-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Hi,
kann mir jemand sagen, was das Kürzel FMS bei einem E-Plus Tarif ist ?
Eigentlich hab ich einen Privat Plus abgeschlossen, online steht aber Privat Plus 2004 FMS.
Hat jemand ne Idee?
cu Illuminatus
Alles anzeigen
Tach auch
FMS = Fixed Mobile Substitutions = 4,95 Euro für die Reduzierung der Gespräche ins Festnetz.
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von twiger
Hi mr2000!
Wieso bist du dir da so sicher?
Gruß,
twiger
Alles anzeigen
Tach auch ..
Ich las es die Tage mal..
Gruß
MR
-
Zitat
[
Dieser Wechsel ist defenetiv kostenfrei.
Gruß Callmaster
Alles anzeigen
Hi zusammen ,
darauf würde ich nicht wetten .
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von schnecke030
Verstehe ich denn jetzt die Tabelle auf der eplus Seite richtig, dass man zwischen Professional S, den Privattarifen (allen?!) und dem Time and More 20 wild und kostenlos hin- und herwechseln kann?
Gruß Schnecke
Hi,
ja, das ist richtig .
Gruß
MR
-
Re: Siemens C65 Free & Easy - Netlock, Brandin etc.
Zitat
Original geschrieben von Eifelman
Hi!
Also: Ich spiele mit dem Gedanken, dass C65 in einem Free & Easy Paket zu kaufen und dann aber mit einer E-Plus-Vertragskarte zu nutzen.
Daher einige Fragen an die, die das Paket schon gekauft haben:
1. Hat das C65 wie eigentlich bei E+ üblich nur Netlock, also dass ich eine Vertragskarte von E+ darin nutzen kann oder hat es eventuell Simlock oder ähnliches.
2. Wie sieht es mit dem Branding aus? Sind nervige Hintergrund-Bildchen oder Animationen drauf?
Viele Grüße
Eifelman
Alles anzeigen
Tach auch ,
es hat den üblichen Net-Lock.
Das Branding besteht aus einer Start-Animation ( ein + verbindet) , sollte jedoch abschaltbar sein .
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du meinst sicher den Professional XL mit 26€ Grundgebühr. 
Hi,
sollte der Prof.XL nicht 30,- Euro GG haben ?
Der Preis für das K 700 beträgt bei e+ 0/29,90/59,90 Euro je nachdem ob Low/ Mid / High-Tarif .
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...war aber noch nicht im Laden, das K 500 solla uch morgen "erst" kommen...
Das K500 trudelt morgen ein .
Gruß
MR
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
ich meine der Preis vom K500i wäre 0/0/29,00
Hi,
stimmt 
Desweiteren neu das Phillips 755 für 1,- Euro incl. per Gutschein bestellbarem 64 MB MP3-Player.
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von MrTel
Wenn dir vertraglich zugesicht wurde, dass du jeden Monat kostenfrei einen Tarifwechsel durchführen darfst und das nun nicht mehr machbar ist --> ganz klar: SK
Hi,
ich will dir ja nicht auf die Füße treten und habe auch meine eigene Meinung zu der neuen Idee der Bepreisung ..
aber vertraglich zugesichert hieße schriftlich , da mündliche Nebenabreden im Zweifelsfall nicht gelten ( steht irgendwo ..suche ich morgen. drin ). Und wenn du dir aktuelle Tarifbroschüren anschaust .. alles recht schwammige Formulierungen .
Ich denke ein, Sokü ist dünnes Eis.
In diesem Sinne
MR