Beiträge von mr2000

Wer´s braucht ..

vor kurzem haben Sie einen 10-Euro-Kennenlern-Gutschein* von myToys.de. erhalten - diesen allerdings noch nicht eingelöst. Deshalb verlängern wir extra für Sie die Gültigkeit noch bis zum 15. Januar 2004.

Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet: 3NHR9Q42QCQY

Gruß

Mike

Den Betrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie diese Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 30,-. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.01.2004 und kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden, da es sich um einen Kennenlern-Gutschein handelt. Pro Haushalt/Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Preise Januar

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Sollen wir aus deiner Aussage lesen, dass es im Jan. GG-frei geben wird?:D

Gruß Gunn

Hi,

ehrlich gesagt, habe ich noch nix davon gehört. Ich gehe davon aus, das man die AG Null noch ein wenig verlängert. Genaues wird es wohl erst am 05.01.2004 geben, da ja morgen (fast) nicht gearbeitet wird.

Bei den Geräten stimmt das , was Schnittengott gepostet hat.
    Dazu noch SL 55 für 179,90 Euro, S55 ohne I-Mode (mit Cam) auf 29,90, NEC 341i ohne I-Mode auf 49,90 Euro (- 100 Euro) , NEC 341i mit I-Mode auf 19,90 Euro.
    Bei dem T610-Preis gibt es zwei Aussagen. Die schlechtere behauptet, der Prieis würde erst zum 12.01.2004 fallen.
    Bleiben wir schön neugierig ;-)))

Gruß

Mike

Re: Re: Re: Re: Preise Januar

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    GG-frei? Wo? AG-frei hab ich auch gesehen, aber GG-frei im Dez?

Gruß Gunn

Hii,

da hat er sicher was verwechselt . Es gibt im Dezember keine GG-Frei.

Gruß

Mike

Re: Re: Re: Preise Januar

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

, ich denke es gibt genug Gründe den Vertrag noch in diesem Jahr abzuschließen(das war ja der der Sinn der Message denk ich), wenn ich die Shop-Info z.B. richtig verstanden habe steht noch nicht fest ob die GG-Befreiung im Januar weiterläuft!

Grüße, DJ

Hi,

zumindest wurde der T&M Aktion (1000 Minuten) lt. e+ Homepage bis 31.01.04 verlängert. Es kann aber sein, das das nur online gilt.....was ich allerdings nicht glaube.
    Die AG Null (bzw. vergleichbare Aktionen) wurde die letzten Jahre immer noch in den Januar mitgeschleppt. Ich denke, daran wird sich nix ändern.

Gruß

Mike

Re: Preise Januar

Hi,

dann hast du sicher den letzten Satz überlesen : Bitte kommunizieren Sie dies erst ab 01.01.2004 ;-))

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das ist dann schon mal nicht so toll, weis jemand ab es in Leipzig am Hauptbahnhof vielleicht besser aussieht, also auch normale Läden dort vielleicht länger geöffnet sind. Oder was sonst könnte man dorf für knapp 3 Stunden machen, viel ausserhalb unternehmen kann man in nicht mal 3 Stunden ja leider auch nicht.

Hi,

die meisten im Bahnhof machen 14:00 Uhr zu . Maximal Reise-Bedarf bis 16:00 Uhr, dann fällt auch da der Hammer . Und das ist gut so ;-)
    Du kannst für drei Stunden dein Gepäck einschließen und in die Stadt traben (einfach durch den Tunnel im Tiefgeschoß).

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wann genau wird da der Preis sinken?

Hi,

offiziell zum ersten Januar. Das ist aber Feiertag. Am zweiten (Freitag) passiert nicht viel, da Brückentag. Dann folgen Samstag/Sonntag (Wochenende) .. da passiert eh nix.
    Realistisch Montag ab Mittag (05.01.2004).

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Tille99

IMHO ist das Live-Portal innovativ und in der Bedienung und Umfang des Angebotes einzigartig. Alle anderen Anbieter laufen als "Me Too"-Lösung hinterher.

Hi Tille,

ich will mich nicht groß in die "VF-ist -das-Beste-Diskussion" einmischen ...... aber das zweifle ich mal an .. Angefangen hat der Spaß mit I-Mode, da tüfftelte VF noch .. dann kamen die T-Zones und o2-Active .. aber ich sehe da bei VF keinerlei Vorreiter-Rolle .. I-Mode April 2002, Life 10/2002.

Und die restlichen "Innovationen" (Pre-Paid, HSCSD) .. da war VF in der Me-Too-Rolle.

Gruß

Mike