Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hey, der war doch bei 7 Tage - 7Köpfe, glaube sogar von Mike Krüger. Aber nichts desto trotz, der ist einfach nur geil. :D

Ich hatte mich kurz gewundert ,, aber da ja von den sieben Hohlköpfen zu stammen scheint .. aber was ist dann geil Zitat Duden geil (ugs.): drückt in Bildungen mit Substantiven aus, dass die beschriebene Person begierig, versessen auf ...

Und sowas macht begierig ?

MR

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...das kostet aber doch bestimmt noch eine Gebühr, Oder??? vermutlich so wie wenn man eine neue Nummerhaben will...

Hi,

nein, die zahlst du beim abgebenden Anbieter. Das reicht von 22,50 bis 116,00 Euro. e+ nimmt dafür ( wie alle anderen auch ) nichts.

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von rayman
    ich dachte ich kann bei E+ nur innerhalb des ersten Monats eine Rufnummer hinen portieren? Also kann mein E+ Vertrag auch schon 4 Monate alt sein und ich portiere dann die Rufnummer, richtig? Bekomm ich also eine vorläufige?

Hi,

du kannst in folgendem Zeitraum portieren:
    123 Tage vor Ablauf deines (alten) Vertrages und 31 Tage nach Ablauf deines (alten) Vertrages.
    Du kannst natürlich auch schon drei Jahre eine e+ Nummer besitzen und portierst im Januar eine frei (auslaufende) werdende DY-Nummer hinein.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Rufnummernportierung ist ja dafür gedacht, dass man bei einem NETZBETREIBER-Wechsel die Nummer behalten kann. n - mag ja sein, dass Du Recht hast - infomativ wäre es wohl, wenn jemand, der es bereits vollzogen hat, mal postet.

Hi zusammen,

er hat Recht . Du kannst problemlos von z.B. Debitel e+ zu e+ Service portieren . Und umgekehrt natürlich genau so . ( Nur als Beispiel ).

Gruß

MR

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ok ; also schon mal keine software-sache ;)

hast du was am pc geschraubt oder so ? lass das bios mal automatisch die ide ports absuchen (ide autodetect) und check mal die verkabelung. und ?

Hi,

ich schraube nie . Ich war nur ne Woche im Urlaub, habe danach Nero installiert und weg waren sie ...
    Die Verkabelung checken wäre somit nur bedingt sinnvoll. Den Port-Check probiere ich morgen mal ..
    Was mich stutzig macht , ist , das beide LW auf einmal weg sind ..

Schon mal Danke

MR

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und die leise Hoffnung, das mir jmd. helfen kann.
    Seit gestern sind beide (DVD-Brenner und DVD-Player) optischen Laufwerke "weg". Weder im Arbeitsplatz zu finden noch starten sie nach Einlegen einer Disc.
    Bisher hat eigentlich alles funktioniert und ich habe keine Idee, wieso beide! Laufwerke nicht mehr gefunden werden.
    Damit hilft auch der Tipp nix, neue Treiber aufzuspielen, da die Laufwerke ja nicht mehr laufen ;-)
    Der Brenner ist ein NEC ND-2500. Über die NEC-HP gibt es nur ein Update von der Firmware 1.06 auf 1.07.. ergo nutzlos, da ich auch keine 1.06 mehr habe.

Hat irgend jemand eine Idee, wo ich eventuell einen Treiber der FW 1.06 bekommen kann bzw. wie ich die Laufwerke wieder zum Leben erwecken kann?
    Meine Vermutung ( nicht belegbar) ist, das der Fehler erst auftrat , als ich Nero 6 aufgespielt habe ( bereits wieder deinstalliert).

Gruß und Danke

MR

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Ich vermute, dass Du die Konditionen vom Weekend+ zuzüglich der SMS-Sonderpreise hast. Man beachte das Wort "vermute", da auch die Eplus Homepage diesen Tarif nicht kennt.

Hi,

richtig vermutet. Exakt so ist es . Es gilt der bekannte Weekend Plus sowie ein Preis pro SMS von 10 Cent in alle deutschen Mobilfunknetzte. Die Preisreduktion gilt bis 31.12.2004.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das ist keine Neugestaltung, sondern eine riesen Frechheit. So etwas überhaupt anzubieten. Pfffft
    Mittlerweile ist es bei mir schon soweit, dass ich VD2 eher eine Senkung zutraue als E-Plus.
    Die RegTP kotzt mich einfach nur noch an.

Tach auch

/Polemik an /

Find ich auch ! Wieso bieten die überhaupt noch was an ? Andere verkaufen Kaffee und Handy´s nur nebenbei.
    /Off/

Kein Mensch zwingt dich, da irgendwas zu kaufen ( abzuschließen). Wenn Anbieter XY für dich die bessere Wahl ist ,wird er sich freuen .
    Und sicher ist es frech, das Unternehmen für ihre (Dienst)Leistungen Geld verlangen ...

Nix für Ungut

MR

Nachsatz: Die Minuten-Paket-Kopierer ( D1/D2/O2 ) haben vier Jahre gebraucht , um sich auf ähnliches Niveau zu nähern .. Wollen wir dann 2008 weiterreden ? ;-)