Handys "Soenke" und "Tuffi" lieferbar bei E-Plus!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ..., aber ein Link auf solche Gags bei ansonsten eigentlich seriösen Firmen ...

Im hier vorliegenden Fall geht es aber um Links auf die ePlus-Homepage :D

*jetzt aber schnell wech*

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Im hier vorliegenden Fall geht es aber um Links auf die ePlus-Homepage :D

*jetzt aber schnell wech*

Hi,

naja, die scheinen ja halbwegs seriös zu sein ;-))
    Der Link war echt toll und ich finde keinen Grund für ein Schloß (das Wort habe ich hier noch nie verwendet) .
    Und wenn KlimaJacke sich hier als Hilfssheriff verdingt , hat BB007 alles dazu gesagt .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
      ThomasK. Du weist aber, daß hier im Forum Sinnlos-Postings nicht gern gesehen sind, oder? klimajacke

Wieso sinnlos?

Das zeigt doch, dass auch bei E+ nur Menschen arbeiten, die ab und an ihrem Humor ganz eigene Wege verschaffen. :D

Unnötig ist nur dein Gemaule. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hehe, die gute Klimajacke... :D Der hats gerade nötig... :D:D

Ich habe zwar auch schon mehr gelacht, aber ein Link auf solche Gags bei ansonsten eigentlich seriösen Firmen ist schon allein deswegen eigentlich immer ganz witzig. Allemal kein Grund für irgendwelche Meckereien. Schon gar nicht von Leuten, deren Foreneinstand seinerzeit im Öffnen einer möglichst großen Anzahl sinnloser Threads in möglichst kurzer Zeit bestand. Nix für ungut - inzwischen hat er die Kurve ja bekommen. Aber man sollte halt auch nicht vergessen, "wo man herkam"... :D

Ich bleibe trotz der Kritik deinerseits bei meinem Standpunkt. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich bleibe trotz der Kritik deinerseits bei meinem Standpunkt. klimajacke

Das darfst Du auch durchaus. Aber wenn hier jeder User seinen Unmut über ein Thema äusserst, das er für sinnlos hält oder das ihm nicht gefällt, bricht hier morgen Anarchie aus und übermorgen können wir den Laden dichtmachen. Darum bitte ich in solchen Fällen um etwas Zurückhaltung.

Und nun back to topic, please. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das darfst Du auch durchaus. Aber wenn hier jeder User seinen Unmut über ein Thema äusserst, das er für sinnlos hält oder das ihm nicht gefällt, bricht hier morgen Anarchie aus und übermorgen können wir den Laden dichtmachen. Darum bitte ich in solchen Fällen um etwas Zurückhaltung.

Und nun back to topic, please. :)

Carsten

Alles klar so weit. Ich werde mich in solchen Fällen in Zurückhaltung üben. klimajacke

• ThomasK: Da Du ja eigentlich auf der Suche nach neuen, noch nicht freigegebenen Geräten warst, hätte Dich das neue Samsunsg 7312 sicher interessiert... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!