-
Re: eplus: Was ist der Privat Tarif 2003?
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Habe eben in der Online Kundenbetreuung in den "Privat 2003" gewechselt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass es sich um den Privat Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG handelt?
Hi,
nein. Es sind 4,95,- Euro GG und 5,- Euro Mindestumsatz.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von communicator73
darf ich leider nicht. 
Das andere durftest du auch nicht .. aber du sitzt ja an der Quelle. Und wenn es mal wieder nach Schweden geht ( S statt SE) kannst du da auch SMS verschicken 
Gruß
MR
-
Zitat
Original geschrieben von communicator73
falls du noch nicht zugeschlagen hast - in nem anderen thread steht, dass e-plus am samstag noch 25 euro startguthaben verteilt (unter eplus.de/valentine). gilt allerdings nur online.
also: viel erfolgt und alles gute!
communicator
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Prepaid-Fragen gehören in's Prepaid-Forum! Was ist daran so schwer?
:confused:
muli
Hi,
eine Frage im falschen Forum.... ne echt große Sache ..bitte sofort melden ;-)) Und natürlich alle Instanzen berücksichtigen .. sonst macht sowas hier Schule ..
Aber um die Frage zu beantworten.. ja, e+ waren damals die ersten , die in D eine Prepaid im Programm hatten.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
mr2000
Hallo,
gilt der Preis fürs 6220 für 0 Euro auch für VVL ?
Welche kosten entstehen mit i-mode?
Diese 5 Euro Grundgebühr (Datenpaket S) ? Und gibt es eine Mindestlaufzeit dafür ?
Vielen Dank im Voraus 
Alles anzeigen
Hi,
Null Euro lese ich da gerade nicht ;-)) . Soweit ich weiß, gelten die Preise im Moment nur als Aktion für die Shops. Ob man das noch für alle (incl. VVL) umstellt, wird die Zeit bringen.
I-Mode kostet dich 5,- Euro zusätzlich pro Monat (2 Jahre lang) und gestattet dir 500 KB Traffic im Rahmen der 5,- Euro. Ob sich´s lohnt, musst du selbst entscheiden.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kann man eigentlich bei E-Plus von einem beliebigen Tarif und zusätzlicher Partnerkarte in den Privat Combi Tarif wechseln, und welche Vertragslaufzeit würde dann gelten?
Hi,
das geht leider (noch) nicht.
Gruß
Mike
-
Hi,
P800 seit heute 99,- Euro mit Vertrag oder VVL
6220 seit heute 49;- Euro ohne Imode (1,- mit I-Mode)
Gruß
Mike
-
Re: Vertrag und Rechnung zahlt ein anderer?
Zitat
Original geschrieben von teLLy
hi!
Ich möchte für meine Schwester einen Eplus Privat Plus Tarif mit auszahlung abschliessen, da sie noch keine 18 Jahre alt ist. Nur währe es gut, wenn wir es dann so machen, dass der Vertrag zwar über mich läuft, aber die Rechnungen von ihrem Konto abgerbucht werden! Ist dies soweit möglich?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
Gruß
teLLy
Alles anzeigen
Hi,
bei Vertragsabschluss müssen Vertragspartner (DU) und Inhaber der Bankverbindung (auch DU) der selbe sein.
Du kannst die Bankverbindung jedoch später kostenfrei ändern.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
@Mr. Kitin:
Oder die gucken sich die Geräte an, die sie demnächst klauen werden... 
Hi,
sorry, aber leicht daneben ..oder ...??
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Außerdem sinds m.E. drei Monate Kündigungsfrist. Und nicht einer.
Gruß Gunn
Hi,
die Kündigungsfrist beträgt einen Monat zum Ablauf des Vertrages, falls der Kunde kündigen möchte.
Gruß
Mike