Beiträge von mr2000

Re: Angebot für E+ VVL mit Samsung E700?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Bei einer Freundin steht eine Vertragsverlängerung bei E+ an. Sie will unbedingt ein Samsung E700. Das Angebot von E+ liegt bei 199,90 €. Kann ihr jemand ein besseres Angebot machen?

Hi,

deine Freundin soll mal bis 01/04 warten .. es ist zwar nicht viel, aber der Preis wird rutschen .

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von martin
    eplus muß doch irgendwie nachweisen können auf welchen seiten du warst???

Hi martin,

wie kommst du denn da drauf ? Es reicht, die Verbindung nachzuweisen. Schau dir mal deine Telekom-Rechnung an .. du warst mit Provider XY online, aber welche Seite du besucht hast, ist doch in dem Moment vollkommen unerheblich ....
    Es reicht die Einwahl-Nummer.

Gruß

Mike

Hi,

Dann macht mal ganz locker euren Rahmenvertrag und wechselt .
    Vielleicht irre ich mich ja auch .

Gruß

Mike

Edit : Ich werde auch mal einen E-Plusler fragen ..;-)

Unlogisch ;-))

Erstens kostet ein TW in eine andere Tarifgruppe 24,95 Euro und zweites kann man nur in aktuelle Tarife wechseln.... und das ist ein Jubi ja nun weiß Gott nicht . Nur zur Info.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    wie siehts jetzt mit neuen Handys aus? Bekommt Eplus diese Woche noch neue Handys?

Es ist gerade Donnerstag Nacht .. ergo hat die Woche (was Lieferungen betrifft ) nur noch Freitag .........und morgen kommt nix neues. ;-)
    Ansonsten sind die Info´s von Meilow aktuell, aber es bleibt immer noch der Faktor , wann die Geräte wirklich kommen. Wobei ich das 6600 und das 3200 dieses Jahr nicht mehr sehe ..

Gruß

MR

Re: Kann ich Euch

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    nur recht geben.
    Daher sollten wir alle Produkte "Made in China" boykotieren und dies auch beim Kauf deutlich machen bzw. andere beeinflußen, daß auch so zu tun.

Hi,

Dann geh mal durch deine Wohnung und sage ganz laut "Made in China , bitte raustreten". Das selbe wiederhole in deinem Auto und vor deinem europäischen Mobiltelefon.. da bleibt dann nicht wirklich mehr viel übrig.

Ansonsten hoffe ich nur, das bei dem Zitat ein Smiley fehlt ..;-))

Gruß

Mike

Re: M55 & IQP-530: Kamera wackelt -> fällt ab

Hi,

wir hatten das Problem auch schon öfter.
    Der Trick mit dem Entfernen der Gummi-Stöpsel bringt wirklich ein Ergebniss, kann aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Wir probieren dann so lange kreuz und quer, bis wir ein "Päärchen" gefunden haben.
    Leider stellt sich Siemens auch bei Anrufen bei deren Hotline taub und meinte, der Kunde solle beides einschicken. Einmal haben wir es auch gemacht, mit dem Resultat, das es hinterher immer noch nicht funktionierte.

Gruß

Mike