Hi,
ich habe das Teil seit 11/03 und bin sehr zufrieden . Lediglich die Lautsprecher (1 Watt) kannst du getrost ignorieren ;-))
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe das Teil seit 11/03 und bin sehr zufrieden . Lediglich die Lautsprecher (1 Watt) kannst du getrost ignorieren ;-))
Gruß
Mike
Re: E-Plus Sommer Spezial funzt bei mir nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stiftchen
hi@all..
wie erfährt man, ob die Sim wirklich NEU ist? i
Gruß & danke
MM
Hi,
ruf mal die 1155 an und drücke die Taste 1 (eins) . Wenn die Tante sagt , ihr Guthaben beträgt 15,- Euro und ist gültig bis 28.04.2005 ziehst du einfach zwölf Monate ab und weißt dann, das deine Karte am 28.04.2004 registriert wurde . ( Der 28.04. dient nur als Beispiel)
Gruß
Mike
Hi,
nein, du kannst maximal 100.- Euro Gutschrift rausholen. das entspräche 10 Monaten ohne GG (rechnerisch) , wobei die Kohle auf 20 Monate a 5.- Euro verteilt wird.
Gruß
Mike
Hi,
direkt geht das nicht .
Du hast echt nur die Möglichkeit, zweimal zu portieren (Einmal raus zu DX-Prepaid und dann wieder rein zu E+).
Gruß
Mike
Hi,
hier solltest du fündig werden :
http://www1.visitbritain.com/vb3-de-de/
Die meisten Schlösser/Burgen etc. gehören zum National Trust, die dann diesen Pass herausgeben (kam 1999 84 Pfund für zwei Wochen und Nase).
http://www.visitbritain.com/de/heritagepass/
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Das Simlock Gerät ist doch auf Deinen Namen registriert worden.
Hi,
es werden nicht Geräte, sondern Karten ( Rufnummern) registriert ..
Mike
Re: Re: Re: Treueangebot von e-plus
ZitatOriginal geschrieben von skorpion 65
sollte man nicht sowieso vorher Kündigen um mehr herauszuholen ?
Hi,
try it ;-))
In diesem Sinne
Mike
Re: Treueangebot von e-plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiceIce
Hallo,
meine Ma hat, als Reaktion auf ihre Vertragskündigung, folgendes Treueangebot für eine Verlängerung von e-plus per Post bekommen:
Entweder 100 EUR Gutschrift für 24 Monate oder 40 EUR für 12 Monate Verlängerung.
Allerdings steht da nichts von einem neuen subventionierten Handy.
Das wäre dann aber doch ein denkbar schlechter Deal, denn die Handysubvention sollte doch deutlich höher liegen, oder?
Hi,
entweder Kohle oder Mobile . Beides geht nicht .
Aber wie mein Vorredner schon sagte ..fass das Mobile ins Auge, da du mehr davon hast .
Gruß
Mike
Hi,
damit hat DHL nur 15 Jahre gebraucht, eine in DDR-Zeiten funktionierende Methode der Paket-Zustellung umzusetzen . (was das Abholen anbetrifft )
Glückwünsch und fleißig Aktien des Inovativen Unternehmens kaufen..
Gruß
Mike
Hi,
was erwartest du .. eine Auszahlung ?
Bei deinem Ebay-Link solltest du vorher klären, das die Karte wirklich neu ist und nicht nur umregistriert wird ...
In diesem Sinne
Mike