Beiträge von mr2000

Re: Re: Eplusvertrag noch behalten?

Hi,

du hast bis einschließlich 30. Juni die Möglichkeit, innerhalb der alten Tarife zu wechseln. Da spielt es keine Rolle, ob der Hotliner das möchte oder nicht.
    Was ab 01.07.02 passiert, kann ich dir nächste Woche sagen.

Zum Wechsel in die neuen Tarife...wer sie einmal hat, kommt nicht mehr zurück.

Gruß

Mike

Hallo,

da will ich mal meinen ersten Beitrag starten.
    Ich habe gerade mal bei e+-online vorbeigeschaut und siehe da, die Nutzung von I-Mode wird über Cost Control ausgewiesen.
    Zumindest für Verbindungen ab dem 16. Juni 2002.

Gruß

Mike

QVC

hatte sich letztens mal den Hit geleistet.
    So kurz nach Mitternacht Nokia 5130 mit FEC.
    Zitat sinngemäß " Dieses aktuelle und leichte Dual-Band Handy...schwafel schwafel schwafel".
    Ich frage mich immer, warum die sich nicht mal einen Mitarbeiter des Netzbetreibers des entsprechenden Produktes zur Seite holen, der sich ums Telefon kümmert, während der Moderator die Zuschauer zum kaufen animiert .

Gruß

Mike

Re: Re: I-Mail

Zitat

Original geschrieben von stendate

Das hat die Hotline aber gerade dementiert! :rolleyes:

Hallo,

ich zitiere zwar Teltarif nur ungern, aber:

"Außerdem wird vom 1. Juli bis zum 30. September kein Grundpreis für i-mails fällig. Das bedeutet eine Ersparnis von 19 Cent pro versandter i-mail. Der Datentransfer beim Verschicken der i-mail muss allerdings gezahlt werden."

Desweiteren gab es dir Info bereits gestern gegen 14.30 Uhr an einige Mitarbeiter von e+.

Gruß

Mike

T 68 i

Zusammenfassung:)

Das Teil ist verfügbar, kostet 349.- €uro ( bei Neuvertrag im Shop) und wird OHNE Cam geliefert.
    Dazu muss ich mal anmerken, das für knapp 700.- DM die ganze Aufmachung recht billig wirkt. Grün/weißer Karton, ein wenig Papier, Teli, Akku, Ladekabel. Von /// war ich bisher etwas mehr gewohnt.

MMS ( momentan) und i-mode...Fehlanzeige.

Gruß

Mike

PS: Phillips Fisio 820 auch seit heute erhältlich, 299.- €.

Re: Citroen Picasso

Hallo,

ja, ich habe einen seit Oktober 2001.
    Zur wahl standen damals u.a. Opel Zafira, Renault Megane, Nissan Almera Tino etc.
    Zum Schluss ist es der 1,8 Chrono gewurden.
    Bis heute habe ich keinen Grund, zu meckern.
    Schön vor allem die Größe des Innenraum.

Gruß

Mike