Beiträge von mr2000

Hi,

der Austausch-Service gilt (da ja noch 2001 erworben ) normal nur 12 Monate, da das den damaligen Garantie-Zeitraum darstellte. Der Prof-XL (den du hoffentlich noch hast, verlängert die ganze Sache auf 24 Monate.
    Jedoch gab Siemens als Hersteller auf alle seit dem 01.11.2001 verkauften Geräte eine 24-Monatige Hersteller-Garantie.
    Und ein kaputtes Display ...... das ist immer so ein Grenzfall. Es könnte ein Sturzschaden sein und wäre somit keine Garantieleistung. Da bist du im schlimmsten Fall mit 64,- Euro dabei.

Gruß

Mike

Hi,

ich hatte seit 98 immer Lexmarks (bis vor acht Wochen).
    Im großen und ganzen sind die Kisten okay (von den Kosten der Patronen mal abgesehen).
    Der letzte Lexmark (Z 601) hat es in zwei Wochen nicht geschafft, mit dem Dell zu drucken, beide Hotlines schoben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu .... jetzt druckt Epson ( was keine Anregung für eine "Mein Drucker ist besser-Thread" sein soll).

Am schlimmsten ist es wirklich, wenn du eine neue Patrone brauchst.. so um die 50 Euro. Verschiedene Nachfüll-Kit´s reichen von naja bis geht so ...
    Kollegen haben auch Lexmarks (X75) und maulen oft über den Preis der Kartuschen.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich die Rufnummer eines Ende November auslaufenden Vertrags (Kündigungsbestätigung liegt vor) bereits jetzt portieren kann?

Gruß
    snixx!

Hi,

ja, das kannst du.
    Der "neue" Vertrag beginnt dann natürlich erst, wenn der alte ausgelaufen ist.

Gruß

Mike

Hi,
    no way.
    Du kannst erst (abgebend) portieren, wenn sich der Vertrag 123 Tage vor dem nächsten Kündigungstermin befindet.
    Leider kein Wenn und Aber und keine Hintertür.

Gruß

Mike

Edit: Das große Drumherum kann ich dir per PN erklären ;-)) aber es hilft trotzdem nix ..

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man eigentlich mit einer Partnerkarte auch iMode nutzen, bzw. alle iMode Tarife buchen oder nur die Standarttarif ohne GG nutzen? Und werden die Kosten für Datenverbindungen auch zwischen Hauptkarte und Partnerkarte getrennt aufgeführt.

Btw: Kann man eine Partnerkarte eigentlich dierekt mit Kundenkennwort bei der Hotline bestellen, oder muss man dazu zu einem Händler bzw. im Onlineshop bestellen?

Hi,

du kannst zur Partnerkarte (fast) alle Dienste buchen , auch I-Mode. Beachte jedoch bitte, das die 5,- Euro Mindestumsatz nicht durch I-Mode erbracht werden können.
    Alle Verbindungen werden separat auf zwei Rechnungen dargestellt.
    Und du kannst sie auch direkt bei der Hotline bestellen. Die freuen sich sogar, wenn du deswegen anrufst ;-))

Gruß

Mike

Re: Portierung bei bestehendem Vertrag

Zitat

Original geschrieben von railau
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Folgender Fall:
    Meine Frau hat einen bestehenden O2 Vertrag, ich habe eine F&E Karte.
    Ist eine Portierung meiner E-Plus-Nr. zum O2 Vertrag möglich?

Hi,

wenn ich es richtig verstehe, willst du die O2-Nummer durch die der FEC ersetzen.

1. 25 Euro Guthaben müssen auf der Karte sein (ggf. aufladen)
    2. Deine Frau muss der registrierte Besitzer der Karte sein (ggf. ändern)
    3. Verzichtserklärung an e+
    4. Geh in den O - Shop und portiere.
    5. Fertig

Gruß

Mike

PS: Unter der Voraussetzung, O2 lässt eine nachträgliche Portierung ( also auf bestehende Verträge) zu .

Re: ALS??

Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Hi Gemeinde,

kann mich mal jemand aufklären, für was "ALS" bei E-Plus steht?

Danke,
    Michael

Hi,

du kannst auch Private Line dazu sagen, sprich du hast auf einer SIM-Karte zwei Rufnummern. Damit du sie nutzen kannst, brauchst du ein ALS - Gerät, welches zwischen den beiden Leitungen wechseln kann.

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Ist das mit dem T610 defintiv? H

Das schriftliche Angebot ist auf dem Weg zu mir. Zum Glück hab ich noch nix unterschrieben.:p

Hossa :top:

Hi,

so las ich es heute in dem Wunderwerk der Technik.. dem Monitor. Ich sag es mal anders ...99,99 Prozent.
    Wenn irgendwer morgen einen Flitz unter dem Pony bekommt ..... noch sind keine Preisflyer in den Shop´s.
    Aber ich denke (glaube/weiß) der Preis steht.

Gruß

Mike

Edit 01.10.03 79,- Euro sind definitiv ;-))

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Verstehe mal jemand diese Logik... 6100 günstiger als 6610 und 7210? War sonst immer anders...
    FEC bei dem 3510i steht wohl für Free & Easy, nehme ich an...

Wer sagt denn, das alles Logisch sein muss ;-)) Im Ernst, es gibt immer mal Preise in D (eutschland) , die ich auch nicht nachvollziehen kann.
    Und FEC ist eine "Free and Easy Card" ;-))

Gruß

Mike