Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du hast auf den zweiten Link geklickt und ganz hinten (im Link) hinter das www deine Domain drangehängt? Bei mir klappt das jedenfalls ohne Probleme...

Hi,

stimmt ;-)) : Jetzt habe sogar ich es begriffen ...
    THX

Mike

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Vergesst mir nicht die andere "Minderheit".Die sogenannten Ossis.Eigentlich sind sie ja Deutsche.Aber jedesmal wenn ich meine Mutter besuche,kommt es mir so vor,als ob der größte Teil dieses Volkes unterm Hund dahinvegetiert :mad: .

Hi Trauma ,

das darf ich mir als Ossi aber verbitten ;-)) . Und wieso ich nur eigentlich ein Deutscher bin, kapier ich auch gerade nicht ..
    Nein, eine Diskussion zur Lage des Ostens fange ich jetzt nicht an..

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hi und willkommen hier. So wie ich das sehe, ist damit die vollständige Anzeige der angerufenen Nummern in der Rechnung gemeint. Wenn "nicht gewünscht", werden die von Deiner Karte angerufenen Nummern um einige Stellen hinten aus Sicherheitsgründen gekürzt.

Hi,

das was du meinst, ist der verkürzte EVN.
    Was der Fragesteller meint ist in etwa folgendes : Ein Standart-Auskunft beinhaltet nur die Rufnummer des Gesuchten. Die erweiterte Auskunft beinhaltet zusätzlich noch die Adresse, den Berufsstand etc. Beides zu Erfragen bei verschiedenen Telefon-Auskünften.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    ich glaub es gibt doch nur den t&m 60 web, für den kleinen 20 gar nicht.

Hi,
    stimmt ;-)) . Es gibt nur den T&M 60 Web. Falls du im zwanziger noch SMS im Wert von mindestens sechs Euro produzierst, hättest du für gleiches Geld mehr Leistung ...

Gruß

Mike

Re: Re: ....

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich habe einen Festnetzanschluß der T-COM. Es spielt keine Rolle ob ich Telefoniere (also ein Gespräch führe) oder ein FAX (Daten) schicke. Auch eine Verbindung von PC zu PC könnte ich aufbauen ohne einen Cent mehr bezahlen zu müssen. Ich glaube das gilt auch für XXL. Ich darf eben nur keine Verbindung zu einer nummer auf der Blacklist aufbauen.

Hi,
    im Mobilfunk werden Daten-Rufe aber schon Weile als solche erkannt . Das ist im Bereich des Festnetzes aber nicht relevant .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von o2-de
    Hi...

habe nochmal mit der E-Plus VB gesprochen und sie hat es vorher auch nicht gewusst...

gruß,
    o2-de

Hi,

da hast du einen VB, der entweder schlecht informiert ist oder ein paar Wochen im Urlaub war ;-)) Ganz so neu ist das für Mitarbeiter von e+ nicht ....

Gruß

Mike

Re: Nur bis 27.04.04!!! Eplus Aktion 75 Euro Startguthaben

Hi Rene,

dann pass mal schön auf die IMEI´s auf ;-)) Die schaut sich die "Gutschriftenvergabe-Stelle des Netzbetreibers" sehr intensiv an ....

Gruß

Mike