Beiträge von mr2000

Re: Guthabenzeitraum Free & Easy-Karte

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich nehme mir mal die Freiheit und hole nochmal yox' Frage im richtigen Forum hoch, zumal es mich auch interessiert.

:confused:

MfG
    bimmelbommel

Hi,

ab dem Zeitpunkt, wo der Händler die Karte registriert, sprich die Karte bei e+ "ankommt". In e-shops ist das der selbe Tag, bei Händlern kann es ( speziell zum Monatsende) auch ein /zwei Tage länger dauern.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von T39
    Die Sekundärquelle (areamobile.de) bestätigt, dass das M341i in diesem Quartal bei E-Plus erscheinen soll.

Hi,

es wird von Februar gesprochen . Frag mich bitte aber nicht nach Preisen ...

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem Privat Tarif und dem Privat Tarif plus erklären?
    Soweit ich das beurteilen kann, zahlt man bei beiden jeden Monat mindestens 9,95?, wobei beim normalen Privattarif 5? "inklusive" sind, während beim Plus die ganzen 9,95@ als Mindestumsatz gelten.

Gibt es dann überhaupt einen vernünftigen Grund den normalen Privat Tarif zu nehmen?

Hi,

du hast Recht, der Unterschied liegt im MU und der GG im "normalen" Privat-Tarif. Dieser wird jedoch seit 11/2003 nicht mehr angeboten.

Gruß

Mike

Re: E+ Privat Tarif Plus u. SMS

Hi,

du kannst deine 9,95 Euro auch mit SMS verbraten, sprich sie sind im MU inklusive.

Gruß

Mike

Re: E-Plus Rahmenvertrag und Schufa?

Hi,

du erteilst ja sicher eine Einzugsermächtigung. Und irgendwo ganz unten, ich glaube im Punkt Drei ermächtigst du e+ , entsprechend der AGB (ich glaube Punkt 11 oder so) eine Prüfung der Angaben blablabla vorzunehmen. Dahinter steckt dann die Schufa.
    Den genauen Wortlaut hätte ich morgen.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Tille99

mr2000:
    Schön das es Dir gefällt. ;) Kostenlos heißt ja in diesem Fall 0,5 Cent pro Gesprächsminute.

Hi Tille,
    nix gegen VF und deren zündende Ideen (haben die dabei das Kopieren beachtet..copy and paste)..aber kostenlos ist nun mal kostenlos .. ob ein halber Cent oder fünf Euro .. es kostet.

Nix für ungut

Mike

Hi Melli,

vielleicht haben wir gerade aneinander vorbei geredet;-))
    Sperren ist kostenlos, temporäres Sperren kostet 7,50 Euro (lt. Preisliste).
    Btw.. ich führe sowas auch täglich durch .. " Bitte weisen Sie den Kunden darauf nin..blabla " ..
    Nix für ungut.

Gruß

Mike

Hi Melli,

probiere es einfach und warte deine nächste Rechnung ab. Vielleicht habe ich mich geirrt ;-))

Gruß

Mike