Beiträge von mr2000

Zitat

Original geschrieben von Alex_
    Ich habe gerade die 1000 angerufen die sagen
    das die Anschlusgebür nicht frei war,
    aber ich erinnere mich das sie frei wahr

Alex

Hi Alex,

ja, so ist das, wenn man zu schnell liest.... sorry.
    Die AG 0.- galt nur für Aktions-Time und More Tarife. Somit ist mein obiges Posting falsch und der Hotliner hatte Recht.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ist etwas über den Preis des E700 bekannt?

Hi,

199;- Euro. Mal sehen, was das Teil kostet, wenn es dann wirklich da ist.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

Panasonic P341i - ??? Kamera Auflösung & volle i-mode Funktion
    Mitsubishi M341i - ??? Kamera Auflösung & volle i-mode Funktion
    NEC N331i - ??? Kamera Auflösung & volle i-mode Funktion

Hi,

die drei Kanditaten werden wohl dieses Jahr nix mehr. Verschoben auf 1. Quartal 2004.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Was bitte hat denn die übernahme einer gesamtschuldnerischen Bürgschaft mit der Bankverbindung zu tun???

Hi,

.... es hat nix miteinander zu tun, außer das e+ nicht mit Bürgschaften arbeitet (bei Privatkunden). Ergo ist es vollkommen egal, ob gebürgt werden soll oder nicht.

Gruß

Mike

Re: Kaution, Bürgschaft

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Sie könnte versuchen, einen Vertrag zu bekommen, indem sie eine Kaution hinterlegt oder einen Bürgen beibringt.

Zitat :Es kann sogar sein, dass deine Bekannte ohne Probleme einen E-Plus-Vertrag bekommt. Die Bonität wird oft erst nach Vertragsabschluß beurteilt. Ggf. bekommt sie dann Post von E-Plus, mit der Bitte um eine Sicherheitsleistung in der Höhe X. Wird diese nicht erbracht, will E-Plus den Vertrag dann gleich wieder auflösen. /Zitat Ende

Hi,

ja das Zitieren mehrerer Beiträge in einer Antwort übe ich noch ;-)
    Aber um mal zu antworten : Vergesst es. Ein Bürge zieht nicht und genau sowenig wird hinterher geprüft . Vertragspartner und Inhaber der BV müssen ein und der selbe sein, egal wer da wie für irgendwen bürgen will. Und nur die Daten des Vetragspartners sind relevant.
    Und E+ prüft gewöhnlich vor Vertragsabschluss, und nicht hinterher. Sonst wäre es ja albern, dem Kunden das Mobile in die Hand zu drücken ,un der steigt dann auf (nicht vorhandene) Forderungen zu Sicherheitsleistungen nicht ein.
    Um dem TE mal zu helfen...... die einfachste Variante ist, ihr (sie) probiert es. Es klappt , oder eben nicht. Vorhersagen sind bei sowas immer etwas schwierig.

In diesem Sinne

Mike

Hi köchlein,

ich gebe dir in soweit Recht, das der Hotliner/Shopie dich (respektive deine Freundin) bei der Freischaltung von MMS darauf hinweisen sollte.
    Aber nun klappt es ja ;-))

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    Das ist schon alles ?

Mich wundert mittleirweile nicht mehr warum nicht viele MMS schicken wenn es so schwierig gemacht wird.
    Vielen Dank

Hi,

ja, das sollte alles sein. Und was daran schwierig ist, eine MMS zu verschicken, verschließt sich mir gerade. ;-)

Gruß

Mike

Hallo zusammen,

ich danke euch schonmal für Ideen. In der engeren Wahl sind jetzt Varieté und Kart-Bahn.
    Schiffe fahren hier (tiefstes Flachland) nur gaaanz selten und die Turnhalle macht einfach zu viel Aufhebens, was das Besorgen der Billiard-Tische angeht.

Gruß und Danke

Mike