Beiträge von mr2000

Hi zusammen,

nachdem vergangene Woche mein Rechenknecht seine Arbeit aufgab, musste ich auf ein neues Betreibssystem umsteigen . Dadurch sind leider alle Daten auf der Festplatte im Nirvana.
    Folgendes Problem: Ich würde gern meine Homepage downloaden, um nicht noch mal alles neu machen zu müssen.
    Das verwendete Programm ist NetFusion5. Es bietet sogar eine Möglichkeit, zu schauen, welche Seiten sich auf dem Server befinden. Nur leider nicht mehr.

Hat jemand eine Idee oder kennt ein Programm, mit dem ich die HP komplett auf die Platte bekomme ?

Ich danke vorab

Mike

Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    Rauchen gehört verboten.

Sorry aber das musste sein, denn hier sind wirklich einige denen ich gerne mal das Genick brechen würde, ich hab halt spaß dran und überhaupt die sollen sich mal nicht so anstellen, sie werden schon nicht sterben :rolleyes:

Hi,
    so eine platte Argumentation gehört auch verboten .

Danke

MR

Tach Zusammen,

bedingt durch einen Crash der Festplatte bin ich von Netfusion3 auf Netfusion 5 umgestiegen. Dateien vorher brav auf CD gebrutzelt und neu aufgespielt.

Beim Öffnen der (alten) Datei mault Netfusion ein wenig rum (Kopie anlegen etc), aber egal welche Variante ich wähle, Version 5 stellt mir immer nur Blanko-Seiten mit Bad-Links dar. Das die verlinkten Fotos jetzt einen anderen Speicherplatz haben , kann ggf. sein . Aber da würde ich nur den Speicherplatz ersetzen..

Hat jemand eine Idee, wie ich Netfusion 5 klar machen kann, das es die Seite darstellen und öffnen soll ??

Ich danke vorab

Gruß

Mike

P800/DSS-20/Win ME ,es klappt nicht

Hi,

ich hänge mich hier mal dran.
    Ich versuche seit einiger Zeit, den Rechenknecht und das P800 zu verbinden . Leider ohne Erfolg.
    Ich habe so ziemlich alle Möglichkeiten ausprobiert ( Neue Treiber von der SE-Homepage).. Deinstalliert und wieder installiert .. der Rechner findet kein Telefon.
    Hat irgendwer ne Idee ? Das Mobile (inkl. DSS-20) hängt an einem Hub, aber auch das umklemmen in eine direkte USB-Buchse bringt nix.
    Die nächste Idee war Bluetooth.. einmal haben sie sich gefunden (mit einem Acer-Dongle ) und dann nie wieder.
    Der letzte Versuch war IRDA ..mit dem Resultat, das ein "Treiberkonflikt" fast den halben Rechner lahm gelegt hat .

Am liebsten wäre mir eine BDA für einen DAU ;-))
    Und die Suche sowie google sowie die SE-Page brachten nicht wirklich Ansätze..

Ich danke mal vorab

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hi Mike,

Und warum soll man nicht, eine neue Karte erschnorren, wenn es die Möglichkeit gibt ? Aber du würdest auch gefundenes Geld zurückgeben....

MAUS

Ich mache an dieser Stelle Schluß, da die Diskussion eh zu nix führt.

Danke

Mike

PS : Ja, ich würde gefundenes Geld zurückgeben .. so wie Leute bei uns gefundene Telefone abgeben

Ich sortiere dann mal ;-))

Umsatz hin oder her .. wenn ich dir ein Auto verkaufe , mit dem du nur am meiner Tankstelle tanken kannst und du setzt es gegen den Baum, werde ich dir trotz einer monatlichen Rate für dein altes Auto kein Neues umsonst geben.

Wieso muss die Karte "umsonst" sein ? Klar macht der Provider mehr Umsatz mit einer aktiven denn mit einer "toten" Karte. Aber schließlich willst du (als User) auch erreichbar sein bzw. telefonieren.

Nein, ein Defekt ist nicht auf Kundenverschulden zurück zu führen, sondern fällt in eine Art Garantie. Und da du die Provider ansprichst .. ich glaube , es war Mobilkom, die auf die Karte nur sechs Monate gab.. danach kostete es auch Geld, wenn die wirklich einfach so ausstieg.

Und zur Geldbörse .. wenn du die Karte in dein Aquarium wirfst, und sie geht kaputt .. dann gibt es auch keine neue Karte ;-)) (Zumindest nicht umsonst, wenn du das Aquarium erwähnst). Lt. AGB bist du zum sorgsamen Umgang verprlichtet (Was auch immer das alles heißen mag).

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht. Der Kunde ist Schuld, das die Karte nicht mehr vorhanden ist .. ergo gilt der Preis der Ersatzkarte. Nicht mehr und nicht weniger .

Gruß

Mike