-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Der E+ MA sitzt so oder so da (Sind eh Fixe Kosten). Ich glaube auch nicht, dass E+ aufgrund der "Erhöhten" Sim Bestellungen noch Leute einstellt.
Das müssen die ja nebenbei schaffen ! 
MAUS
Hi,
nichts für Ungut, aber igendwie beschleicht mich das Gefühl, du willst es nicht verstehen .
Für alles in diesem Leben gibt es Preise /Kosten. Die du (respektive jeder andere) mit dem Vertragsabschluss ( was nicht nur den Mobilfunk betrifft) akzeptiert.
Und eine neue SIM kostet bei Kunden-Verschulden nun mal 15.- Euro .
Und dein Vergleich, das O2 dem Loop -Kunden die neue SIM mit nur 12, irgendwas berechnet .. das kostet bei FEC 10,34 Euro.
Danke
Mike
-
Re: Profile?
Zitat
Original geschrieben von geruin
Hallo zusammen,
ich hab gerade den langen und ausführlichen Thread zum Panasonic X70 durchstöbert. Da ich mir nun wohl doch lieber ein P341i als VVL zulegen werde, würd ich gern wissen, ob das P341i auch nur zwei Profile hat.
Hi,
wenn ich es nicht vergesse, erkunde ich das am Samstag mal ( da morgen Cebit-Tag ist).
Aus dem Hut würde ich sagen, es kann nicht mehr (I-Mode mal ausgenommen) als das X70.
Gruß
Mike
-
Hi,
das Teil ist seit heute verfügbar.
Erster subjektiver Eindruck .. recht nett, aber die Kamera ist eher Durchschnitt. Die Poly-Klingeltöne sind für 16-stimmig ok, Menu-Führung passt und BT soll (lt. BDA ) auch für Voice klappen.
Gruß
Mike
-
Hi,
Ihre 10-Euro-Kennenlern-Gutscheinnummer: XA7ULQ2NV4R1
Gültig für mytoys.de
Gruß
MR
-
Zitat
mr2000
Es könnte den Sinn haben, dass Sebastian dort arbeitet und vielleicht einiges mehr weiss wie du und ich ???
Gruss
MAUS
Alles anzeigen
/Joke on
Hi ,
das könnte gut sein .. Nein, ich meine es könnte so sein das SebastianBonn da tätig ist und somit ne Menge mehr weiß als du und ich /Joke off
Gruß
MR
Edit : Nachsatz ..Ich werde diese alberne Diskussion um fiktive Preise nur noch lesen, mich aber ansonsten da raus halten.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Wetten dass neun von zehn "neuer" Handynutzer meinen, (die) AGB wäre ein neuer SMS/MMS Dienst! ;):D
So als A llgemein G ute B otschaft 
Mike
-
Zitat
Andre hier auf die sog. 49 Euro bin ich so gekommen, statt zweimal 24,95 für zubuchen und löschen sollte man dieses gleich zusammenfassen, macht 49,90.
Euch allen anderen viel Spaß noch !
MAUS
Hi,
Noch mal explizit für dich :
Das Buchen einer Option ist kostenlos, egal ob bei Vertragsabschluss oder später.
Und wenn du mal genau liest, wirst du Grundlage deines Wissen (den Bericht von SebastianBonn) sicher auch als Ironie erkennen.
Gruß
Mike
-
Zitat
Ibizagirl, guck dir mal so langsam die neuen Tarife der D Netze an, die merken auch, dass es so nicht weitergehen kann. Die D-Netze Senken einiges unter anderem auch die SMS, im Gegenteil zu Eplus wurden die SMS teilweise erhöht. Ehem. 30 Pfenning bei den Prof. Tarifen nun 19 oder 20 Cent....
Hi,
über die Verschlechterungen hatten wir schon einen anderen Thread.
Aber wie jmd. weiter oben sagt ..kein Mensch zwingt dich, einen Vertrag mit e+ einzugehen .
Danke !
Gruß
Mike
-
Hi,
die Produkt-Freigabe ist diese Woche erfolgt. Es sollte Angang nächster Woche verfügbar sein . 129,- Euro mit I-Mode Paket S (5 ,- Euro per month) ,179,- Euro ohne Datenpaket.
Gruß
Mike
-
Zitat
Ich schließe zumindest keinen Vertrag mehr bei Eplus ab ! l
Dazu sage ich nur, ECHT Witzig !!!
Gruss
MAUS
Hi "Hellseher"...
ich überlege, ob da nicht manche leise ein "Danke" sagen....
Gruß
Mike