-
Re: Re: Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Rechnen kann ich auch...
Vielleicht hat sich der Posting Ersteller auch nur bei seiner Wort-wahl vertan.
Denke, auch dass im Shop der Preisunterschied zwicshen dem ihm gennanten € 199.- und den € 19,99 geklärt werden kann.
In diesem Sinne.
Gruß Gunn
Edit : Mit deinem Edit hat sich glaube ich der ganze Thread von selbst geklärt.
G.
Alles anzeigen
Hi Gunn,
Dann ist ja alles geklärt ;-))
Und wenn der TE das liest, ist auch sein Problem gelöst.
Allgemein kommt es am Anfang des Monat oft zu Verschiebungen der Preise , und da e+ mit verschiedenen Systemen arbeitet, die zur Preisfindung dienen, auch zu ungleichen Preisen zwischen Neuvertrag und VVL. Deswegen lohnt es sich eigentlich erst ab dem zweiten/dritten Werktag des Monats z.B. eine VVL zu machen, da dann alle Preise zwischen den verschiedenen Systemen abgeglichen sind.
Ansonsten ist das 7250i momentan über die Hotline nicht lieferbar, so das eh nur die Shops bleiben ... zum klären ;-))
Gruß und nix für Ungut
Mike
-
Douglas
Hi,
Douglas (die , wo man wieder rausfindet
) für 5,- Euro ..WHAK21604269SR Mindestbestellung 25 Euro.
Gruß
Mike
-
Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich bin nicht sicher ob er nicht genau das schon gemacht hat.
Schließlich sollte eigentlich ein Bestandskunde doch nicht mehr als ein Neukunde zahlen, oder?
Und dann einen Aufschlag von € 180?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
Hi,
das Teil kostet seit Dienstag dieser Woche 19,90 Euro mit VVL ab dem 21. Monat. 180 Euro Aufschlag sind Unfug, da jeder fehlende Monat (ab dem 13. Monat) maximal 10 Euro kostet ..sprich im schlimmsten Fall 9 fehlende Monate zum 21 = 90 Euro plus HW-Preis = 19,90 Euro ..in Summe 109,90 Euro.
Gruß
Mike
Edit : Der Preis von 199 Euro mit VVL galt nur am Montag, da das System wie immer am Monatsanfang ein Problemchen hatte .
-
Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Hallo,
Vielleicht kenn jemand von Euch eine Möglichkeit seinen original e+-Vertrag mit dem Nokia 7250i für kleines Geld zu verlängern.
Dank' im vorraus.
Gruß
Ruhrpottgiraffe
Alles anzeigen
Hi,
ja, geh in den nächsten e+-Shop. 19,90 Euro mit VVL ab dem 21. Monat. Jeder Monat , der fehlt, kostet den bekannten Aufschlag.
Gruß
Mike
-
Re: Jamba kündigen
Zitat
Original geschrieben von MarcAurel
Das geht ganz einfach per Mail. Du bekomsm tvon denen sogar eine bestätigung. Ging bei mir ohne Probleme.
Hi,
exakt . Über das Telefon ging es bei mir auch nicht (ein Schelm, wer arges dabei denkt). aber per Mail war die Sache in 24 Stunden gegessen. War recht easy...
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
habe da mal was von einer Fa. Woltering gehört, die soll NEC-Ersatzteile haben.
Hi,
Woltering macht nur die Individual-Reparatur für das NEC und ist gleichzeitig einziger (offizieller) NEC-Partner in D.
Den Akku bekommt man für einen Zehner bei ebay ...
Gruß
Mike
-
Hi,
ja, da bin ich mir sicher. So ein Teil lungert hier im Schrank rum. Der Akku bildet den Deckel sozusagen als Einheit.
Google mal nach N21i und dann die Bilder... das dritte Bild von Links ;-)) oder Seite vier, dritte Reihe...
Gruß
Mike
-
Hi,
das NEC 21 hat keinen Akku-Deckel, sondern der Akku bildet selbst den Deckel. suche mal bei ebay .
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von sechs Freunde
Habe eine F&E und einen neueren E+ Laufzeitvertrag.
F&E nutze ich nun verständlicherweise kaum noch -
Guthaben verfällt nun diesen Monat 
Das Guthaben auf den Laufzeitvertrag
umbuchen geht sicherlich nicht, oder?
Hi,
exakt .. es geht nicht, außer du machst aus der FEC einen LZV , dann wird das Guthaben als Gutschrift auf der ersten Rechnung auftauchen.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von tanzblume
Danke, für die Hinweise. Wäre natürlich sehr schade, aber so wären dann halt die Spielregeln.
Trotzdem wäre es schön, wenn Du nochmal nachschauen könntest, und Du Dir die Arbeit machen könntest die entsprechende Passage zu scannen.
Die Mail könntest Du dann an lucas_news@yahoo.de schicken.
Danke, Lucas
Hi,
mach ich doch glatt ;-))
Wird dann irgendwann morgen abend eintrudeln ..
Gruß
Mike