-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab mal ne andre Frage zu dem Thema (kann zu der Frage oben leider noch nichts sagen):
Können sich zwei beliebige Kunden gegenseitig werben? Also wenn ich mit jemand anderem zeitgleich den Vertrag aktiviere..und wir uns dann gegenseitig werben, wird das anerkannt?
Hi,
naja, das ist lt. e+ "halblegal" ;-)) In den meisten Fälen kommt es durch , allerdings solltet ihr die Kärtchen ( Freunde werben Freunde) mit zwei/drei Tagen Versatz losschicken . Das erhöht die Chancen ;-))
Gruß
Mike ( der es immer noch nicht gelernt hat, aus zwei Post´s die Zitate in einem Post zusammenzufassen )
-
Re: Wie lange dauert es, bis E-Plus die Kundenwerbung Gutschrift..
Zitat
Original geschrieben von teLLy
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Wann schreibt E-Plus die Gutschrift für eine Partnerwerbung gut?
Habe das Fax vor ca 4 Wochen losgeschcikt und es ist immer noch nichts passiert!
Wann kann ich damit rechnen?
Gruß
teLLy
Alles anzeigen
Hi,
das kann bis zu sechs Wochen dauern ..
Beispiel .. du wirbst jmd. Mitte März .. auf die März-Rechnung bekommt e+ es nicht mehr . Ergo auf die April-Rechnung, die du Mitte Mai erhälst .
Gruß
Mike
-
Hi,
vielleicht hat noch jemand so ein Teil irgendwo rumliegen .. Wenn es noch funktionieren würde, wäre es die Krönung 
Angebote bitte per PN.
Gruß und Danke
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nönö, hier will ja keiner an Deiner Ehre kratzen. 
Ich habe auch meinen Tarif und bin glücklich und zufrieden,weil ich ihn gut nutzen kann. Aber dennoch denke ich, dass es unser gutes Recht ist zu sagen, dass wir dieses Tarif-Hickhack merkgewürzig finden.......Optimierung hin oder her....... :p
Hi crooks,
es hat weder was mit Ehre zu tun noch gutheiße ich die Tarifierung , wenn du Optionen abwählst .
Was ich nur nervig finde, ist diese Geschrei, für Kunden (TT-User) die es nur in fünf Prozent der Fälle trifft. Das erinnert mich an russische Marktfrauen .
Ich bin der Meinung, man solle die Kirche im Dorf lassen.
Gruß
Mike
-
Sorry,
aber ich muss mal kurz einhaken...
Erstens gelten die neuen Preise (welche ich auch nicht wirklich gut finde) nur für Neukunden .
Zweitens zwingt euch keiner auf dieser Welt, einen Vertrag einzugehen, der euch nicht passt.
Drittens ist e+ natürlich bestrebt, den Umsatz pro Kunde zu erhöhen, da es ein wirtschaftliches Unternehmen und kein caritativer Verein ist .
Viertens .. Danke
Gruß
Mike
-
Re: 04.05.2004
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wie ich soeben erfahren und auch vermutet habe, besitzt Vodafone das am besten ausgebaute UMTS Netz in Deutschland. Die meisten Städte mit über 20000 Einwohner sind bereits abgedeckt. Außerdem sind sämtliche wichtigen Autobahnen&Bundestraßen versorgt.
Alle Städte ab 10000 Einwohnern werden spätestens Ende diesen Jahres abgedeckt sein. Parallel zu Deutschland passiert das Gleiche auch in allen anderen Europäischen Ländern.

Hi,
sagt das Connect ?
Sorry, aber den Joke muss ich mir erlauben ..
Zum Thema Nokia .. du hast sicher Recht. Nokia ruht sich im Moment auf seiner Marktführerschaft aus , aber wenn nicht langsam was aus Finnland kommt, sehe ich für die Knaben schwarz. Ericsson und Motorola waren auch mal Marktführer und haben einige Trends verschlafen und schaffen den Anschluss nur schwer wieder .
Und das Nokia sich mit VF duelliert .. naja, dann bleibt als großer Zielmarkt (und Abnehmer) nur noch China..
Gruß
Mike
-
Hi,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Folgendes Problem .. ein Fahrrad, ein Pletscher Gepäck-Träger und obendrauf ein Jockey-Kindersitz.
Nun hätte ich aber gern noch Taschen angebracht. Am besten hinten, im Notfall auch vorn und keinesfalls am Lenker .
Google (u.a. Ortlieb) spuckte nicht wirklich was aus .
Hat jmd. eine Idee oder einen Tipp zu einem Hersteller ?
Für Hilfe dankbar ...
Gruß
Mike
-
Sorry, mein erstes Schinder - Posting ..
Aber wenigstens eine gute Nachricht heute .. und eingeklemmt muss der Knabe füher schon mal sein..
Nein, ich werde mich dafür nicht rechtfertigen .. wenn Kinder ohne Lappen Auto fahren , ist das kein Joke. Und das es Daniel Kübel dingens erwischt hat .. shit happens .. einer von tausenden ..
Gruß
Mike
-
Hi,
einen ganz einfachen Counter oder jede Werbung findest du unter
http://www.phpwww.de . Ist aber wirklich ohne Schnick-Schnack.
Gruß
Mike
-
Hi,
wirklich neu ist das aber auch nicht (für Debitel vielleicht, aber nicht für den Markt).
In dem 9,95 Privat Plus von e+ schaffst du auch 50 SMS für 10,- Euro, 20 Minuten FN sind da locker drin, 30 MMS kleiner 30 KB würden 12 Euro kosten.
Vorteil ... du musst nicht echseln und kannst die Dinge kombinieren (Message/Telefonie).
Naja, warten wir mal ab ;-))
Gruß
Mike