Beiträge von mr2000

Re: Re: Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Hi Gunn,

Dann ist ja alles geklärt ;-))
    Und wenn der TE das liest, ist auch sein Problem gelöst.
    Allgemein kommt es am Anfang des Monat oft zu Verschiebungen der Preise , und da e+ mit verschiedenen Systemen arbeitet, die zur Preisfindung dienen, auch zu ungleichen Preisen zwischen Neuvertrag und VVL. Deswegen lohnt es sich eigentlich erst ab dem zweiten/dritten Werktag des Monats z.B. eine VVL zu machen, da dann alle Preise zwischen den verschiedenen Systemen abgeglichen sind.
    Ansonsten ist das 7250i momentan über die Hotline nicht lieferbar, so das eh nur die Shops bleiben ... zum klären ;-))

Gruß und nix für Ungut

Mike

Re: Re: Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Hi,

das Teil kostet seit Dienstag dieser Woche 19,90 Euro mit VVL ab dem 21. Monat. 180 Euro Aufschlag sind Unfug, da jeder fehlende Monat (ab dem 13. Monat) maximal 10 Euro kostet ..sprich im schlimmsten Fall 9 fehlende Monate zum 21 = 90 Euro plus HW-Preis = 19,90 Euro ..in Summe 109,90 Euro.

Gruß

Mike

Edit : Der Preis von 199 Euro mit VVL galt nur am Montag, da das System wie immer am Monatsanfang ein Problemchen hatte .

Re: Suche Nokia 7250i mit orig. e+ Vertragsverlängerung

Hi,

ja, geh in den nächsten e+-Shop. 19,90 Euro mit VVL ab dem 21. Monat. Jeder Monat , der fehlt, kostet den bekannten Aufschlag.

Gruß

Mike

Re: Jamba kündigen

Zitat

Original geschrieben von MarcAurel
    Das geht ganz einfach per Mail. Du bekomsm tvon denen sogar eine bestätigung. Ging bei mir ohne Probleme.

Hi,

exakt . Über das Telefon ging es bei mir auch nicht (ein Schelm, wer arges dabei denkt). aber per Mail war die Sache in 24 Stunden gegessen. War recht easy...

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von sechs Freunde
    Habe eine F&E und einen neueren E+ Laufzeitvertrag.
    F&E nutze ich nun verständlicherweise kaum noch -
    Guthaben verfällt nun diesen Monat :-(

Das Guthaben auf den Laufzeitvertrag
    umbuchen geht sicherlich nicht, oder?

Hi,

exakt .. es geht nicht, außer du machst aus der FEC einen LZV , dann wird das Guthaben als Gutschrift auf der ersten Rechnung auftauchen.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von tanzblume
    Danke, für die Hinweise. Wäre natürlich sehr schade, aber so wären dann halt die Spielregeln. :(
    Trotzdem wäre es schön, wenn Du nochmal nachschauen könntest, und Du Dir die Arbeit machen könntest die entsprechende Passage zu scannen.

Die Mail könntest Du dann an lucas_news@yahoo.de schicken.

Danke, Lucas

Hi,

mach ich doch glatt ;-))
    Wird dann irgendwann morgen abend eintrudeln ..

Gruß

Mike