ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Ich kann die Seiten problemlos aufrufen.
Und ratet mal, womit ich gerade arbeite?
KNOPPIX
Gruß, handy-andy
Hi,
die Seiten scheinen wieder zu laufen. Drei Browser, drei Erfolge :-))
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Ich kann die Seiten problemlos aufrufen.
Und ratet mal, womit ich gerade arbeite?
KNOPPIX
Gruß, handy-andy
Hi,
die Seiten scheinen wieder zu laufen. Drei Browser, drei Erfolge :-))
Mike
Hi,
das wird nicht Alcatel tun, sondern der Netzbetreiber, der den SIM-Lock "verhängt" hat ...
Mike
Hi,
es sei mir ein OT erlaubt .. Happy Abend ..geht es noch eine wenig bescheuerter ? Happy Wochenende war schon eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Führt demnächst jemand Funny Morgen ein ...
Naja, Werbe-Agenturen wollen ja auch bezahlt werden .
Gruß
MR
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ist das auch für Privat-Kunden ausgeschlossen die sehr hohen Umsatz generieren? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Hi,
ja auch die sind außen vor .
Gruß
Mike
Re: Private Line bei Eplus- Privatkunden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dude1235
Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage. Hat jemand von Euch bei Eplus in der letzten Zeit als Privatkunde mit einem Prof.- Tarif die sog. PRIVATE- LINE beantragt und auch freigeschaltet bekommen? Wäre an jeder sachdienlichen Antwort interessiert, da ich eine zweite Notfallrufnummer brauche, aber nicht jedesmal zwei Handys mitnehmen kann.
Danke, Jan
P.S: Ich weiß, dass es Dual- Sim- Adapter und die Partnerkarte gibt, kommt für mich aber nicht in Frage.
Hi,
als Private sieht es ganz schlecht aus mit einer Private-Line. Die bekommst du (offiziell und legal ) nur als Geschäftskunde über den Direktvertrieb.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von TomHH34
Moin,
wo bitte schön hast du den Preis des Sony/// t630 her, am Montag konte man mir im Shop noch keinen Presi nennen.
Gruß
Thomas
Hi,
den Preis gab es schon in der Vorwoche. Und er stimmt ;-))
Gruß
Mike
Re: Suche Neukunden von E-Plus. Biete 12,50 EUR.
Hi,
für solche Fälle gibt es eine Fraud - Abteilung ![]()
Gruß
Mike
Hi,
IE , Netscape und Opera melden übereinstimmend : Nix ..
Gruß
Mike