-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
ich denke mal ALS heisst, dass man 2 nummern auf einer karte hat bzw zwei verträge
Hi,
Bingo ;-))
Und da die Welt nicht nur aus Onkels besteht, sondern auch aus Tanten (die ggf. zwei Nummer auf einer Karte haben) gibt es entsprechende Geräte. Genauso wenig wie Neun-Life sein Programm einstampft, weil ich die nicht schaue..;-))
Gruß
Mike
-
Re: Spinnt Eplus jetzt ?
Zitat
Original geschrieben von markow
Habe gerade einen Vertrag online für mein 6230 abgeschlossen.
Dort Stand: Im Privat Plus Tarif gilt der Mindestumsatz für Gespäche (nicht ....) und Sms Versand.
Nun sagt mir bei einem Anruf der Mitarbeiter:
,, Anrufe und SMS nur im Eplus Netz''
Ist das legal ? und richtig ?
Alles anzeigen
Hi,
deine 9,95 Euro MU gelten für Telefonie innerhalb Deutschlands (außer Sonderrufnummern) sowie Kurzmitteilungen.
Es ist egal, welches Netz sowie HZ/NZ.
Und du musst bein telefonieren nicht an Tagen mit Vollmond auf einem Bein stehen 
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind (ich hoffe ich war es - obwohl Elenas Englisch nicht immer grad so eindeutig und verständlich war
) habe ich hier (2.1 MB) eine deutsche Übersetzung von Elenas Bericht im PDF-Format gemacht.
War schweine viel Arbeit, also seid nett zu mir
Nein, ich war beeindruckt und stellenweise auch berührt von dem Bericht, und für sowas investiere ich gerne mal ein wenig Zeit.
Viel Spass beim Lesen!
CHeers,
Rog.
Hi,
ich bin zwar des englischen mächtig, aber Danke für deine Mühen. Seit der Bericht bei Spiegel drin war, habe ich mal intensive Beschäftigung mit dem Thema geübt .. Wahnsinn...
Gruß und Danke
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
und was habe ich von ALS??? kann man das buchen bei eplus???
Hi,
ja, das kann man buchen. Allerdings nicht als Private, sondern nur über den Direktvertrieb.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von TomHH34
Moin,
mal eine vielleicht "blöde Frage": weiß jemand was das ASL im Treuen angebot hinter dem Handytyp zu bedeuten hat?
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
HI,
ALS = Alternative Line Service = Zweite Leitung, sprich das Mobile unterstützt dieses Feature.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
Hi Mike!
Was bringt denn die Gravur auf dem Akku?
Da ist doch hinten noch 'ne Abdeckung drauf, oder irre ich da?
@all: alternativ würde ich anstatt des Gerätes eine Gutschrift für die VVL nehmen.
Tschau
Hi,
dann eben Akku-Deckel ;-)) Das kleine Silber-Plättchen wird mit einer Inschrift deiner Wahl verziert...
Gruß
Mike
-
Hi zusammen,
ich dank euch erst mal allen für die vielen Tipps. Ich werde sie der Reihe nach ausprobieren und mich noch mal melden, sollte ich trotzdem nicht weiterkommen.
Gruß
Mike
Edit : Die meisten der genannten Programme laden wirklich die Struktur der HP wieder runter . Ein erster Erfolg ;-))
-
Hi,
und bei VVL über die Hotline mit Gutschein für einen Zweitakku mit Gravur.
Gruß
Mike
-
Hi,
WSFTP und httrack habe ich mir gerade beide besorgt.
Das Problem ist allerdings, das ich nicht die aktuelle (leider durch tolle Tipps des Strato-Help-Desk falsch hochgeladene) Seite downloaden möchte, sondern eine Vorgängerversion. Laut NF5 liegt die noch auf deren Server...
Ich spiele mal weiter ;-))
Danke
Mike
edit : httrack holt mir nur die aktuelle (falsche) Version ....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Falls die Zugangsdaten auch nicht mehr aufzutreiben sind, gibt´s da noch ein Tool namens "WebReaper"!
KLICK!
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Hi,
die Zugangsdaten sind kein Problem.
Nur träume ich davon, das ich Programm AB finde (nutze) , meine Daten eingebe und danach die HP wieder auf meiner Platte habe....
Aber ich gebe nicht auf ;-))
Danke schon mal ...
Mike