Beiträge von mr2000

und der Verkäufer ist mitlerweile auch kein angemeldetes Mitglied mehr. Da war also ebay schneller ...

Gruß

Mike

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Ich habe das ganze mal an die ebay Auktionkontrolle gemailt.

Grüsse

Stefan

Hi,

du bist nicht der erste...
    Wobei mich (falls der Knabe gesperrt wird , bevor die Bieter zahlen) mal das Volumen interesiert hätte. Nur so aus Neugier. ( Wobei ich keinem Wünsche, auf Auktionen dieser Art reinzufallen).

gruß

Mike

Ja, wahrscheinlich

Zitat

Original geschrieben von boener
    meint ihr wirklich, dass der da einen riesen Betrug durchziehen will?

Schau dir mal die vorher gehenden Auktionen an. OS 33XX für 5,50 Euro und der Dinge mehr. Schnell 11 positive gesammelt...

Mal im Ernst,... selbst wenn er die Geräte hat, wird er sie doch zu dem Preis nicht rausrücken. Desweiteren ist bei der Menge von Mobiles schon nicht mehr von "privat" sondern schon von gewerblich auszugehen. Dafür fehlt mir dann allerdings jedes Kontaktformular. Keine Tel.-Nr. , kein Fax, nichts.
    Ich halte ein mitbieten für eher riskant.

Gruß

Mike

Die Auflösung folgt dann nächste Woche ;-)

Nach fast 20 Minuten

addieren bin ich auf ca. 513.000 € gekommen. ( durchschnittliche Preise vergleichbarer seriöser Auktionen)
    Alle Auktionen laufen am 06.07. 07.07. oder 08.07 aus.
    Verkäufer akzeptiert nur Überweisung.

Das V70 steht stellenweise bei 15 €. Mal sehen was da noch drin ist

Man darf gespannt sein, wer schneller ist, ebay oder der Verkäufer.

Gruß

Mike
    (der jetzt auch wieder Groß- und Klein schreiben kann)

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    allerdings sind die minutenpreise schon noch etwas geringer... ich kenne zwar die alten tarife nicht, aber dem neuen xl entspricht er nicht!

hi,

der aktuelle Journalisten-Tarif ist nichts anderes als ein alter XL mit kostenloser Fax/Datenfreischaltung sowie HSCSD (ohne monatlichen GP von 15.- DM.)

Gruß

Mike

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Aus 13 ( nein nicht 12) einzelnen Blättern soll ein Kalender entstehen. Aber wie ???

Hat jemand von euch eine Idee ( oder gar Lösung) wie die Blätter zu einem Kalender gebunden werden können. So richtig zum umblättern. Nicht mit Lochungen und Schlüsselringen sondern so wie wir ( fast) alle Kalender jedes Jahr kaufen, bekommen, verschenken...

Für Hilfe dankbar

Mike

und dann noch der freundliche Hinweis an eventuelle Spaßvögel:

Zitat Anfang "Ich bitte die ewig unzufriedenen Nörgler, vom Bieten abzusehen. Bedenken Sie das Sie bei Abgabe eines Gebotes einen Rechtsgültigen Kaufvertrag eingehen den beide Parteien erfüllen müssen.

Spassbieter erklären Sich bei uns bei Abgabe eines Gebotes dazu bereit bei Nichteinhaltung eine Entschädigung in Höhe des gebotenen Auktionspreises zu zahlen, was wiederum bei Nichteinhaltung an unser Inkassobüro weitergeleitet wird. " Ende

gruß

( auf 20 Toaster hoffend

:D )

Mike