Re: e-Plus prepaid-karte preisgünstig?
ZitatOriginal geschrieben von Stiftchen
Es müssen NEUE Karten sein, sonst geht das mit dem Sommer-special nicht, stimmt das?
Gruß
Stiftchen
Hi,
Stimmt ;-))
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: e-Plus prepaid-karte preisgünstig?
ZitatOriginal geschrieben von Stiftchen
Es müssen NEUE Karten sein, sonst geht das mit dem Sommer-special nicht, stimmt das?
Gruß
Stiftchen
Hi,
Stimmt ;-))
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Lanche
Was kostet die neue Datenkarte für UMTS ? Ab wann ist die erhältlich ?
Hi,
der Preis der Karte schwankt je nach gebuchtem Tarif zwischen 199.- und 349,- Euro .
Offiziell soll es am 11.06.2004 starten, aber wann das Teil wirklich verfügbar ist, ist leider noch nicht bekannt .
In diesem Sinne
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
Hi,
das 6230 ist tatsächlich auf 99 Euro gestiegen!
Gruss
Timo
Hi,
ja, der Preis beträgt seit gestern 99;- Euro .
Gruß
Mike
Hi,
es ist kostenlos.
Nicht genutzte Minuten verfallen sofort.
Gruß
Mike
Hi,
keine Links .. es ist einfach so. Gilt seit gestern, Info dazu seit Freitag vergangener Woche ;-))
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Hammerkonditionen.
Du hast im Prinzip nen alten Prof XL und zahlst aber nur 12,50 EUR GG. Dienste wie HSCSD, iMode etc. sind ebenfalls frei (ohne GG). Ist alles in allem der so ziemlich beste Vertrag (von den Konditionen her), den man haben kann.
Ruben :cool:
Hi,
und seit gestern die 3 Cent ins Festnetz. GG neu allerdings 15.- Euro .
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Entschuldige bitte, mr2000, aber Du hast offensichtlich das Spiel nicht ganz verstanden.
Deine Beispiele sind recht sinnfrei, ich gehe aber dennoch darauf ein:
Bei sämtlichen deutschen Mobilfunknetzen habe ich nicht einmal gegen Aufpreis die Möglichkeit, mich mitten im Abrechnungszeitraum oder während einer Verbindung über die Kosten zu informieren.
Die meisten Handys bieten übrigens dieses Feature.
Bess demnähx,
Carsten
Hi Carsten,
Danke für die Mühe, auf sinnfreie Postings zu antworten
Nein , ich lebe ohne die Welt zu verstehen und somit vollkommen sinnfrei .
Was ich meinte , war mehr polemisch .
Und bei einigen Anbietern ist es sehr wohl möglich ( Funktionalität vorausgesetzt) seine Rechnung auch in laufenden Monat zu prüfen. (ohne Aufpreis ) . Aber das weißt du ja sicher ..
In diesem Sinne
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Ich bin ebenfalls dafür, dass die Netzbetreiber in Sachen Kostenkontrolle etwas tun müssen. Sei es durch ein monatliches Limit, Übertragung der Gesprächskosten während der Verbindung oder einfache Abfrage des Gebührenkontostandes !
Ich finde es unhaltbar, dass man mit einem Vertrag fast keine Kontrolle über die entstehenden Kosten hat ! Nicht mal als Erwachsener :mad:
Bess demnähx,
Carsten
Hi,
nächste Woche fordert dann Frau Kühnast, das die Automobil-Hersteller Chips in die Karossen basteln, die bei einem Tempo 50-Schild deinen Wagen entsprechend bremsen (Nach kurzer Kommunikation mit dem Schildchen) . Alles im Sinne des Schutzes vor Knöllchen ( Ist ja Verbraucherunfreundlich).
Und T-Com muss dich ab Juli jeden morgen zwischen sieben und acht anrufen und dir den Stand deiner aktuellen Rechnung mitteilen.
In diesem Sinne
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Habe gerade versucht mich da anzumelden. Leider kommt die Ansage, daß meine Nummer nicht für die Aktion freigeschaltet ist. Scheint wohl nur für einen erlesenen Kreis in Frage zu kommen.
Hi,
dem ist so . Und er Computer ist auch sehr genau ..
In diesem Sinne
Mike
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Finde ich das deshalb nirgens auf der Homepage!?
Eisi
Hi,
ja, das wird erst Anfang Juni online gehen . Aber im Prepaid gibt es schon einen Thread dazu .
gruß
Mike