Beiträge von mr2000

Hallo,

das heißt nix anderes, das es im TM 500 240 Euro SGH gibt. Wenn der Kunde runter wechselt, wird das SGH entsprechend gekürzt.
    Das gilt nur für Neuverträge und VVL.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor

Zum anderen schließt Du mit O2 einen Kaufvertrag über ein Handy, was (auch wenn es wegen der VVL subventioniert wird) nichts mit dem oben genannten Geschäft zu tun hat. Hier gilt nach § 355 BGB das vierzehntägige Widerrufsrecht uneingeschränkt.
    .

Hi,

hier habe ich mal den 355 :

Zitat: 1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. /Zitat Ende

Meine Frage unabhängig zum Thema .. Wo siehst du hier eine (automatische, gesetzliche) Einräumung eines Widerrufsrechtes eines Kaufvertrages bei Nichtgefallen ?

Gruß

Mike

20 Prozent bei Pixum

Bis zum 31.10.2004 erhalten Sie bei jeder Bestellung mit dem unten stehenden Gutschein-Code 20% Rabatt auf alle Pixum Produkte, ganz gleich ob Fotos oder Funprodukte und unabhängig von der Höhe Ihres Warenwertes.

Ihr Gutschein-Code*:
    HERBST20

*Dieser Rabatt gilt vom 16.10.04 bis zum 31.10.04. Für alle, deren Warenwert über 60 Euro liegt, bleibt selbstverständlich der Gutschein SOMMER30 erhalten.

Gruß

Mike

PS: die solltet ihr unter http://www.pixum.de finden

Zitat

Original geschrieben von Atta Atta
      qwqw
    Danke für deine Antwort

Ne man kann den Tarif auch nehmen wenn man Schüler ist. Allerdings muss man trotzdem 18 sein.

Nur kann ich den Tarif einfach so auf mich übertragen lassen während der ersten 24 Monate?

Hi,

ja, sobald du 18 bist, geht das (auch während der Laufzeit, sprich innerhalb der zwei Jahre).
    Wenn der Tarif größer /gleich TM 100 ist , behälst du auch das SGH.
    Vertragsübernahme kostet 15 Euro, welche vom Altkunden ( deiner Mutter) zu zahlen sind.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    wo kann man denn kultig was footen? habe von der " http://www.schnitzel-fabrik.de " gehört oder vom essen in der dunkelheit... will nicht so chickimicki (??!?) sonern mehr was besonderes oder bei besonderem ambiente footen....

regards Larry

Hi,

die Frage ist, was du unter kultig verstehst . In der Schnitzelfabrik gibt es aber eben nur Schnitzel zu wirklich guten Preisen. Empefehlenswert zum Thema Essen ist sicher das Barfußgäßchen, Auerbachs Keller ( aber nur des Ambientes wegen ) oder ab die Gotschedstrasse ( alles im Zentrum).
    Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Klotz
    mal ne Kurtze frage: Wenn ich jetzt Online in den Time & More 50 Web tarif wechsel, bekomme ich dann auch die 150 frei SMS Pro Monat?

Hi,

kurze Antwort : Ja.

Gruß

MR