Hi,
na da Dank ich doch schon mal.
Die Turnhallen-Sache kann man weiterspinnen und ein Variate haben wir in der Stadt...
In diesem Sinne euch beiden einen fleißigen Weihnachtsmann ;-))
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
na da Dank ich doch schon mal.
Die Turnhallen-Sache kann man weiterspinnen und ein Variate haben wir in der Stadt...
In diesem Sinne euch beiden einen fleißigen Weihnachtsmann ;-))
Mike
Hallo zusammen,
das Jahr nähert sich seinem Ende und ich habe das übliche Problem : Eine Weihnachtsfeier muss mal wieder vorbereitet werden.
Leider habe ich dieses Jahr irgendwie einen Black-Out. Mir fällt nix ein, was die Vorjahre toppt , respektive was irgendwie neu/witzig/spaßig/interesant ist. Ritteressen und ähnliches hatten wir schon. Vielleicht gibt es irgendwelche ausländischen Weihnachts-Bräuche, welche als Denk-Ansatz was hergeben.
Deshalb wollte ich einfach mal eure Kreativität herausfordern und euch bitten, mir zu helfen.
Es soll eine Abend-Veranstaltung für ca. 20 Personen werden und nicht teurer als 50.- Euro pro Nase sein.
In diesem Sinne, vielen Dank für eure Hilfe und Frohe Weihnachten ;-))
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Sigma
OT: Weiß jemand, wann das Gerät bei ePlus zu haben sein wird? Dabei hat teltarif bereits am 7. Oktober geschrieben, dass es das Gerät bei ePlus mit dem Privat-Plus-Tarif für 39 Euro geben soll.
MfG,
Sigma
Hi,
das kann noch etwas dauern . Auch die von SynTom genannten zehn Tage halte ich für wenig realistisch.
Und der Preis wird 99,90.- Euro sein, egal was teltarif sagt .
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von n3o
Hi,
ahhhh. Verdammte K*cke, Sebian, Eldar und andere Motzpuckel. Seid ihr irgendwie nicht ganz dicht? Ihr nutzt hier ein kostenfreies Angebot, ihr zahlt keinen lausigen Cent fuer massenweise Infos, die ihr sonst wohl nirgendwo in solch komprimierter Form bekommt. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als euren geistigen Duennschiss hier massenweise abzulassen? Als ob die Admins die Werbung hier nur zum User-Quaelen einbauen wuerden. Wenn es wirklich so nervt, wird es wohl wieder ausgebaut werden, wenn nicht dann flenn' eben nicht rum und gewoehne dich dran. Das hier ist nicht dein zu Hause, sondern das der Admins. Wem's nicht passt, der kann halt gehen.
Sorry fuer OT, aber das musste jetzt einfach mal raus, diese staendige Erwartungshaltung geht mir tierisch auf die Nerven!
n3o.
Hi,
und an die Leser denken.
Den Erguss halte ich für unnötig.
Gruss
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Witz ist: ich bin kein Exklusivkunde und dachte, es gelte für alle.
Daher habe ich für alle anderen, die genauso doof sind wie ich, es nochmal hervorgehoben.
Hi Jochen.
es gilt nur für Exclusiv und Exklusiv Plus-Kunden. Wo bei ich 30 Prozent für recht ordentlich halte.
Gruß
Mike
Hi,
dazu gabe es keine Tarif-Broschüre. Die Konditionen des Aktions-Tarifes waren nur im "Aktuellen Angebot". Wobei sie sich nur in der 3 Cent-Geschichte von den anderen Konditionen unterscheiden. Und halt die kostenpflichtige Mailbox.
Ich kann dir gern einen Scan schicken, wird aber erst Mitte nächster Woche.
Gruß
Mike
Re: Re: 30% in allen Eplus-Shops
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der das überlesen hat.![]()
Deshalb hebe ich es hier nochmal hervor.
Hi,
deshalb das Kärtchen mitbringen...
Gruß
Mike
Hi,
0049 ... da du ja eine deutsche Rufnummer anwählst.
Achtet bei der Sache auf die Kosten .
Gruß
Mike
Hi,
ich biete ein Siemens S55, neu, Ovp incl. der Kamera aus einer VV von E-Plus. Das Teil ist unbenutzt.
Technische Daten spare ich mir hier ;-))
Realistische Angebote bitte per PN.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
mr2000
Verlängert der XL Vertrag den kostenlosen SWAP auf 24 Monate oder nur die Möglichkeit nach 12 Monate für eine Gebühr von 50 € zu swappen?
Der Vertrag läuft nämlich noch (allerdings momentan in S da ich zuhause kaum noch Empfang habe).
Hi,
da wird nix verlängert. Der Swap ist Bestandteil der Prof.- Tarife.
Im Ernstfall über Siemens (01805 33 32 26) abwickeln, da Siemens wie gesagt seit 11/01 die zwei Jahre gibt, e+ erst seit 01/02.
Gruß
Mike