-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
wie lange gilt eigentlich der 24h Swap-Service von E-Plus.#
12 Monate oder 24 Monate.
Habe im Dez. 2001 einen Prof. XL über den Rahmenvertrag meines Arbeitgebers in Verbindung mit einem S45 abgeschlossen.
Nun ist das Display des S45 kaputt und die nicht besonders (
Greetz Heiko
Alles anzeigen
Hi,
der Austausch-Service gilt (da ja noch 2001 erworben ) normal nur 12 Monate, da das den damaligen Garantie-Zeitraum darstellte. Der Prof-XL (den du hoffentlich noch hast, verlängert die ganze Sache auf 24 Monate.
Jedoch gab Siemens als Hersteller auf alle seit dem 01.11.2001 verkauften Geräte eine 24-Monatige Hersteller-Garantie.
Und ein kaputtes Display ...... das ist immer so ein Grenzfall. Es könnte ein Sturzschaden sein und wäre somit keine Garantieleistung. Da bist du im schlimmsten Fall mit 64,- Euro dabei.
Gruß
Mike
-
Hi,
ich hatte seit 98 immer Lexmarks (bis vor acht Wochen).
Im großen und ganzen sind die Kisten okay (von den Kosten der Patronen mal abgesehen).
Der letzte Lexmark (Z 601) hat es in zwei Wochen nicht geschafft, mit dem Dell zu drucken, beide Hotlines schoben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu .... jetzt druckt Epson ( was keine Anregung für eine "Mein Drucker ist besser-Thread" sein soll).
Am schlimmsten ist es wirklich, wenn du eine neue Patrone brauchst.. so um die 50 Euro. Verschiedene Nachfüll-Kit´s reichen von naja bis geht so ...
Kollegen haben auch Lexmarks (X75) und maulen oft über den Preis der Kartuschen.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die Rufnummer eines Ende November auslaufenden Vertrags (Kündigungsbestätigung liegt vor) bereits jetzt portieren kann?
Gruß
snixx!
Hi,
ja, das kannst du.
Der "neue" Vertrag beginnt dann natürlich erst, wenn der alte ausgelaufen ist.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
====================================================================================================
So, und ich hätte das selbe Problem andersrum:
Ich habe jetzt einen T&M-Vertrag mit Nummer X, der noch 14 Monate läuft.
Ich würde gerne diesen Vertrag mit einer neuen Nummer Y ausstatten und Nummer X zu o2 portieren.
E-Plus sagt, das geht nicht. Wechsle ich die Nummer, ist die alte für mich verloren. Ich muß warten, bis mein Vertrag ausläuft und diesen kündigen. Aber zum einen möchte ich nicht 14 Monate warten und zum anderen soll der Vertrag mit neuer Nummer weiterlaufen (alte Konditionen).
Vielleicht findet sich ja ein E-Plus-Insider hier, der mir dabei behilflich sein kann.
Alles anzeigen
Hi,
no way.
Du kannst erst (abgebend) portieren, wenn sich der Vertrag 123 Tage vor dem nächsten Kündigungstermin befindet.
Leider kein Wenn und Aber und keine Hintertür.
Gruß
Mike
Edit: Das große Drumherum kann ich dir per PN erklären ;-)) aber es hilft trotzdem nix ..
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kann man eigentlich mit einer Partnerkarte auch iMode nutzen, bzw. alle iMode Tarife buchen oder nur die Standarttarif ohne GG nutzen? Und werden die Kosten für Datenverbindungen auch zwischen Hauptkarte und Partnerkarte getrennt aufgeführt.
Btw: Kann man eine Partnerkarte eigentlich dierekt mit Kundenkennwort bei der Hotline bestellen, oder muss man dazu zu einem Händler bzw. im Onlineshop bestellen?
Hi,
du kannst zur Partnerkarte (fast) alle Dienste buchen , auch I-Mode. Beachte jedoch bitte, das die 5,- Euro Mindestumsatz nicht durch I-Mode erbracht werden können.
Alle Verbindungen werden separat auf zwei Rechnungen dargestellt.
Und du kannst sie auch direkt bei der Hotline bestellen. Die freuen sich sogar, wenn du deswegen anrufst ;-))
Gruß
Mike
-
Re: Portierung bei bestehendem Vertrag
Zitat
Original geschrieben von railau
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Folgender Fall:
Meine Frau hat einen bestehenden O2 Vertrag, ich habe eine F&E Karte.
Ist eine Portierung meiner E-Plus-Nr. zum O2 Vertrag möglich?
Hi,
wenn ich es richtig verstehe, willst du die O2-Nummer durch die der FEC ersetzen.
1. 25 Euro Guthaben müssen auf der Karte sein (ggf. aufladen)
2. Deine Frau muss der registrierte Besitzer der Karte sein (ggf. ändern)
3. Verzichtserklärung an e+
4. Geh in den O - Shop und portiere.
5. Fertig
Gruß
Mike
PS: Unter der Voraussetzung, O2 lässt eine nachträgliche Portierung ( also auf bestehende Verträge) zu .
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
Da hat Dir der eplus Mitarbeiter leider Müll erzählt. Seit einigen Monaten werden 10,- Euro pro Monat berechnet.
Hi,
das hat er nicht (ganz) . Es hat ein klein wenig mit deinem Umsatz zu tun, ob 5,- Euro oder 10,- Euro fällig werden.
Und es gilt seit August 2003.
Gruß
Mike
-
Re: ALS??
Zitat
Original geschrieben von mmuc
Hi Gemeinde,
kann mich mal jemand aufklären, für was "ALS" bei E-Plus steht?
Danke,
Michael
Hi,
du kannst auch Private Line dazu sagen, sprich du hast auf einer SIM-Karte zwei Rufnummern. Damit du sie nutzen kannst, brauchst du ein ALS - Gerät, welches zwischen den beiden Leitungen wechseln kann.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ist das mit dem T610 defintiv? H
Das schriftliche Angebot ist auf dem Weg zu mir. Zum Glück hab ich noch nix unterschrieben.:p
Hossa :top:
Hi,
so las ich es heute in dem Wunderwerk der Technik.. dem Monitor. Ich sag es mal anders ...99,99 Prozent.
Wenn irgendwer morgen einen Flitz unter dem Pony bekommt ..... noch sind keine Preisflyer in den Shop´s.
Aber ich denke (glaube/weiß) der Preis steht.
Gruß
Mike
Edit 01.10.03 79,- Euro sind definitiv ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Verstehe mal jemand diese Logik... 6100 günstiger als 6610 und 7210? War sonst immer anders...
FEC bei dem 3510i steht wohl für Free & Easy, nehme ich an...
Wer sagt denn, das alles Logisch sein muss ;-)) Im Ernst, es gibt immer mal Preise in D (eutschland) , die ich auch nicht nachvollziehen kann.
Und FEC ist eine "Free and Easy Card" ;-))
Gruß
Mike