E+ VVL mit 6230 Problem

• Hallo !
    Wollte meinen E+ Vertrag der im März ausläuft jetzt verlängern, aber ich kann das über die Kundenbetreuung Online nicht mit dem Nokia 6230 machen !? Wieso das, letzten Monat wollten dei 49,90 haben, ich bin aber leider nicht dazu gekommen....
    Könnt ihr mir helfen ? Soll ich warten ? Aber dann verlängert sich ja mein Vertrag schon ohne Handy.
    Hilfe :-(

• Wieso geht das nicht? Wird das Handy nicht angezeigt?

Es könnte daran liegen, dass es zur Zeit nicht lieferbar ist. Mir wurde bei meiner Verlängerung auch gesagt, dass es zur (damaligen) Zeit nicht lieferbar sei und man sich nicht sicher sei, ob ich meines noch bekomme. Hat dann aber noch geklappt.

Ruf einfach mal bei der Kundenbetruung an. Die können dir
    1. sagen, ob das Handy lieferbar ist und
    2. kannst du auch telefonisch die Verlängerung machen (übrigens inkl. der Extras wie z.B. Web-Tarif und der Frei-SMS bei Online-Abschluss (auch wenns in der Beschreibung "bei Online-Abschluss" heißt) - ich habs auch per Telefon gemacht).

mfG kingpulp

• richtig, das Handy wird mir im Treueangebot nicht mehr angezeigt. Auch als nicht-Kunde wird es derzeit ja nur zum vorbestellen angegeben.....
    Habt ihr Erfahrungswerte wie lange das dauert bis die wieder verfügbar sind ?
    Wie ist das wenn sich der Vrtrag dann automatisch verlängert ? Dann habe ich erst mal wieder nicht die Möglichkeit ein Handy zu bekommen wenn ichs verpennt habe, oder ?

• Das war in den letzten Wochen öfters mal ausverkauft.Dauert manchmal 5-7 Tage bis es wieder rein kommt.

ePlus can do:-)

• E+ VVL

Hallo das Telefon ist seit gestern wieder auslieferbar.

Mit freundlichen Grüßen

Handy Shop Hübner
    Jahnastrasse 14
    01662 Meißen

Tel.: 03521/459835
    Fax.: 03521/459857

• Doch, ich glaube, wenn sich der Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert hat, kannst du trotzdem die VVL um 2 Jahre machen. Dann bekommst du auch ein neues Handy.

mfG kingpulp

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Wie ist das wenn sich der Vrtrag dann automatisch verlängert ? Dann habe ich erst mal wieder nicht die Möglichkeit ein Handy zu bekommen wenn ichs verpennt habe, oder ?

Hi,

Cool bleiben ;-)) Du kannst mit einer Verlängerung durch die Inanspruchnahme eines neuen Mobiles jederzeit in die stillschweigende VVL eingreifen ;-))
    Szenario : Vertragsende 01/05 Stillschweigende VVL bis 01/06 03/05 verlängerst du mir einem neuen Mobile = Neue Vertragslaufzeit 03/07.
    Ansonsten hole dir das Telefon im nächsten E-Shop.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Handyshop_mei: Ich kanns beim Treueangebot noch nicht auswählen und auch auf der HP steht immer noch "vormerken". Woher weißt du das ?
    mr2000: Was heißt im Eshop holen. Du meinst die 20x5 Euro nehmen und dann mir einfach so das 6230 kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
      Handyshop_mei: Ich kanns beim Treueangebot noch nicht auswählen und auch auf der HP steht immer noch "vormerken". Woher weißt du das ?
    mr2000: Was heißt im Eshop holen. Du meinst die 20x5 Euro nehmen und dann mir einfach so das 6230 kaufen ?

Hi,

wenn dein Vertrag im März 2005 ausläuft, kostet dich das Mobile maximal 49,90 Euro. Diese Summe Kleingeld solltest du in den nächsten E-Plus Shop tragen ( offline, so mit Menschen drin ) und deinen Wunsch erneut äußern.
    Die klimpern was in den Computer, du zahlst und alle sind zufrieden. ;-)

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Also ab heute kann man das 6230 bei "Handys im Shop" wieder bestellen, im Treueangebot bei der Kundenbetreuung online tauchts bei mir aber noch nicht wieder auf....
    Könnt ihr das dort auswählen ?
    Schonmal danke und Grüße !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!