E+ VVL mit 6230 Problem

• glaube, dass da nicht ganz stimmt... wenn du neues handy holst und vertrag verlängerst, dann wird dir die zeit des stillschweigenden vertrages auch angerechnet, ergo ende am 1.07

oder hab ich nen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    glaube, dass da nicht ganz stimmt... wenn du neues handy holst und vertrag verlängerst, dann wird dir die zeit des stillschweigenden vertrages auch angerechnet, ergo ende am 1.07

oder hab ich nen :gpaul:

Tach auch ;-))

Der TE sprach vom März , nicht ich . Und wenn der Vertrag im März ausläuft und er heute ( ich weiß, das jetzt kein Shop mehr geöffnet hat ;-) ) das Mobile abfasst , beginnen die neuen 24 Monate ab März .

Gruß

Mike

PS . Nachsatz Sofern du dich in der stillschweigenden Vertragsverlängerung befindest , wird selbige mit Inanspruchnahme eines neuen Mobiles aufgehoben und der Vertrag beginnt an dem Tag erneut mit 24 Monaten.

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Also ab heute kann man das 6230 bei "Handys im Shop" wieder bestellen, im Treueangebot bei der Kundenbetreuung online tauchts bei mir aber noch nicht wieder auf....
    Könnt ihr das dort auswählen ?
    Schonmal danke und Grüße !

Du kannst erst auswählen ab dem Tag (nicht Monat) deines Vertragsabschluss-verlängerung.
    Ab heute gibts wieder das 6230.
    Bei mir steht Februar2005 vorz.Treueangebot und nichts ist zu sehen. Mein Vertrag geht ab 28.Februar erst dann kann ich was sehen, so erklärte es mir die Hotline.
    Alex

• also ich habe heute morgen eine Email bekommen, dass es wieder lieferbar ist. Auf der Homepage steht auch nichts mehr von vormerken, beim Treueangebot kann ich es aber nicht auswählen....??!! Warum ?!

• Ganz einfach, weil es noch nicht liefarbar ist :D
    Falls du eine Vertragsverlängerung bei E+ machst und du unbedingt jetzt das 6230 haben willst, dann kannst du nach einem E+ Shop suchen und dort alles klären und gleich das Handy mitnehmen :D

Gruß

N°5

EDIT: Ich wollte noch hinzufügen, dass ich dort heute angerufen hab und die mir das so gesagt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!