Beiträge von mr2000

Re: Re: Re: Re: Re: E-plus kündigen und wieder neuen E-plus Vertrag abschliessen??Geht das???

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Hmm, ist denn Phonehouse kein Provider? Dann wäre es nämlich mit MNP zu E+ direkt doch möglich...

Hi,

Phonehouse ist kein Provider und somit wird eine Portierung von e+ zu e+ scheitern .

Gruß

Mike ( der immer noch auf den Tipp mit dem Trick wartet ;-)) )

Re: Suche Software für Musik-CD zu MP3

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Gibt es eine kostenlose ( Shareware, Probeversion) von einem Programm mit dem ich meine Musik-CD's zu MP3s umwandeln kann ? Hab nämlich keinen Bock mir irgendwelche MP3s bei Ka.... runterzuladen!

Thx,

Xenium

Hi,

ich nutze gelegentlich CDex , es ist zwar langsam aber Idioten-Sicher .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    S. o. - z. B. ein Alcatel 332. Oder ein Siemens-Gerät A55 oder A60. Vielleicht auch noch ein Samsung SGH-X450 - auch wenn etwas teurer.

Kannst Du ggf. F&E-Pakete nennen, die Netlock haben und im Bereich von bis zu 50 Euro (Angebote) liegen?

Hi,

die haben alle Net-Lock. Wie oben schon gesagt, was das letzte ( fast echte) SIM-Lock Gerät das 3410, welches nur mit 16k Free & Easy Karten lief.
    Echten Sim-Lock hatten zuvor nur das 5130 (2000) und das Ericsson A1018 (2001).

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin
    Ist eigentlich der Anruf bei der 1000 aus dem Combi-Tarif kostenlos? Aus dem normalen Privattarif kostet es ja 19 ct pro Anruf.

mfg

Lars

Hi Lars,

ja, die Hotline ist im diesem Tarif kostenlos .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    ist dass dann ein Frequenznetlock, also nur E-Netze d.h. würd das Samsung auch mit ner O2 Karte funktionieren oder ist das "wirklich" auf ein Netz gelocked?

Gruss,
    Vel

Hi,

du kannst es gern für 99,90 minus 20 Prozent probieren ;-)). Nein, es funktioniert nur mit e+ -Karten, da aber alle Chargen.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Der Mindestumsatz bei E-Plus gilt auch für SMS, sodass es für 14,90 Euro 202 SMS gibt. Falls du doch nicht so viel SMS brauchst, kannst du bei E-Plus günstig ins Festnetz telefonieren (tagsüber 12 ct., abends ab 18 Uhr und am Wochenende um 3ct. pro Minute).

Hi,

Error ;-)) Du hast beim Web-Privat nur 9,95 zum "verballern" .. die 4,95 Euro sind fix für die Option + (Festnetz) . Und sie werden nicht als MU angerechnet. so das wieder 150 SMS des Web-Tarifes sowie knapp 50 SMS des MU zur Debatte stehen.

Gruß

Mike

Re: mms bei eplus freischalten lassen

Hi,

nach erfolgter Freischaltung ( egal ob Hotline oder Kundenbetreuung Online) empfiehlt es sich zusätzlich, das Mobile mal auszuschalten und wieder einzubuchen, damit das Netz den neuen Dienst "abgreifen" kann, sprich weiß, das du jetzt MMS hast.

Gruß

Mike