-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
Gibts jemanden der mir am besten mit ner Quelle bestätigen kann, dass es seitens Eplus keine Aktion gab ?
Gruss an euch!
Vel
Hi,
wie hättest du es denn gern , geschnitten oder am Stück ;-)) (Ein Joke) Nein, die AG Null wurde erst am 05. oder 06.11.2003 wieder ausgegraben . Im Oktober galt wie schon oben erwähnt ohne GG im T&M sowie T&M Aktion. Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dir gern mal eine Kopie des Oktober Angebotes Faxen oder mailen. Meld dich einfach .
Gruß
Mike
-
Hi,
nein, grau ;-))
Es wird 149,90 Euro kosten und soll die nächsten Tage aufschlagen .
Gruß
Mike
-
Hi,
1) 15.- Euro /Wunschrufnummer plus weitere 15.- Euro
2) Dial 1000 ;-))
3) Es geht (fast) sofort, außer bei einer Wunschrufnummer
4) Ja, das ist dann eine Wunschrufnummer ..
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Funky
Ab wann kann man derzeit eigentlich bei E+ seinen Vertrag verlängern?
Ich habe noch 12 Monate Restlaufzeit
Hi, genau ab dem ersten Tag deines 13. Monats ..
Gruß
Mike
-
Hi,
ja ,sie sind wirklich kostenlos . Das gab es früher auch mal mit Orange UK und irgendeinem NB in Griechenland, dessen Namen mir leider entfallen ist . Ich habe mich dann immer abends hingesetzt, das Netz manuell gewechselt und meinen Tag per SMS bestritten ;-))
Gruß
Mike
-
Hi,
ich fasse das mal ein wenig zusammen ;-))
Der Aktion läuft im Moment bis 01/04.
Wechseln innerhalb der T&M (egal ob hoch oder runter , ob Aktion oder nicht) ist immer kostenfrei (zu sofort oder zum nächsten Ersten) möglich, unter der Voraussetzung, der "neue" Tarif wird noch vermarket.
Beispiel : Du machst jetzt einen "normalen" T&M , wechselst im Dezember in Aktion, im Januar zurück in "normal" und willst im Februar wieder in den (dann nicht mehr vermarkteten) Aktion ... das wird dann nix ;-))
Gruß
Mike
-
Hi,
und gerade hat es die halbe Million geknackt. Da bieten sich drei Trolle gegenseitig hoch.
Hier noch mal der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2963343886
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
noch eine frage, bekomme ich beim tausch ein neugerät?
erlischt der tauschanspruch bei vorherigem tausch über siemens?
JohnnyT
Hi,
du bekommst natürlich kein Neu-Gerät, sondern eines aus dem Repartur-Pool, sprich ein anderweitig getauschtes, welches jedoch repariert wurde .
Zu zweitens haben wir einen alten Spruch " Einmal Siemens, immer Siemens" ...sprich offiziell kennt e+ das Mobile nicht. Beim Swap spricht man immer vom letzten durch Neuvertrag oder Upgrade oder Swap über e+ erworbenem Endgerät. Der Rest ist dann Kulanz ..;-))
Gruß
Mike
-
Re: Re: November Angebote E+
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Aber wahrscheinlich nur mit Data S Imode Paket zu dem Preis!:(
Hi,
ja dem ist so ..mit I-Mode Datenpaket S 79,90 Euro. Ohne I-Mode 149,90 Euro. Bleibt nur noch der Erscheinungstermin ;-)))
Gruß
Mike
-
Hi,
geh in die Moritzbastei oder ins Barfuss-Gässchen. Da ist immer was los.
Ansonsten schau mal unter http://www.leipzig.de .
Gruß
Mike