Beiträge von mr2000

Hi,

zwar am Thema vorbei , aber gerade fiel es mir wieder ein .. wir mussten als Kinder (kann dritte Klasse gewesen sein) mal einen Aufsatz schreiben, wie wir uns das Jahr 2000 vorstellten.
    Danach wurden die Fiktionen vorgelesen .. das reichte vom Küchenroboter (du drückst die Schnitzel-Taste und ein Schnitzel kommt) über Reinigungsgeräte , die selber werkeln bis hin zu Reisen zum Mond für jedermann. Zoo´s wurden zu Safaries , Auto´s fuhren nicht sondern schwebten (abgasfrei) und der kindlichen Dinge mehr .

Gruß

Mike
    (und Danke, das mit das auf Grund des Threads wieder einfiel)

Re: sms zu portierten nummern falsch berechnet & 3cent option bei t&m?!

Hi,

da hat er dir ganz unverbindlich Unfug erzählt ;-)). In absehbarer Zeit ist sowas nicht geplant, da es mit dem Time & More Konzept (ein Preis immer, sozusagen) kollidieren würde . Die Betonung liegt auf Absehbar ...

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von eicky
    Wie äußert es sich denn, dass sich die Objekte net löschen lassen ?
    Welche Fehlermeldung gibt Outlook ggf. aus ?

Hi,

gewöhlich löschte Outlook alles beim Schließen des Programmes. Jetzt ist es so, das, wenn ich den Ordner gelöschte Objekte öffnen will (oder mit rechter Maustaste auf Ordner leeren gehe) , Outlook einfriert und nur noch über den Affengriff zu beenden geht. Keine Fehlermeldung .... es passiert einfach nix mehr .

Gruß

Mike

Hi,

ich häng mich hier mal dran. Das CPU-Probem hatte ich auch und es durch deativieren der Erinnerungsfunktion *gelöst* ;-))
    Allerdings hat Outlook 2000 seit ca. drei Wochen das Problem, das gelöschte Mails (Ordner Gelöschte Objekte) nicht zu leeren geht. Es haben sich bis jetzt ca. 1300 Mails gesammelt. Nur würde ich die gern ins ewige Nirvana schicken, sprich endgültig Löschen.
    Falls jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Doch er hat Nachteile.

Der Tarif war vor den Jub Tarifen etwas günstiger. Jetzt hat er 49 und 79 cent in fremdnetze z.B.. Genau so wie der mit 9,95 zum abtelefonieren. Vorher waren es zur Nebenzeit weniger.

Hi,

lesen bildet ;-.)) Ein Wechsel aus Tarif A in Tarif A (gleiches Produkt) bewirkt nix. Und das war des Stand der letzten Aussagen... nicht mehr und nicht weniger ;-))
    Nix für Ungut ..

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    normalerweise (so die offizielle Aussage) kostet ein Wechsel zwischen Tarifgruppen doch immer 24,95?? Also T&M, Privat und Professional sind jeweils eine Gruppe :confused:

Hi,

ich fasse mal kurz zusammen:
    TW innerhalb einer Gruppe (T&M ) kostenlos..
    aus einer Gruppe in eine andere .... spannende Sache ..
    Aus DM- Tarifen (12,56 Euro GG etc) immer kostenlos .. im Zusammenhang mit einer VVL meist kostenlos .. der Rest ist Kulanz.

Gruß

Mike

Hi,

zumindest hast du dich nicht verschlimmert, falls der TW durch die Systeme läuft ;-))

Der von dir gemeinte Tarif heißt PrivatPlus (in den Aktivierunssystemen hieß der auch PrivatAktion) und kann nicht über die Kundenbetreung-Online gewechselt werden. Das geht (im Moment) nur über die Hotline und kann auch kostenpflichtig sein.

Gruß

Mike