-
Re: Guthabenzeitraum Free & Easy-Karte
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich nehme mir mal die Freiheit und hole nochmal yox' Frage im richtigen Forum hoch, zumal es mich auch interessiert.
:confused:
MfG
bimmelbommel
Hi,
ab dem Zeitpunkt, wo der Händler die Karte registriert, sprich die Karte bei e+ "ankommt". In e-shops ist das der selbe Tag, bei Händlern kann es ( speziell zum Monatsende) auch ein /zwei Tage länger dauern.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Die Sekundärquelle (areamobile.de) bestätigt, dass das M341i in diesem Quartal bei E-Plus erscheinen soll.
Hi,
es wird von Februar gesprochen . Frag mich bitte aber nicht nach Preisen ...
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem Privat Tarif und dem Privat Tarif plus erklären?
Soweit ich das beurteilen kann, zahlt man bei beiden jeden Monat mindestens 9,95?, wobei beim normalen Privattarif 5? "inklusive" sind, während beim Plus die ganzen 9,95@ als Mindestumsatz gelten.
Gibt es dann überhaupt einen vernünftigen Grund den normalen Privat Tarif zu nehmen?
Hi,
du hast Recht, der Unterschied liegt im MU und der GG im "normalen" Privat-Tarif. Dieser wird jedoch seit 11/2003 nicht mehr angeboten.
Gruß
Mike
-
Re: E+ Privat Tarif Plus u. SMS
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Hallo,
nach sich widersprechenden Aussagen von Händlern und E+ Hotline würde ich gerne wissen ob beim Privat Tarif Plus von E+ im Mindestumsatz die SMS inklusive sind.
Auf der Website ist zu lesen:
2_ Die ?Grundgebühr zum Abtelefonieren? entspricht einem monatlichen Mindestumsatz von ? 9,95 und wird verrechnet mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), Verbindungen zur Comfort Mailbox und SMS-Versand.
Ich lese daraus dass SMS inklusive sind, der Typ an der E+ - Hotline meinte nach längerer Suche das Gegenteil.
Könnte mir jemand mit dem Tarif sagen was Sache ist?
Danke
Alles anzeigen
Hi,
du kannst deine 9,95 Euro auch mit SMS verbraten, sprich sie sind im MU inklusive.
Gruß
Mike
-
Re: E-Plus Rahmenvertrag und Schufa?
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
ich fülle hier gerade einen E-Plus Rahmenvertrag für mich aus. Dieser Vertrag läuft über meine Person ganz privat. Die Konditionen wurden von einem bestimmten Verband ausgehandelt. Ich finde in diesem Vertrag nur keinen Punkt wo ich für eine Schufa Abfrage unterschreibe. Das kenne ich noch von meinen alten Vodafone Verträgen. Gibt es das bei einem Rahmenvertrag gar nicht? Oder muss man für die Schufa Abfrage nicht mehr unterschreiben?
Es interessiert mich nur, weil ich gerne wissen würde, ob die Netzbetreiber auch eine Schufa Abfrage ohne eine Unterschrift des Kunden erfolgen kann.
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Alles anzeigen
Hi,
du erteilst ja sicher eine Einzugsermächtigung. Und irgendwo ganz unten, ich glaube im Punkt Drei ermächtigst du e+ , entsprechend der AGB (ich glaube Punkt 11 oder so) eine Prüfung der Angaben blablabla vorzunehmen. Dahinter steckt dann die Schufa.
Den genauen Wortlaut hätte ich morgen.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Witzig oder Traurig ? ich finds witzig deshalb der Link in diesem Thread.......
Dieses Ebayangebot könnte unter der Rubrik laufen. "Biete ohne Ende Rechtschreibfehler" 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3071165960&category=9374
Pisastudie läßt grüßen.
MFG CHris
Alles anzeigen
Hi,
was dabei auffällt, ist die richtige Schreibweise in den letzten Sätzen. Das scheint dann wohl kopiert zu sein ;-))
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
mr2000:
Schön das es Dir gefällt.
Kostenlos heißt ja in diesem Fall 0,5 Cent pro Gesprächsminute.
Hi Tille,
nix gegen VF und deren zündende Ideen (haben die dabei das Kopieren beachtet..copy and paste)..aber kostenlos ist nun mal kostenlos .. ob ein halber Cent oder fünf Euro .. es kostet.
Nix für ungut
Mike
-
Hi,
mich beeindruckt nur die Innovation, die VF hier an den Tag legt . 1000 Minuten kostenlos für 5 ,- Euro .
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Melli
Hallo mr2000,
Tatanka wollte doch seine Karte sperren lassen und nicht ich.
Ich brauche es nicht ausprobieren, ich führe das mehrfach am Tag durch 
Gruss
Melli
Alles anzeigen
Hi Melli,
vielleicht haben wir gerade aneinander vorbei geredet;-))
Sperren ist kostenlos, temporäres Sperren kostet 7,50 Euro (lt. Preisliste).
Btw.. ich führe sowas auch täglich durch .. " Bitte weisen Sie den Kunden darauf nin..blabla " ..
Nix für ungut.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Melli
Hallo mr2000,
das ist nicht richtig.
Das Entsperren ist auch kostenfrei.
Gruss
Melli
Alles anzeigen
Hi Melli,
probiere es einfach und warte deine nächste Rechnung ab. Vielleicht habe ich mich geirrt ;-))
Gruß
Mike