Beiträge von mr2000

Hallo zusammen,

ich suche für einen guten Freund ein Nokia 6310i als VVL zu einem (original) e+ Prof. S (nochaus DM-Zeiten ) . Er braucht das Teil für seine FSE ..

Falls jemand sowas zu vernünftigen Preise liefen kann, danke ich schon mal für jede PN.

Gruß, Danke und schönes WE

Mike

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Anrufernummer wir gespeichert -definitiv. :mad:

Hi,

ohne dir zu Nahe treten zu wollen : Vermutest du das oder weißt du das ? Selbst wenn es so wäre, wie bekommt Anbieter A die Rufnummer der Teilnehmers aus Netz B ?

Danke vorab

Mike

Re: E+: Wie buche ich die Option+ zu meinem bestehenden Privat+ ?

Hi,

wechseln musst du wirklich ( in den aktuellen Privat+).
    Ruf die Hotline an , sag denen was du willst und die Sache ist in weniger als fünf Minuten erledigt.

Gruß

Mike

Re: Wer Probleme Oder Fragen Mit Eplus Hat Zu Mir

Tach auch ,

Danke für die angebotene Hilfe. Wenns mal klemmt , gern ;-))

Gruß

Mike

Sorry, aber das Posting konnte ich mir trotz mangelnden Contents nicht verkneifen ;-))

Hi,

ein kurzer Satz den Optionen .. stimmt, seit 07/04 bietet e+ die Optionen für zwei Monate kostenlos zum testen an.
    Die Mindestlaufzeit der Option ist aber drei Monate .. ein Beispiel : Vertrag im Juli gemacht , Option kündbar zu Ende September . Kostenlos sind also nur der Juli/August und der September wird berechnet.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Das K700 gibts ab heute ab 0,00 Euro (Pro XL) bei eplus.

Hi,

das gibt es seit 01.08.2004 für 0,- Euro im TM120/240 sowie im Prof. XL. Im TM 60 und im Prof. M kostet es 49,90, in allen anderen Tarifen 99,90 Euro.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von bburz
    mal schauen. die gespräche werden doch immer aufgezeichnet,

gruss burz

Hi,

das werden sie nicht, wobei die Betonung auf immer liegt .
    Und wie stellst du dir das denn in der Realität vor :
    Du : Können Sie sich noch mal das Gespräch von gestern mit Herrn Müller mit der 0177-1234567 anhören ? Ich hätte dann auch gern den Preis ..

Naja ....

Mike

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...obwohl die Shoppies im Moment noch nicht sehen können (so sagte man mir) ob du einen neuen oder alten Tarif hast... also Vorteil für den Shop... soll sich aber ändern...

Hi,

sie können es sehen ;-))

Gruß

Mike