Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von Marko

Am Ende unterschreibt der Vertragspartner. Und für diesen gilt und mit diesem wird der Vertrag geschlossen - inkl. Schufaabfrage. Unterschrift ist nicht gleich Mittelschrift oder Überschrift. :confused:

Da die NBs aber unabhängig von der Schufa Kunden ablehnen können, würde ich mit dem Strom schwimmen und erstmal nur eine Person samt deren Konto angeben.

Hi,

exakt . Ich kenne einen NB, der prüft beides ..Vertragspartner und Inhaber der BV . Und spätestens dann geht es schief ..nämlich wenn der Inhaber der BV ein schlechtes Scoring hat und außerdem nicht mit dem neuen Vertragspartner übereinstimmt.
    Aöso am besten neuer Vertragspartner = Inhaber der BV .. und wenn alles glatt läuft im Nachhinein den Inhaber der BV ändern .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Weil es sich hier gerade anbietet, kann mir bitte jemand sagen, ob ich eine Chance habe, bei Eplus im Laden einen Vertrag für einen Verwandten abzuschließen?

Hi,

du solltest deinen Verwandten an die Hand nehmen und mitschleppen. Verträge für Dritte( dein Verwandter) setzen sonst voraus:
    1) Vollmacht
    2) PA und EC-Karte des Verwandten
    3) Deinen PA ..
    ... und wenn man(n) es genau nimmt , seine eigenhändige Unterschrift, sprich du kommst zweimal in den Shop.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Powerline
    Und wie kann ich das Aussendisplay beleuchten ohne es immer auf und zu zu machen??? Bei meinem alten GX10 hats gereicht ne Taste zu drücken, hier klappt das manchmal, und manchmal nicht :-?

Greetz,
    powa

Hi,

normalerweise musst du Taste oberhalb des Außendisplays drücken ( die, die zum Display zeigt ) .

Gruß

Mike

Re: Frechheit: E+ versendet Spam SMS an Kunden!

Hi Timo ,

wer lesen kann , ist klar im Vorteil .. wenn du diese Zeitung nicht willst , musst du auch keine 20 cent verschwenden . Es wird zwar sicher merklich in der Kasse fehlen, wenn der bespamte Kunde nicht antwortet, aber somit spart sich irgendwer den Versand des beworbenen Magazines ..
    Und mittlerweile arbeiten die NB´s dran, dich via LBS zu allem möglichen zu ködern (Achtung, dies ist ein Witz) ...

Im Klartext .. e+ hat bisher ca. 500.000 dieser Zeitungen verschickt. Da das Geld kostet und nur eine bestimmte Anzahl der Kunden das auch wirklich haben will, fragt man jetzt per SMS nach. Wer will, den werden die 20 Cent für zwei Jahre dieser Zeitung sicher nicht in den Ruin treiben, wers nicht will , löscht einfach die SMS. So einfach kann´s sein...

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    ... Laut Hotline haben die das auf Lager, aber meins ist immer noch nicht verschickt :( Ich hoffe das kommt am Freitag endlich... und hoffentlich arbeiten die im Lager auch morgen am Feiertag.

Hi,

glaubst du im Ernst, das wegen deinem 6230 morgen irgendein Mensch seinen Feiertag saussen lässt ...Manchmal kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...

Mike

Re: Privat Tarif Plus &amp; kostenpflichtige Kundenhotline

Hi,

seit 01.03.2004 zahlst du im PrivatPlus 0,19 Cent pro Anruf.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wenn ich das also richtig verstanden habe, ist es so, dass ich die Kundenhotline 1000 (kostenlos) weiterhin anrufen kann, richtig?

Hi,

falsch ...Geiz ist nicht nur für Kunden Geil sondern auch für Unternehmen.. die Hotline wird dich 1,25 Euro pro Minute kosten .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von thebee
    hat mir die hotline auch so gesagt, aber mich interessiert wie mr2000
    darauf kam? weil irgendwie klang auich die hotlinerin unsicher.

Hi,

Irrtum meinerseits.. die RUL zu e+ sind natürlich auch im aktuellen Pof.-Tarif kostenlos ... Irgendwie habe ich da einen der 300 vorhandenen Prof-Tarife verwechselt ...Sorry

Mike

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Aja, mir sind noch 2 eingefallen:

- Die Mailbox hab ich im Hinterkopf konnte man früher nicht deaktivieren. Ist das heute möglich?
    - Ist die Anrufweiterschaltung kostenlos bei den T&M Tarifen?
    - Kann ich eine Rufnummer auch nachträglich (Also, Vertragsabschluss jetzt, Rufnummer im Oktober portieren) portieren? Wenn ja, kennt jemand vielleicht die Kosten dafür?

Hi,

zu zweitens : Kostet je nach Zielrufnummer und ist nicht in den T&M Minuten enthalten (Ausnahme T&M 240 RUL zu e+ kostenlos)
    zu drittens : Ja, das kostet beim angebenden Anbieter.

Gruß

Mike