-
Hallo zusammen,
ich suche für einen guten Freund ein Nokia 6310i als VVL zu einem (original) e+ Prof. S (nochaus DM-Zeiten ) . Er braucht das Teil für seine FSE ..
Falls jemand sowas zu vernünftigen Preise liefen kann, danke ich schon mal für jede PN.
Gruß, Danke und schönes WE
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Anrufernummer wir gespeichert -definitiv. :mad:
Hi,
ohne dir zu Nahe treten zu wollen : Vermutest du das oder weißt du das ? Selbst wenn es so wäre, wie bekommt Anbieter A die Rufnummer der Teilnehmers aus Netz B ?
Danke vorab
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Alli
OK, danke.
Habe ich es denn richtig verstanden, dass es keine Deaktivierungsgebühr mehr gibt, sondern statt dessen die Mindestlaufzeit von 3 Monaten?
Gruß
Alli
Hi,
ja, drei Monate musst du "aussitzen" , die Deaktivierungsgebühr von 24,95 Euro entfällt .
Gruß
Mike
-
Re: E+: Wie buche ich die Option+ zu meinem bestehenden Privat+ ?
Zitat
Original geschrieben von Alli
Hallo zusammen,
also nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht habe und nichts konkretes gefunden habe, frage ich mal direkt.
Also, ich stecke im Moment in einen E+ Privat+ vom September 2003 und wollte jetzt mal die Option+ testen. Die mit 3ct ins Festnetz für 4,95,- pro Monat. Wenn ich in der Kundenbetreuung Online eine Option wählen möchte, wird mir aber nur die City- und Parner&Family- Option angeboten. Von der Option+ keine Spur. Wie ich beim Suchen herausgefunden habe, muss ich wohl angeblich erst in den neuen 2004er Privat+ wechseln. Der wird mir online aber als der Privat+ Web angezeigt, also mit fester Option+ und 4,95,- GG. Da ich die Option aber erst mal nur für 3 Monate testen wollte, ist das für mich nicht rentabel.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Reicht es die 1000 anzurufen und die machen das?
Gruß
Alli
Alles anzeigen
Hi,
wechseln musst du wirklich ( in den aktuellen Privat+).
Ruf die Hotline an , sag denen was du willst und die Sache ist in weniger als fünf Minuten erledigt.
Gruß
Mike
-
Re: Wer Probleme Oder Fragen Mit Eplus Hat Zu Mir
Zitat
Original geschrieben von Witchblade34E
Hallo
Wen Ihr fragen was EPLUS an Geht immer zu mir mit euren Fragen
:top:
Alles anzeigen
Tach auch ,
Danke für die angebotene Hilfe. Wenns mal klemmt , gern ;-))
Gruß
Mike
Sorry, aber das Posting konnte ich mir trotz mangelnden Contents nicht verkneifen ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von Zarpes
Laut Timo nicht... Hab es extra nochmal nachgefragt und beim Abbestellen an der Hotline auch nochmal...
Gruß Helge
Hallo Helge ,
ich kann dir am Montag mal den juristischen Text dazu mailen ;-))
Gruß
Mike
-
Hi,
ein kurzer Satz den Optionen .. stimmt, seit 07/04 bietet e+ die Optionen für zwei Monate kostenlos zum testen an.
Die Mindestlaufzeit der Option ist aber drei Monate .. ein Beispiel : Vertrag im Juli gemacht , Option kündbar zu Ende September . Kostenlos sind also nur der Juli/August und der September wird berechnet.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Das K700 gibts ab heute ab 0,00 Euro (Pro XL) bei eplus.
Hi,
das gibt es seit 01.08.2004 für 0,- Euro im TM120/240 sowie im Prof. XL. Im TM 60 und im Prof. M kostet es 49,90, in allen anderen Tarifen 99,90 Euro.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von bburz
mal schauen. die gespräche werden doch immer aufgezeichnet,
gruss burz
Hi,
das werden sie nicht, wobei die Betonung auf immer liegt .
Und wie stellst du dir das denn in der Realität vor :
Du : Können Sie sich noch mal das Gespräch von gestern mit Herrn Müller mit der 0177-1234567 anhören ? Ich hätte dann auch gern den Preis ..
Naja ....
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...obwohl die Shoppies im Moment noch nicht sehen können (so sagte man mir) ob du einen neuen oder alten Tarif hast... also Vorteil für den Shop... soll sich aber ändern...
Hi,
sie können es sehen ;-))
Gruß
Mike