Re: Re: Re: T+M Student
ZitatAlles anzeigen
Hi,
ob 30 oder 50, das ändert nichts an der Tatsache. No way
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: T+M Student
ZitatAlles anzeigen
Hi,
ob 30 oder 50, das ändert nichts an der Tatsache. No way
Mike
Re: T+M Student
ZitatOriginal geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
Ich brauche nen neuen Handyvertrag und bin noch minderjaehrig, darf also noch keinen Vertrag selber abschliessen, was aber mein Vater/Mutter fuer machen wuerde.
Nun mein Problem :
Koennen meine Eltern fuer mich einen T+M Student abschliessen? (Beide weder Schueler noch Studenten, aber ich ja, und der vertrag soll ja fuer mich sein.)
Hi,
nein, das geht nicht.
So wie meine Oma ein Senioren Ticket kauft und ich damit fliege...not possible.
Im Ernst: der Vertragspartner muss die Berechtigung für die Inanspruchnahme vorweisen. Und da deine Eltern das nicht können, ist es Essig mit den Vergünstigungen ( 30 SMS).
Gruß
Mike
Re: Wunschrufnummer bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von birger.h
Bei Eplus kann man sich doch Rufnummern wünschen. Wäre es nicht möglich, sich die gleiche Nummer wieder zu wünschen oder ist diese Nummer "fest" beim Provider und kann von Eplus deshalb nicht belegt werden. Vorstellbar wäre doch , dass die Rufnummer (nach vier Wochen Sperrfrist) wieder freigegeben wird, oder?
Gruß Birger.H
Hi,
IMHO wandert die Rufnummer für 6 Monate in den Sperrbestand. Danach gehört sie (eigentlich) immer noch dem Provider.
Wobei es im Einzelfall möglich ist, eine Nummer für eine EPS-Wunschrufnummer "freizuschießen".
Das löst allerdings das o.g. Problem nicht. Der Vertrag läuft wirklich nur wenige Stunden zu früh aus. Die Chancen tendieren gen Null.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
dann werden eben für 12 Mon. jeweils 5€ zusätzlich angerechnet;)
Nein, nur für 9 Monate, weil dann dein Vertrag 21 Monate alt ist und die Vollsubvention greift.
Bei VV um 12 oder 18 Monate greifen dann andere Preisaufschläge.
Gruß
Mike
I-Mode Preise
..bleiben auch im November bei 0,001 € pro kb, sprich ein MB gleich 1 €.
Gruß
Mike
Re: Fisio 825 - polyphone Klingeltöne?
ZitatOriginal geschrieben von twiger
Weiß jemand, ab wann dieses Handy bei e-plus zu erhalten ist?
Gruß, twiger
Hallo,
sollte eigentlich in den nächsten zwei/drei Wochen zu haben sein.
Es wird nach momentanem Kenntnisstand 9.- € mit LZV kosten. Preis ohne weiß ich noch nicht, denke aber ca. 249.- €.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von realemu
Hast Du überhaupt eine Callya Sim?
Grüße, realemu
Hi,
vermutlich nicht.
Er scheint stolzer Besitzer einer Nachladekarte zu sein.
Und die passt nur unter Anwendung roher Gewalt in den SIM-Karten Leser.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Früher...![]()
grüsse
Hi,
früher halt.
Da gingen die Spatzen auch noch zu Fuß.
Es war bis Ende 97/Anfang 98 tatsächlich möglich. Seitdem jedoch nicht mehr.
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ich meine, genaus *das* geht nicht. IIRC ist die Rechtslage so, daß man telefonisch ein PW einrichten kann, wenn vorher noch keins hinterlegt ist.
Gibt es jedoch schon ein PW und man will es ändern, geht dies nur schriftlich mit Unterschrift des VP
Hi,
bis gestern ging es noch ;-).
Bisher war es möglich, sein altes Kennwort telefonisch durch ein neues zu ersetzen. Die Variante mit dem Fax und der PA-Kopie ist natürlich die sichere, z.B. wenn du vermutest, irgendwer hat Kenntniss von deinem Passwort erlangt. Der könnte ja dann theoretisch auch per Telefon.....
Gruß
Mike
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und wie macht man das?
Hi,
nimm ein A4-Blatt, Personalausweiskopie drauf, Rufnummer dazu und schreibe einfach "Neues Kennwort : XXXXX" und per Fax an die 0331/7003130. Fertig.
Weg 2: Du weißt dein altes Kennwort noch, dann rufst die Hotline an und vereinbarst telefonisch ein neues.
Gruß
Mike