-
Zitat
Original geschrieben von tanzblume
Danke, leider konnte mir dies nicht meine Frage beantworten. Das Problem ist, daß ich am besten eine Tarifbroschüre bräuchte, wo der Time And More 500 aufgelistet ist.
Es geht um einen genauen Passus in der Tarifbeschreibung.
Steht dort Gespräche oder Verbindungen.
Trotzdem Danke
Hi,
wenn ich es nicht vergesse, kann das morgen mal raussuchen und scannen.
Wobei ich der Meinung bin, Andre.B. hat Recht.
Gruß
Mike
-
Hi,
die meisten, die ich kenne (und manchmal auch spiele) bekommst du kostenpflichtig über das I-Menü. Ganz witzig ist Taitoo (schreiben die sich so ??) ....und die laufen auch Offline.
Im Netz wüsste ich aus dem Hut auch niemanden (außer noriyasu), der kostenlos Games anbietet.
Gruß
Mike
-
Hi,
es lohnt sich (fast) nie .Und dann gibt es noch Kunden die vorzeitig eine VV machen und die 100,- Euro Gutschrift nehmen ;-)) (
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von frankie292
mir scheint du gastt das imode paket gprs s bekommen, das kostet nämlich 5 euro.. dadurch vergünstigt sich das handy.. bzw der händler bekommt mehr provision. Du bist allerdings 24 monate an imode gebunden
Hi,
sorry, aber das ist Schwachfug ;-)) Ein E700 kann kein I-Mode und somit vergünstigt sich da auch nix am Hardware-Preis . Das der Händler eine extra Provision bekommt, stimmt allerdings. Nur wäre es unlogisch, auf ein normales Mobile I-Mode freizuschalten.
Desweiteren brauchst du für I-Mode S eine Unterschrift des Kunden .. zwingend.
Gruß
Mike
-
Hi,
nur kurz was zum Speicher ..ich las was vom 5 MB. Quelle ist leider nicht 
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
IMHO ist es bei E+ nicht möglich einen Vertrag vorzeitig zu verlängern, d.h. frühestens nach 18 Monaten kannst Du Dir da Hoffnungen machen.
Müsstest also noch bis zum März warten...
Gruß
CH
Hi,
der Vertrag muss 12 Monate und einen Tag alt sein, damit man eine VV machen kann.. sprich weniger als 12 Monate Restlaufzeit.
Für jeden fehlenden Monat bis zur Vollsubvention (21. Monat) ist ein Zuschlag von 5.- oder 10.- Euro pro Monat zu zahlen. Im schlimmsten Fall 90.- Euro Zuschlag plus Geräte-Preis plus zwei Jahre an das alte Ablaufdatum (09/04).
Gruß
Mike
-
Re: Guter online Fahrradshop und Kaufberatung gesucht!
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Also ich suche einen guten Fahrradshop im Internet,- kann da jemand helfen?
Desweiteren suche ich ein neues Mountainbike. Soll für gelegentliche Ausflüge ins Gelände herhalten und häufig für Stadtfahrten genutzt werden. Muß kein Fully sein, sollte aber auf jeden Fall eine Federgabel haben. Muß nichts teures sein, soll aber solide Qualität sein, mit der ich auch mal härter im Gelände unterwegs sein kann.
Was müsste ich hier ungefähr anlegen?
Hi,
Ich habe das selbe Problem und bin mittlerweile (nach zwei Monaten ) bei Gudereit, Staiger und Bergamont gelandet. Der Warm-Up beginnt bei ca. 600 Euro (ein Staiger haben wir schon) und alle drei bauen gute Bikes die Non-Fully sind . Google mal nach den Herstellern und dann findest du auch eine Händler-Liste zur Probe-Fahrt . In Moment stehen alle Zeichen für Staiger (da ich auch ein Gudereit habe, welches aber subjektiv unter dem Staiger liegt
) und Bergamont leider ein zu dünnes Händler-Netz aufweist.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Tinchen1979
Aber dieser Aktionstarif kann ich den auch mit dem T&M Studententarif also +monatliche 30sms bekommen?
Hi,
ja. Und er wurde bis 29.02.04 verlängert.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Ist es für einen Händler teurer, wenn man mit AMEX statt mit Visa oder Eurocard zahlt?
Hi,
ja, da Amex die höhere Provision verlangt (MemberShips, Versicherung etc müssen ja irgendwie wieder reinkommen).
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Im hier vorliegenden Fall geht es aber um Links auf die ePlus-Homepage 
*jetzt aber schnell wech*
Hi,
naja, die scheinen ja halbwegs seriös zu sein ;-))
Der Link war echt toll und ich finde keinen Grund für ein Schloß (das Wort habe ich hier noch nie verwendet) .
Und wenn KlimaJacke sich hier als Hilfssheriff verdingt , hat BB007 alles dazu gesagt .
Gruß
Mike