Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Du könntest eine F&E Karte mit 300 EUR laden und dann in Vertrag wechseln? Wenn die Cashbons hinreichend billig sind, lohnt sich das vielleicht. Anschlussgebühr fällt ja dann auch weg. :)

Viele Grüße
    Thomas

Hi,
    bei 200 Euro ist Finale ;-))

Gruß

Mike

Re: eplus mit Vertrag - aufladbar mit Cash Karten ?

Hi,

No Way ..es geht nicht .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Das ist ja alles schön und gut. Aber die Hotline-Mitarbeiter werden ja auch bei ganz gesitteten Anrufern rotzfrech und dummdreist und stellen die Anrufer als totalen Idiot hin, ich habe selbst die Erfahrung gemacht. Das sind zum Glück aber nur Ausnahmeerscheinungen. klimajacke

Hi,

genau. Die Hotties werden darauf abgerichtet, den Kunden erst mal nieder zu machen .. Ich frage mich ernsthaft, was diese Aussage von dir für eine Botschaft in sich trägt ?

Mike

Zitat

Original geschrieben von city-koeln
    Naja, mit solchen Aussagen wäre ich ein bisschen vorsichtiger...
    Klar muss ein Kunde als König behandelt werden. Aber ein König weiß sich auch zu benehmen. Und das ist bei vielen vielen Kunden nicht der Fall.

Ergo: Nur wer sich wie ein König benimmt, kann auch entsprechende Behandlung erwarten.

Leider vergessen das viele Leute...

Hi,

einfach nur ein Danke für dieses Post .
    Sich wie ein König fühlen und wie ein Trottel benehmen (was sich nicht auf diesen Thread bezieht) passt leider nicht zusammen .
    Ja, und ich erlebe oft Kunden, wo ich mir insgeheim denke "Spiel dein Spiel in einem anderen Laden" ... so hart es klingt . Aber irgendwo ist auch ein Verkäufer/Hotliner ein Mensch . Und ich hatte das Vergnügen, mal einen Tag auf der Hotline zu sitzen. 90 Prozent sind nett und umgänglich und 10 Prozent lassen es gleich zu Beginn eskalieren .

Ende meines nicht zum Topic gehörenden Beitrages ;-))

Mike

Hi,

ich noch mal wegen dem Münster ...

Probleme gibt es meistens bei AOL, die liegen zu oft daneben (Irgendwie verwenden die Sammel-IP´s oder so ). Gute Erfahrungen hatte ich mit dem Link von geobytes. Trefferquote oberhalb der 90 Prozent...

Ein Beispiel wenn ich meine IP über Visualroute scanne, sehen die Strato, sprich Berlin ..bei geobytes wird tatsächlich Olymipa 2012 angezeigt ;-))

Gruß

Mike

Hi,

Vorrede: Falls es gegen die Regeln verstößt, bitte ins Nirvana verschieben.

Rede: Ich bin der Meinung, hier gab es mal einen Link zu einer Seite von geocities, wo ich eine IP eingeben konnte und deren lokalen Ursprung feststellen konnte ( z.B: Berlin etc.).

Nachsatz: Genau den Link suche ich und habe ihn auch durch benutzen der Suche nicht gefunden.

Danke den Helfern

Mike

Re: Re: Re: Spinnt Eplus jetzt ?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sogar das mit dem Vergraben der toten Katze und dem Vodootanz um das Grab ist mittlerweile abgeschafft, oder? :D

Hi,

die Katze nur an Freitagen bei Nutzung der City-Option mit I-Mode kompatiblen Endgeräten
    :D

Mike

PS : nein, jetzt ist genug gealbert ;-)))