Beiträge von mr2000

Re: eplus: Was ist der Privat Tarif 2003?

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Habe eben in der Online Kundenbetreuung in den "Privat 2003" gewechselt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass es sich um den Privat Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG handelt?

Hi,

nein. Es sind 4,95,- Euro GG und 5,- Euro Mindestumsatz.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von communicator73
    falls du noch nicht zugeschlagen hast - in nem anderen thread steht, dass e-plus am samstag noch 25 euro startguthaben verteilt (unter eplus.de/valentine). gilt allerdings nur online.

also: viel erfolgt und alles gute!

communicator

Hi,

das gilt in den meisten Shops ab Samstag auch offline. Allerdings ist es kein SGH sondern AG null .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von muli
    Prepaid-Fragen gehören in's Prepaid-Forum! Was ist daran so schwer?

:confused:
    muli

Hi,

eine Frage im falschen Forum.... ne echt große Sache ..bitte sofort melden ;-)) Und natürlich alle Instanzen berücksichtigen .. sonst macht sowas hier Schule ..
    Aber um die Frage zu beantworten.. ja, e+ waren damals die ersten , die in D eine Prepaid im Programm hatten.

Gruß

Mike

Hi,

Null Euro lese ich da gerade nicht ;-)) . Soweit ich weiß, gelten die Preise im Moment nur als Aktion für die Shops. Ob man das noch für alle (incl. VVL) umstellt, wird die Zeit bringen.
    I-Mode kostet dich 5,- Euro zusätzlich pro Monat (2 Jahre lang) und gestattet dir 500 KB Traffic im Rahmen der 5,- Euro. Ob sich´s lohnt, musst du selbst entscheiden.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man eigentlich bei E-Plus von einem beliebigen Tarif und zusätzlicher Partnerkarte in den Privat Combi Tarif wechseln, und welche Vertragslaufzeit würde dann gelten?

Hi,

das geht leider (noch) nicht.

Gruß

Mike

Re: Vertrag und Rechnung zahlt ein anderer?

Hi,

bei Vertragsabschluss müssen Vertragspartner (DU) und Inhaber der Bankverbindung (auch DU) der selbe sein.
    Du kannst die Bankverbindung jedoch später kostenfrei ändern.

Gruß

Mike