Beiträge von mr2000

    Zitat

    Original geschrieben von Flaxer
    Danke für so fixe Antworten, aber werden die Telefonbucheinträge groß genug dargestellt, dass Omas die auch sicher, am besten ohne Brille lesen können?



    Ja, du kannst wählen, wie die Nummer ( der Name) angezeigt werden soll. Name und Nummer , nur Name oder nur Nummer und alles auch in groß.


    Gruß


    Mike


    Hi,


    möchtest du ein "P" kaufen?:D
    Die Stadt heißt Leipzig, das Werk ist in Radefeld ( ortsteil) und verfügt über eine eigene Teststrecke, wo du deinen Neuerwerb gleich zu Schrott fahren kannst.


    Gruß


    Mike R. aus L (eipzig)

    Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    @ Barth..
    schick mir doch mal per PM Deine E+Rufnummer...Ich schau nach ob die Kündigung eingegangen ist und geb Bescheid per PM;)


    Und das ohne Kundenkennwort?:D
    Wenn das Meister Kn*** spitz kriegt...


    Gruß


    Mike

    Die Sache mit der Ablehnung


    Wie ich bereits auf Seite 1 dieses Threats bemerkte , entsteht häufig folgendes Problem:
    Der Kunde ( minderjährig) eröffnet bei der Bank XY ein Konto. Er ist dafür auch verfügungsberechtigt . Kontoinhaber bei der Schufa sind jedoch die Eltern.
    Dann erfolgt irgendwann die Schufa-Anfrage im Zusammenhang mit einem Mobilfunkvertrag ( kann auch ein Sessel bei Otto sein). Die Schufa jedoch kennt nur die Eltern als Inhaber des Konto´s.Damit = keine Schufa. Somit wird ein negativer Bescheid erteilt.


    Und damit leuchtet bei dem Kreditgeber ein "rotes Lämpchen " auf.


    Gruß


    Mike

    Re: Re: Re: E+ hat mich abgelehnt ! :(



    Hallo,


    da hast du was mißverstanden. Es liegt nicht an e+ und nicht am Kunden sondern an der Bank. Die Sparkasse schafft es regelmäßig, Kunden NICHT bei der Schufa einzutragen, Eltern nicht aus dem Konto zu nehmen etc.


    Gruß


    Mike

    Re: E+ hat mich abgelehnt ! :(



    Hallo,


    es ist nicht so, das e+ Studenten-Verträge anbietet und im Gegenzug alle aus der Zielgruppe ablehnt.


    Ein beliebtes Problem bei solchen Sachen sind:
    1) Konto bei der Sparkasse
    2) Konto seinerzeit mit den Eltern eröffnet
    3) Umzug innerhalb der letzten zwölf Monate
    4) Kein Schufa -Eintrag ( sprich die kennen dich einfach nicht)



    Gruß


    Mike


    PS: Im Ernstfall per PN

    Re: Ich möchte mein SIM Lock Handy entsperren ! Was tun bei E-plus (F&E)?



    Hi,


    wie schon gesagt....0177/1150....dann kommt eine Stimme, die dir erzählt, wie toll e+ ist...drücken der Taste 0...und du bekommst einen Menschen.


    Offiziell braucht der Hotliner die IMEI, die SIM-Nummer und die Rufnummer, im schlimmsten Fall noch PUK oder FEC-Geheimzahl ( damit man dich als Besitzer identifiziert.)
    Der Anruf kam mal 0,89 DM pro Minute, sind jetzt wahrscheinlich 0,49 €.


    Gruß


    Mike