Beiträge von mr2000

Re: Was kostet RUL bei E+ Pro S?

Hi,

RUL zu Festnetzt 3 Cent,
    RUL zu E+ 30 Cent
    RUL in andere Mobile Netze 45 Cent .

Gruß

Mike

Hi,

logischerweise gelten die Inklusivminuten/SMS nur innerhalb Deutschlands.
    Die Preise für Calls/SMS solltest du auf der e+ HP finden.
    Und da es ein Tri-Band Mobile ist , kannst du es für den Worst Case ruhig mitnehmen. Jedoch haben die Amis andere Steckdosen, so das du einen Adapter für das Ladekabel nicht vergessen solltest ;-))

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist

Wie auch immer: Es interessiert mich nach wie vor, ob dieses Verfahren generell üblich ist.

Hi,
    ja, das ist es . den Mahnlauf fährt ein "Computer" .. wenn der keinen Zahlungseingang sieht gibt es erst mal ein "Stop" . Das ist nun mal so.
    Kein Unternehmen kannes sich leisten, Herrn Müller mal anzurufen, weil 35 Euro ausstehen ;-))

Mike

Re: Lastschrift geplatz - Anschlusssperre - Eure Erfahrungen?

Hi,

ich würde allen Anbietern wünschen, das die das so handhaben .
    Da haut keiner auf den Pudding , sondern besteht nur auf der nachträglichen Zahlung einer vorschüssigen Leistung . Und ob Penner oder Manager .. das Problem ist das selbe ...zahl(t) eure Rechnung und das Problem ist nicht existent. Und wo du die Behandlung als A-loch erkennst, ist für mich leider nicht ersichtlich .

Nix für Ungut

Gruß

Mike

Re: Vertragsverlängerung, Hälfte Vertragslaufzeit, E-Plus

Hi,

dein Vertrag muss mindestens 12 Monate und einen Tag alt sein ( und das scheint er ja auch) damit du eine vorzeitige Verlängerung ( gegen Aufpreis) vornehmen kannst.
    Leider stellt die Kunden-Betreuung Online (E+-Seite) das u.U. zeitweise nicht richtig dar...

Gruß

Mike