geschrieben von Atta Atta
qwqw
Danke für deine Antwort
Ne man kann den Tarif auch nehmen wenn man Schüler ist. Allerdings muss man trotzdem 18 sein.
Nur kann ich den Tarif einfach so auf mich übertragen lassen während der ersten 24 Monate?
Hi,
ja, sobald du 18 bist, geht das (auch während der Laufzeit, sprich innerhalb der zwei Jahre).
Wenn der Tarif größer /gleich TM 100 ist , behälst du auch das SGH.
Vertragsübernahme kostet 15 Euro, welche vom Altkunden ( deiner Mutter) zu zahlen sind.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
wo kann man denn kultig was footen? habe von der " http://www.schnitzel-fabrik.de " gehört oder vom essen in der dunkelheit... will nicht so chickimicki (??!?) sonern mehr was besonderes oder bei besonderem ambiente footen....
regards Larry
Hi,
die Frage ist, was du unter kultig verstehst . In der Schnitzelfabrik gibt es aber eben nur Schnitzel zu wirklich guten Preisen. Empefehlenswert zum Thema Essen ist sicher das Barfußgäßchen, Auerbachs Keller ( aber nur des Ambientes wegen ) oder ab die Gotschedstrasse ( alles im Zentrum).
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Klotz
mal ne Kurtze frage: Wenn ich jetzt Online in den Time & More 50 Web tarif wechsel, bekomme ich dann auch die 150 frei SMS Pro Monat?
Hi,
kurze Antwort : Ja.
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Und in welcher Höhe? 
Hi,
ich dächte ich hätte zehn Euro gelesen ...
MR
-
Re: eplus Kündigungsbestätigung
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
Habe ich hierbei einen Denkfehler?
Tach auch ,
ja.
Gruß
MR
-
Für Vobis: