Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von Lanche
    Was kostet die neue Datenkarte für UMTS ? Ab wann ist die erhältlich ?

Hi,

der Preis der Karte schwankt je nach gebuchtem Tarif zwischen 199.- und 349,- Euro .
    Offiziell soll es am 11.06.2004 starten, aber wann das Teil wirklich verfügbar ist, ist leider noch nicht bekannt .

In diesem Sinne

Mike

Hi,

und seit gestern die 3 Cent ins Festnetz. GG neu allerdings 15.- Euro .

Gruß

Mike

Hi Carsten,

Danke für die Mühe, auf sinnfreie Postings zu antworten

Nein , ich lebe ohne die Welt zu verstehen und somit vollkommen sinnfrei . :)
    Was ich meinte , war mehr polemisch .
    Und bei einigen Anbietern ist es sehr wohl möglich ( Funktionalität vorausgesetzt) seine Rechnung auch in laufenden Monat zu prüfen. (ohne Aufpreis ) . Aber das weißt du ja sicher ..

In diesem Sinne

Mike

Hi,

nächste Woche fordert dann Frau Kühnast, das die Automobil-Hersteller Chips in die Karossen basteln, die bei einem Tempo 50-Schild deinen Wagen entsprechend bremsen (Nach kurzer Kommunikation mit dem Schildchen) . Alles im Sinne des Schutzes vor Knöllchen ( Ist ja Verbraucherunfreundlich).

Und T-Com muss dich ab Juli jeden morgen zwischen sieben und acht anrufen und dir den Stand deiner aktuellen Rechnung mitteilen.

In diesem Sinne

Mike

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Habe gerade versucht mich da anzumelden. Leider kommt die Ansage, daß meine Nummer nicht für die Aktion freigeschaltet ist. Scheint wohl nur für einen erlesenen Kreis in Frage zu kommen :( .

Hi,

dem ist so . Und er Computer ist auch sehr genau ..

In diesem Sinne

Mike