-
Re: E-Plus: Postpaid in Prepaid umwandelbar?
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Yo 
Kurze Frage: ist es nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit möglich von einem original EPS-Postpaid- in einen F&E-Vertrag zu wechseln.
THANX
STEFFEN
Hi,
das ist nicht möglich. Prepaid zu Postpaid ja, Postpaid zu Prepaid nein.
Aber frage bitte nicht warum....keine Ahnung.
Gruß
Mike
-
Hi,
1) verstehe ich das Problem nicht und
2) hängt es vom (IMHO)Telefon ab. Bei S45(i), 6210, 6310,7650 steht die Nummer der Karte im Display, bei z.B. NEC 21i oder Samsung N500 nicht. Das zeigt sich nicht nur bei meinen Flexis sondern auch bei denen von Freunden und Kollegen ( Anzeige der Kartennummer )
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Den 15 Jahre alten bekomme ich leider nirgendwo.
Hi,
bei den o.g. Whisky-Versender kostet der 15 YO ca. 50 €.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von HS-Treoman
mr2000
Wenn man als E-Plus Kunde den Dienst I-Mode freischalten läßt, muß einem der Provider die Möglichkeit geben diesen Dienst auch zu nutzen.
Gruß
Euer HS-Treoman
:top:
Alles anzeigen
Hi,
wenn du im jur. Text das Kleingedruckte liest, schreibt e+ sinngemäß, das du i-mode nur mit einem i-mode fähigem Endgerät nutzen kannst. Und das einzige von e+ angebotene I-mode fähige Endgerät heißt nun mal NEC.
Sicher gibt es mit alternativen Telly´s theoretisch eine I-Mode Möglichkeit, stellt sich aber am Schluss als Problem des Besitzers dar. So nach dem Motto "Bei mir haben Sie das Telly nicht gekauft, sollte Sache Ihres Händlers sein". Oder mal wieder eines der beliebten Beispiele: Du kaufst dir ein Auto der Marke XY und im Elektromarkt ein Radio. Solange dein Auto fährt und dein Radio spielt, ist alles in Ordnung. Aber wenn das Radio nicht in´s Auto passt, wirst du dich an dem E-Markt wenden müssen.
BTW, ich glaube nicht, das dir irgendwer die Zugangsdaten herausrückt. Mit welcher Begründung?
Aber du kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.
Gruß
Mike
Edit: Die nette junge Dame hat es sicher einfach nur nett gemeint. Und die I-Mode Parameter liegen im Telly und nicht auf der Karte. Dort "liegt" lediglich die Netzinfo, das die SIM für I-mode freigeschalten ist.
-
Re: I-Mode ist mit dem Handspring Treo möglich
Zitat
Original geschrieben von HS-Treoman
Hallo Leute
Man müsste doch nur mit nem Treo
in den Eplus Shop gehen und sagen man möchte I-Mode haben, denn der
wird.)
Dann müssen Die einem Die Daten nämlich geben, damit man diese halt auch eingeben kann. 
Beste Grüße
Euer HS-Treoman
(Vodafon Kunde)
Alles anzeigen
Hi,
wie kommst du auf das schmale Brett, das dir jemand die Daten geben muss? Welchen ( rechtlichen) Grund sollte er haben?
Gruß
Mike
-
Zitat
[i
Frage 2) Gilt der Student-Tarif eigentlich auch für Azubis?
Andi :cool: [/B]
Hi,
er gilt für Studnten ( darum heißt er ja so:D ) , für Azubi´s, Wehrdienstleistende, Schüler, Zivi´s, Leute die sich für 7 Jahre beim THW verpflichtet haben, Leute , die ihr freiwilliges soziales Jahr leisten und Behinderte mit mehr als 50 % Behinderung.
Wen vergessen?
Gruß
Mike
-
Hi,
unser Zwerg ist gerade 6 Monate alt und wir konnten uns damals nicht einigen.
Sie wollte Nils und ich Felix.
Jetzt heißt er Nils Felix.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Gilt das wohl für alle Tarife oder nur für die wunderschönen neuen Euro-Angebote? Faceman...? Memphis...?
Hi,
soweit ich weiß, gilt es für alle Tarife und auch ohne irgendwelchen "Einmal-Gebühren".
Gruß
Mike
-
Re: Wie nennt man diese Brieftaschen ?
Zitat
Original geschrieben von Gigabirdy
Hi Jungs
sagen alle das es solche in Deutschland nicht gibt
Ich war schon in unzähligen Geschäften, alle wussten was ich meine, aber keiner hatte so eine. Viele sagen, sie haben die Brieftaschen in Ungarn oder Polen gekauft.
Ich war mal bei den Tschechen, also die haben keine.
Alles anzeigen
Hi,
wie die Teile heißen, weiß ich auch nicht, nutze sie allerdings seit 1990 ( damals, als das Geld größer wurde..;-).
Man kann sie in D in guten Lederwaren-Geschäften kaufen. ein Hersteller ist zum Beispiel die Firma Büffel ( oder http://www.braun-bueffel.de).
Die Teile kosten ca. 120.- DM und halten im Schnitt 4 bis 5 Jahre.
Gruß
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
enthält der abgelaufene Personalausweis nicht mehr die aktuelle Adresse, sondern nur der neue.
mfg
Foxy
Hi,
und dann gibt es ein kleines Problem. Aber nicht wirklich Kriegsentscheidend.
Wenn wir sehen, das ein PA abgelaufen ist, weißen wir den Kunden darauf hin, jedoch steht dem Vertrag nichts in Wege. Eine kurze Frage nach alter/neuer Anschrift und die Sache sollte gegessen sein. Schließlich sind wir nicht der BGS.
Gruß
mr