v66 für 79 .- €
guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744652553
Könnte natürlich auch nur ein Toaster im Paket liegen.
Gruß
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
v66 für 79 .- €
guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1744652553
Könnte natürlich auch nur ein Toaster im Paket liegen.
Gruß
Mike
Re: Re: Eplusvertrag noch behalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von asblass
Bei der Hotline sieht es auch so aus, allerdings liegt das im Ermessen des jeweiligen Hotliners, wenn der nicht will, einfach nochmal anrufen.
Ein Wechsel innerhalb der alten Tarife ist weiterhin kostenlos möglich, wer allerdings einmal in die neuen kommt, der hat Pech, einen Rückweg gibt es dann nicht mehr![]()
Gruß
Andreas
Hi,
du hast bis einschließlich 30. Juni die Möglichkeit, innerhalb der alten Tarife zu wechseln. Da spielt es keine Rolle, ob der Hotliner das möchte oder nicht.
Was ab 01.07.02 passiert, kann ich dir nächste Woche sagen.
Zum Wechsel in die neuen Tarife...wer sie einmal hat, kommt nicht mehr zurück.
Gruß
Mike
Hallo,
da will ich mal meinen ersten Beitrag starten.
Ich habe gerade mal bei e+-online vorbeigeschaut und siehe da, die Nutzung von I-Mode wird über Cost Control ausgewiesen.
Zumindest für Verbindungen ab dem 16. Juni 2002.
Gruß
Mike
QVC
hatte sich letztens mal den Hit geleistet.
So kurz nach Mitternacht Nokia 5130 mit FEC.
Zitat sinngemäß " Dieses aktuelle und leichte Dual-Band Handy...schwafel schwafel schwafel".
Ich frage mich immer, warum die sich nicht mal einen Mitarbeiter des Netzbetreibers des entsprechenden Produktes zur Seite holen, der sich ums Telefon kümmert, während der Moderator die Zuschauer zum kaufen animiert .
Gruß
Mike
Re: Re: I-Mail
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Das hat die Hotline aber gerade dementiert!
![]()
Hallo,
ich zitiere zwar Teltarif nur ungern, aber:
"Außerdem wird vom 1. Juli bis zum 30. September kein Grundpreis für i-mails fällig. Das bedeutet eine Ersparnis von 19 Cent pro versandter i-mail. Der Datentransfer beim Verschicken der i-mail muss allerdings gezahlt werden."
Desweiteren gab es dir Info bereits gestern gegen 14.30 Uhr an einige Mitarbeiter von e+.
Gruß
Mike
I-Mail
na da wollen wir mal die guten Nachrichten komplett machen.
Ab 01.07. bis einschließlcih Ende September entfällt für die I-Mail die Event-Gebühr von 19 Cent.
Gruß
Mike
Antwort
ist gerade erfolgt ![]()
Gruß
Mike
Zum Alter
fällt mir gerade ein:
Männer sind oft so jung, wie sie sich fühlen, aber niemals so bedeutend ( de Beauvoir)
Ansonsten noch 34
Mike
T 68 i
Zusammenfassung:)
Das Teil ist verfügbar, kostet 349.- €uro ( bei Neuvertrag im Shop) und wird OHNE Cam geliefert.
Dazu muss ich mal anmerken, das für knapp 700.- DM die ganze Aufmachung recht billig wirkt. Grün/weißer Karton, ein wenig Papier, Teli, Akku, Ladekabel. Von /// war ich bisher etwas mehr gewohnt.
MMS ( momentan) und i-mode...Fehlanzeige.
Gruß
Mike
PS: Phillips Fisio 820 auch seit heute erhältlich, 299.- €.
Re: Citroen Picasso
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Hi!
Hat das Auto jemand und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Zur Wahl steht ein 1,8 16V mit Chrono Austattung, Vorführwagen.
EZ Januar 2002, 3500 TKM- 16000€
Oder doch lieber einen Diesel (HDI), nur weiß ich nicht genau wie die Citroen Diesel sind ?
Wohl kaum vergleichbar mit den TDI von Audi/VW, oder ?
Für Kommentare wäre ich sehr dankbar
Sebastian
Hallo,
ja, ich habe einen seit Oktober 2001.
Zur wahl standen damals u.a. Opel Zafira, Renault Megane, Nissan Almera Tino etc.
Zum Schluss ist es der 1,8 Chrono gewurden.
Bis heute habe ich keinen Grund, zu meckern.
Schön vor allem die Größe des Innenraum.
Gruß
Mike