Danke
an Huberle.
Genau so sollten sie sein.
THX
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
an Huberle.
Genau so sollten sie sein.
THX
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Damit kann ich zwar nicht dienen, aber vielleicht solltest du dazu sagen, welche Codierung verwendet werden soll, denn es gibt ja nicht nur eine - ganz im Gegenteil. Andererseits: Wenn du gerade mal zwei Codes brauchst, dürften die doch auch problemlos mit nem Grafikprogramm herzustellen sein, schließlich ist es kein Hexenwerk, ein paar schwarz ausgefüllte Rechtecke im richtigen Abstand nebeneinander zu setzen.
Hi,
ich habe keine Ahnung, was es für Codierungen gibt. Ich dachte an die üblichen Striche wie man sie auf jeder Packung findet.
Zum Thema "Gafikprogramm"...mit welchem funzt es denn? Das ein oder andere habe ich ja.
Gruß
Mike
Hallo zusammen...
möglicherweise hat jemand von euch eine SW, mit der man Barcode´s erstellen kann.
Ich brauche zwei Nummer als Barcode:
1) 99990002
2) 99990003
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir die Codes per PN zumailen.
Gruß und danke vorab
Mike
ZitatOriginal geschrieben von faceman
Ein normaler Rufnummerntausch (also eine per Zufallsgenerator ausgewählte Nummer) wird mit 15€ berechnet, eine Wunschrufnummer mit 30€.
Alles was nicht oder nicht komplett berechnet wird , liegt im Kulanzrahmen des Hotliners.
Gruß
Faceman
Na ob wir das so stehen lassen können?;-) Eine Wunschrufnummer kostet 15 € , ist aber im Zusammenhang mit einem Rufnummerntausch ( ebenfalls 15 e) nur zusammen zu bekommem.
Drei Szenarien:
1) "Guten Tag, ich hätte gern eine neue Rufnummer" ..."Kein Problem, kostet 15 €"
2) " Guten Tag, ich hätte gern eine neue Rufnummer, aber nur folgende 0177-1234567" ..." Kein Problem, der Tausch kostet 15€ und der Wunsch ( die Wuschrufnummer) weitere 15 €, so das alles zusammen 30 € kostet".
3) " Guten Tag. ich hätte gern alle Positionen aus Version 2" ..." Kein Problem... habe heute echt gute Laune..lalalalala...kostet nix.....danke für Ihren Anruf"
Gruß
Mike:D
geschenkt?
Hi,
ich verschenke zu gern Reisen an meine Eltern ( Vatres 60.ster etc). Gutschein gebastelt, Termin mit den Eltern abgestimmt, Reiseziel besprochen und dann ein Wochenende über HRS gebucht. Hotel zahle ich, den Rest die Eltern. Funktioniert seit Jahren und macht wenig Aufwand bei viel Freude.
Zu den Kosten: Manchmal bekommstt du ein gutes Hotel für 50 € im DZ incl. Frühstück...Summe 100€ durchzwei Kinder ( du und Schwester)..
Gruß
Mike
Rufnummernwechsel
ZitatOriginal geschrieben von elgo
NAja, so teuer ist die nachträgliche Wunschrufnummer ja nicht
Bei mir wurde auch nur der Nummernwechsel, nicht die Wunschrufnummer berechnet
![]()
Ich habe das Gefühl, dass der nette Hotliner es gut mit mir meinte :cool:
Hi,
lt. Preisliste zahlst du 2x 15 €.
1.) Rufnummertausch 15 €
2.) Wuschrufnummer 15 €.
Um mal "oben"weiterzumachen. Du hast 50€ SGH, keine AG, blieben nach der"offiziellen"Methode des Rufnummertausches noch 20 € Rest.
Variante zwei: Du wandelst nicht um, bekommst 50 € SGH minus 25 € AG bleiben 25 € Rest. die Differenz beträgt also 5 €.
Gruß
Mike
FEC-Umwandlung
Ein weiterer Vorteil der Umwandlung einer FEC in einen LZV besteht darin, das man die AG spart und evtl. Restguthaben als Gutschrift auf der nächsten Rechnung findet.
Aber mal zum eigentlichen Thema.
"Wuschrufnummer.....sofern verfügbar und technisch machbar. "
Bei einer Umwandlung einer FEC ist es nicht möglich, die Nummer in eine neue zu ändern.
Gruß
MR
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Zwei Imode-Verträge im IVT-RV und einer, der erst im Juni abgeschlossen wurde (alter T&M-Student 60). Bei dem T&M hat der Händler versichert, daß es auf alle Fälle auch ein SGH geben wird.
Hi,
"offiziell" wird für alte Tarife kein SGH gewährt, sondern nur für die neuen, ab 01.06.2002 gültigen. Diese Aussage war bis 06.06.2002 noch nicht sicher, wurde aber da getroffen,d.h. alles was vor dem 06.06.2002 ist BHW (bangen, hoffen, warten) alles danach sollte auch bei Händlern mit der Ausage auf ein nicht gewährtes SGH verkauft wurden sein.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
[BVielleicht hättest du schon drei Monate vorher nach einem neuen Handy schauen sollen, dann hättest du 3 Monate Laufzeit gespart..
Thorsten [/B]
Hi,
wieso soll ( oder kann) er drei Monate Laufzeit sparen?
Dein ( sein ) Vertrag verlängert sich bei Upgrade immer um 24 Monate ab dem Ablaufdatum des aktuellen Vertragen ( nächst möglicher Deaktivierungs Termin).
Selbst wenn er das Upgrade schon im April in Anspruch genommen hätte, kommen die nächsten zwei Jahre an den Juli 2002 hinten dran.
Gruß
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
[
Die Inspektion, die nach 1500km durchgeführt werden muss- die muss ich bezahlen ? (Und alle anderen Inspektionen auch ? )
Was genau fällt alles unter die 2 jährige Garantie?
[/B]
Hi,
die 1500-er Inspektion war inklusive Kaffee komplett kostenlos. Alle anderen kosten dann logischerweise Euro´s.
Mit der Garantie ist das so eine Sache. Verschleißteile sind logischer weise aussen vor. Bei allem anderen ...naja. Ich hatte vor einem Jahr mal ein Prob mit Renault wegen defektem Schiebedach innerhalb der Garantie. Man wollte mir weiß machen, das Dach sei nicht von Renault ( war aber werkseitig als Sondermodell eingebaut). Nach langen Hin -und Her mit Renault Deutschland (Köln?) wurde es kostenlos repariert.
Um zur Frage Garantie zurückzukommen: Du erhältst bei Autokauf sog. Garantiebedingungen. Die lassen oft eine Auslegung der Schäden zu. Mit Kulanzanfragen bin ich jedoch bisher bei verschiedenen herstellern sehr gut gefahren.
Gruß
Mike