Hi,
Hotline (0177/1000)
CPF ( 0177/1113)
Internet auf der e+Homepage
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Hotline (0177/1000)
CPF ( 0177/1113)
Internet auf der e+Homepage
Gruß
Mike
Re: Was kostet RUL bei E+ Pro S?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oleR
Hi,
eine kurze Frage: Bei den alten Pro-Tarifen war die Rufumleitung ins Festnetz/zu ePlus ja kostenfrei - bei den aktuellen kostet es etwas. Aaaber: Wieviel? In der Preisliste blicke ich nicht ganz durch und bei Google finde ich nur eine ältere FAQ mit Angaben zu den alten Tarifen.
Wer weiß die Antwort?
Vielen Dank im Voraus
Hi,
RUL zu Festnetzt 3 Cent,
RUL zu E+ 30 Cent
RUL in andere Mobile Netze 45 Cent .
Gruß
Mike
Hi,
logischerweise gelten die Inklusivminuten/SMS nur innerhalb Deutschlands.
Die Preise für Calls/SMS solltest du auf der e+ HP finden.
Und da es ein Tri-Band Mobile ist , kannst du es für den Worst Case ruhig mitnehmen. Jedoch haben die Amis andere Steckdosen, so das du einen Adapter für das Ladekabel nicht vergessen solltest ;-))
Gruß
Mike
Hi,
Meldung an ebay .. und in wenigen Stunden sollte die Auktion Geschichte sein, da er gegen die ebay-AGB´s verstößt .
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Liest Du eigentlich die Postings anderer Leute?
Hi,
Nein, ich kann weder lesen noch Hinweise ohne Bezug verstehen .
MR
ZitatOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Wie auch immer: Es interessiert mich nach wie vor, ob dieses Verfahren generell üblich ist.
Hi,
ja, das ist es . den Mahnlauf fährt ein "Computer" .. wenn der keinen Zahlungseingang sieht gibt es erst mal ein "Stop" . Das ist nun mal so.
Kein Unternehmen kannes sich leisten, Herrn Müller mal anzurufen, weil 35 Euro ausstehen ;-))
Mike
Re: Lastschrift geplatz - Anschlusssperre - Eure Erfahrungen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telefonterrorist
Handhaben das alle Netzbetreiber bzw. Provider so rigoros?
Wenn die Konkurrenz aber ebenso auf den Pudding haut - soll heißen, Kunden, die schließlich keine abgerissenen Penner sind, als A-löcher behandelt - kann er es auch lassen.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Hi,
ich würde allen Anbietern wünschen, das die das so handhaben .
Da haut keiner auf den Pudding , sondern besteht nur auf der nachträglichen Zahlung einer vorschüssigen Leistung . Und ob Penner oder Manager .. das Problem ist das selbe ...zahl(t) eure Rechnung und das Problem ist nicht existent. Und wo du die Behandlung als A-loch erkennst, ist für mich leider nicht ersichtlich .
Nix für Ungut
Gruß
Mike
Re: Vertragsverlängerung, Hälfte Vertragslaufzeit, E-Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alexkoester
Hallo Leute,
konnte schon irgendjemand seinen E-Plus verlängern, obwohl erst die Hälfte der Mindestlaufzeit (1 Jahr) vorbei ist?
Wenn ich das jedoch im KundenServiceOnline abfrage, steht da "noch nicht möglich", Vertragsende April 2005...
MfG Alexander Köster
Hi,
dein Vertrag muss mindestens 12 Monate und einen Tag alt sein ( und das scheint er ja auch) damit du eine vorzeitige Verlängerung ( gegen Aufpreis) vornehmen kannst.
Leider stellt die Kunden-Betreuung Online (E+-Seite) das u.U. zeitweise nicht richtig dar...
Gruß
Mike
Hi herold,
am Montag kann ich dir mehr sagen, da ich diese Woche nicht im Dienst bin (sozusagen out of information ;-)) ).
Gruß
Mike
Hi,
da könnte was dran sein.
SIM-Lock entfällt, da die N-Gage´s in dem Fall ehemalige Vertrags-Geräte sind, die dann abverkauft werden.
Gruß
Mike