-
Re: Re: Vieltelefonierer bekommen ab 1. Juli E-Plus-Handys günstiger
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Das Thema gehört eigentlich in einen eigenen Thread, oder?
Falls es stört kann's ein Mod ja heraustrennen.
Nun, mich interessiert, ob die Geräte nur in den großen Tarifen günstiger werden, oder ob sie in den kleinen Tarifen dann auch teurer werden.
Gibt's dazu irgendwo Infos?
Gruß
Hi,
sie werden in den kleinen Tarifen nicht teurer, von einzelnen "Preisbewegungen" mal abgesehen .
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Hach ja, wenn es so einfach wäre, wie Ihr sagt.
Natürlich habe ich ich bei der HL sofort angerufen.
Man hat mit mein Guthaben lakonisch bestätigt und gesagt, dass man das auch nicht erklären könne.
Man war nicht bereit eine entsprechende Notiz anzunehmen, sondern hat mich aufgefordert am Montag zur normalen Geschäftszeit eine kostenpflichtige Nummer anzurufen.
Das zeugt für mich nicht gerade für Seriösität und
dazu brauche ich keine Hotline.
Ausserdem war / ist das hier als Warnung gedacht, nachdem ich nicht der einzige bin, ist sowas ja wohl angebracht.
Eine Nachschau auf den eigenen Konto kann ja nichts schaden.
Alles anzeigen
Hi,
die kostenpflichtige Nummer ( 0331-700XXXX) ist sicher die Finanz-Hotline. Im Regelfall kümmern die sich um solche Probleme. Und die arbeiten am WE nicht, so das der Montag sicher richtig ist .
Gruß
Mike
-
Re: Re: Re: Bürgschaft bei Handyvertrag beenden
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Nein, sie ist Bürge, nicht Vertragspartner...
Hi,
dann ziehe ich mal alles zurück
Lesefehler ..sorry
Mike
-
Re: Bürgschaft bei Handyvertrag beenden
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Eine Freundin von mir hat das Problem dass sie für ihren Freund bei dessen Handyvertrag gebürgt hatte, da er arbeitslos ist und so keinen bekommen hätte. Nun hat er sie auf eine ziemlich charakterlose weise verlassen und macht Anstalten, diese Bürgschaft zu missbrauchen, d.h. er telefnoiert, sie zahlt.
Wie geht sie am besten vor, dass sie da schnellstmöglich aus der Sache rauskommt.
Betreiber weiss ich leider noch nicht.
Wäre für Hilfe wirklich dankbar
Alles anzeigen
Hi,
Karte sperren und den Rest als Lehrgeld verbuchen . Mehr ist nicht , da sie Vertragspartner und somit Ansprechpartner des NB ist .
In diesem Sinne
Mike
-
Re: E-Plus: Time&More Tarife - Anrufweiterleitung?
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Habe mit der Suche nichts gefunden, zumindest nichts brauchbares für mein Anliegen.
Mein Problem ist, dass ich zu Hause nicht besonders tollen E-Plus Netz Empfang habe und manchmal Anrufe nicht durchgestellt werden.
Wenn ich jetzt z.B. einen Time&More 60 hätte, und ich würde eine Anrufweiterschaltung (Wenn nicht erreichbar, Weiterleitung zu mir nach Hause) aktivieren, würde das in das 60 Minuten inklusiv Budget fallen, oder müsste ich da die normalen Verbindungskosten zahlen (50Cent Hauptzeit, 20Cent Nebenzeit)?
Sebastian
Hi,
das geht beim T&M 60 exklusive, sprich wird außerhalb der Inklusivminuten tarifiert.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ja um so besser! Meine Rechnung ist vom WorstCase ausgegangen. Lieber vorher nichts falsches versprechen in Bezug auf Kosten. Wenn Du das aber ohne Kosten über die Bühne bekommen hast, :top: dann kanns ja bei den folgenden "Portierungen" genauso sein 
Hi,
jetzt juckt es mich doch noch mal ... Merkst du langsam, das du hier mit (erfundenen ) Halbwahrheiten um dich wirfst ?
Es gibt keinen Worst Case bei Portierungen .
Du kannst gern weiter an deine fiktiven Bepreisungen glauben, welches Formular auch immer du hast .
Und wie User svenni dir ja noch mal bestätigt hat , kostet eine nachträgliche MNP nichts . Und das hat nichts mit Kulanz zu tun .
So, dann ruf mal wieder deine Business-Hotline an und frag die .
In diesem Sinne ( endgültig Over and Out)
Mike
-
Zitat
Anfangspost lesen!
Hi,
sag ich doch . Capice ?
Da du es aber anscheinend ganz genau weißt , ist das Thema für mich durch . Der TE hat seine Antwort und der Rest .... mach ruhig.
Mike
-
Zitat
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Edit im WAP nicht möglich daher Nachtrag:
E+ Broschüre "dienste, services u. tarife" S. 80 - Rufnummerntausch 15.- Eur inkl. Mwst.
Hi,
nur das MNP und Rufnummertausch zwei verschiedene Dinge sind.
MNP zahlst du beim abegebenden Anbieter, und e+ holt sich die Nummer ohne Kosten für dich von deren Seite.
Rufnummertausc heißt , du hast 0177-1234567 und willst statt dessen (aus dem Pool der e+ Rufnummern) 0177-7654321. Das kostet 15.- Euro, sofern der Tausch ohne Wunschrufnummer stattfindet. Wenn das noch hinzukommt , werden weitere 15.- Euro fällig, in Summer also 30.- Euro.
Gruß und nix für Ungut
Mike
-
Zitat
[small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Bei E+ ist das dann eine Rufnummernänderung. Kostet aber was. Ich glaube 15 Eur. Formulare über die Hotline.
Hi,
Unfug .
Es kostet dich die Portierungsgebühr beim abgebenden Anbieter.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
Nein so meinte ich es nicht,
mein D2 Vertrag lauft jetzt aus, wird gekündigt, und somit wird die Nummer frei,
da alle meine Bekannten diese Nummer haben, möchte ich gerne die D2 Nummer in den bestehenen E-Plus Vertrag nehmen,
anstelle der E-Plus Nr.
Rufnummerwechsel ist ja bei E-Plus möglich,
müsste doch theoretisch auch die Portierung möglich sein ?
Grüsse Hans
Alles anzeigen
Hi Hans ,
das geht ohne Probleme.
Voraussetztung : Der D2-Vertrag (jetzt Vodafone ;-)) ) ist gekündigt und du warst Vertragspartner . Portierungsfrist 123 Tage vor und 31 nach Ablauf deines Vertrages .
Gruß
Mike